???Bericht Sally???
#1
Frage 
Tach zusammen,

schon länger ist mir Sally (Anderter Str. 88 SOMMER) bei IN aufgefallen.
Hat sie schonmal jemand getestet? Konnte leider keinen finden Bericht.
Oder aber ich hab ihn übersehen... Unglücklich

Extra
Zitieren
Hallo Extra,
das [Bild: icon5.gif] hab ich dir hinterher getragen, eine ordentliche Verlinkung würde ich von Dir noch erwarten damit nicht jeder für Dich suchen muss Wink Das ist nämlich kein feiner zug wenn man Infos haben möchte ....

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sally ist wohl schwierig zu erreichen. Der Service, FO, FT, GV, ZK, ist nach zwei Berichten die ich gelesen habe, ganz gut.
Bei so jungen Hühnern würde ich allerdings immer erst 1/2 h buchen, denn der Service muß nicht konstant gut sein.

Gruß limbo, der sich auf deinen Bericht freut Winke


Sally

Anderter Strasse 88
klingeln bei Sommer, 1. Etg. rechts
30629 Hannover
Mobil: 0174 1045686
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Sally
Standort in Google Maps


[Bild: th_71076_1170_8797_123_347lo.jpg][Bild: th_71080_1170_8798_123_828lo.jpg][Bild: th_71095_1170_8799_123_976lo.jpg]
[Bild: th_71107_1170_8800_123_588lo.jpg][Bild: th_71112_1170_8801_123_898lo.jpg]
Zitieren
#4
Danke für die Fotos, Limbo;-)

Da muss man ja aufpassen, dass man sie nicht an die Decke schießtBig Grin


Zitat:Sally
Alter:19 Jahre
Größe: 1,55 m
Konfektion: 32
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Oberweite: 75 B
Figur:
Kindfrau
Zitieren
#5
limbo schrieb:Sally ist wohl schwierig zu erreichen.

Schwierig? Das ist so gut wie unmöglich. Ich war schon etliche Male vergeblich vorort, habe versucht sie telefonisch zu erreichen, aber leider immer vergeblich bis ich es dann aufgegeben habe. Unglücklich

Später dann war ich einmal bei Vanessa, ihrer Freundin, die im gleichen Haus arbeitet.

Wir unterhielten uns und kamen auch auf Sally und das Problem mit ihrer Erreichbarkeit zu sprechen.

Darauf meinte Vanessa, sie könnte mir, so ich denn noch wollte, einen Termin mit Sally arrangieren, aber das ist bis heute verblieben, weil meine To-Do-Liste ohnehin noch ziemlich lang ist...

Daher: Versuche Vanessa tel. zu erreichen und über sie einen Termin mit Sally klar zu machen, vielleicht klappt das ja...
Zitieren
#6
Danke schon mal für die schnellen Antworten.

Das mit der fehlenden Verlinkung passiert nicht nochmal... Augen Roll

Falls ich es in ihren Terminkalender schaffen sollte, wird berichtet.
Zitieren
#7
tja, ich war auch neugierig auf Grund der Bilder...
also nach einigen Anläufen - sie ist nicht immer leicht zu erreichen, ohne Frage - mein Vehikel Richtung Anderter Str gesteuert.

sie öffnete mir die Tür und trug einen knallengen Zweiteiler, der mir schon die Luft geraubt hat. Wahnsinn, steht man auf zierliche Ladies Big Grin

da ich beim Telefonat schon erfahren hatte, dass sie bald Feierabend für den Tag machen wollte und "ausnahmsweise" auf mich warten wollte, habe ich eine halbe Stunde für 70 € gebucht.

Es begann nach Waschung mit zärtlichen aber fordernden ZK, gefolgt von gegenseitigem StreichelnSmile ich fuhr mit meiner Hand langsam Richtung Intimbereich und stellte freudig fest, dass es dort feucht und war warm Big Grin

Sie erzählte mir, der vorige Gast habe darauf gestanden, dass sie es sich selbst besorge und nun wolle sie endlich ficken und ich sei dafür genau der Richtige. o.k., etwas dirty talk, kommt gut!

Zuvor aber noch ausgiebig französisch gegenseitig, sie schmeckt sehr lecker, Stunden hätte ich mit dem Lecken ihrer rasierten Pussy verbringen können, doch ich hatte leider nur 30 Minuten und nicht 30 Stunden gebucht Wink

Danach hab ich sie aufsitzen lassen und war begeistert wie leicht und handlich so ein Fliegengewicht auf mir sitzend ist. Da sie außerdem noch sehr attraktiv ist, konnte ich meinen Saft nicht allzu lange halten und kam nach vorigen Stellungswechsel im Doggystyle grinsend und zufrieden Big Grin

Ich bin selten in 30 Minuten besser verwöhnt worden, vielleicht stimmte auch die Chemie und ihre leicht flippige Art mochte ich doch sehr. Nach einem gemeinsamen Zigarettchen verließ ich die Location fröhlich pfeifend und freue mich aufs nächste Mal.

Glaub nicht, dass Sally jedermanns Geschmack ist, doch wer auf zierliche, kleine und freche junge Damen steht, wird wohl nicht enttäuscht werden.Danke
Zitieren
#8
heino24 schrieb:Glaub nicht, dass Sally jedermanns Geschmack ist, doch wer auf zierliche, kleine und freche junge Damen steht, wird wohl nicht enttäuscht werden.Danke

Also, mir würde Sally auch schon gefallen, aber 70 Euro für eine halbe Stunde ist doch für Hannover recht heftig.. Augen Roll

Da gibt es wesentlich preiswertere Alternativen... Wink
Zitieren
#9

Name:............... Sally
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. 19 Jahre
Größe:.............. 1,55 m
Konfektion:......... 32
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... braun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B
Sternzeichen:....... Wassermann
Intimbereich:....... K. A.
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Körperbesamung, Spanisch, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Erotik Massagen, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Dominant, Haus- und/oder Hotelbesuche, u.v.m.

Erreichbarkeit: Di. bis Fr.: 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr, Sa.: Nach Terminabsprache

[Bild: th_64507_Anzeige1_IN_Sally_122_32lo.jpg][Bild: th_01626_Sally_25_122_1139lo.JPG][Bild: th_01631_Sally_14_122_1198lo.JPG][Bild: th_01632_Sally_15_122_640lo.JPG][Bild: th_01639_Sally_16_122_556lo.JPG][Bild: th_01640_Sally_17_122_68lo.JPG][Bild: th_01648_Sally_18_122_476lo.JPG][Bild: th_01649_Sally_19_122_88lo.JPG][Bild: th_01652_Sally_20_122_226lo.JPG][Bild: th_01654_Sally_21_122_443lo.JPG][Bild: th_01655_Sally_22_122_176lo.JPG][Bild: th_01656_Sally_23_122_337lo.JPG][Bild: th_01657_Sally_24_122_566lo.JPG]

Sally

Hildesheimer Strasse 45
klingeln bei Nova, 2. OG
30880 Laatzen
Mobil: 0174 1045686
Anzeige: Hannoverladies
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Sally
Standort in Google Maps
Erreichbarkeit: Nach Terminabsprache!
Zitieren