Party mit alishia Sweet am 22.11.
eine gute Freundin hatte am 22.11. zur Wellness Party geladen, also macht sich Exi mit großem Gepäck
und selbst gebackenem Kuchen auf den Weg nach Bürstadt um dort festzustellen das er wohl der Einzige war. :-(
Die Admöse hatte bereits krankheitshalber abgesagt. Nun gut. Der Eintritt war ja bezahlt
und geil war ich auch. Also mal sehen was sich so ergibt.
Mit dem ersten Getränk wollte ich mich eigentlich in das Kaminzimmer verziehen
um zunächtst ein wenig zu relaxen. Nix da, Fotosession war angesagt.
Ausserdem wurde ich gleich mal von Ex ATK Tina begrüsst, die hier jetzt Linda heisst.
Ein Mäderl nach dem anderen wurde also in neckischem Outfit abgelichtet.
als die Reihe an Lorena kam hatte diese nix passendes anzuziehen. Da konnte ich natürlich aushelfen.
Also frühzeitig die Modenschau eröffnet und Lorena und einige Andere eingekleidet.
Zwischendurch Kontakt mit der Optik Granate Silvia aufgenommen und schon mal abgeklärt
ob sie auch für öffentliche Action zu haben ist. Positiv, hab sie daher schon mal für den Abend vorgemerkt.
Gegen 19 Uhr traf ich Mara an der Bar. Während wir uns unterhielten rieb sie ihre Muschi an meinem Knie,
was klein Exi hocherfreut zur Kenntnis nahm. :-D:-D:-D:-D
Inspiriert durch ihr exhibitionistisches Verhalten kam mir dann eine bestimmte Idee....
Jedenfalls liess ich sie erst einmal wieder von dannen ziehen,
auch als sie mich später auf dem Sofa zu einem Zimmergang animieren wollte.
Als dann gegen 20:30 die Show begann, ich hatte einen Barkocker direkt beim Geschehen ergattert,
kam Mara gerade wieder vom Zimmer zurück. Ich forderte sie mit einer kurzen Geste auf mir Gesellschaft zu leisten,
was sie auch bereitwillig tat. Alishia Sweet enledigte sich dann ihrer wenigen Kleidungsstücke.
währenddessen legte Mara klein Exi frei uns wixte fröhlich drauflos. Die Kleine kann Gedanken lesen.
Wohlgemerkt: ich hab sie nicht dazu aufgefordert, aber das war genau das was ich mir so ausgedacht hatte. ;(;(;(
Das nenn ich mal nen klassischen Fall von stimmiger Chemie.
Oder wie ein Kollege im Chat anmerkte: "klingt nach nem gelungenen Abend".
Solcherart ermutigt begaben sich meine Hände sofort auf Erkundungstour,
währen ich mit der einen ihre strammen Tittchen massierte,
arbeitete sich die Andere an ihrem Rücken entlang zu ihrem Knackpo und weiter bis zur Muschi vor.
und das alles während der Show. Einfach geil. :-D:-D
Nach der Show begaben wir uns auf eine der breiten Liegen im Kaminzimmer
wo wir die Sache lustvoll zu Ende brachten.
Den Rest des Abends verbrachte ich damit zu überlegen ob ich meine lose Verabredung mit Silvia einhalten,
oder doch lieber noch ne 2. Runde mit Mara drehen sollte.
Ich war dann aber doch neugierig auf Silvia und begab mich dann zu Ihr aufs Sofa.
Auf dem Sofa ist Silvia eher zurückhaltend so dass ich immer noch überlegte abzubrechen,
Ich begab mich dann aber doch mit ihr ins Kaminzimmer. dort folgte eine Nummer
die man sicher als guten Clubstandard einstufen konnte, allerdings nicht das was ich mir eigentlich erhofft hatte,
an Mara kam sie jedenfalls bei weitem nicht ran.
allerdings durfte ich beim Erkunden ihrer Anatomie feststellen
dass sie einen Ouvert String trug. Sowas wollte ich immer schon mal befingern.
Vorher hatte ich das nicht bemerkt wil sie im Clubraum die meiste Zeit
die Beine übereinander geschlagen hatte.

Beim Betrachten der an dem Tag neu entstandenen Bilder auf der Homepage
hab ich noch eine Samanta entdeckt, die ich aber im Club nicht gesehen habe.
die Süsse würe mir sicher auch ne Buchung wert gewesen.

Gruß
Exi (der bald mal wieder hin muss)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Hmm, schöner Bericht. Könntest Du künftig Absätze einfügen? Das ist besser für die Lesbarkeit.

Danke und Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#3
Exi schrieb:eine gute Freundin hatte am 22.11. zur Wellness Party geladen, also macht sich Exi mit großem Gepäck
@ Exi

Schöner Bericht, aber warum erst sechs Wochen danach? Verwirrt
Hoffe doch, dass Du Mädels wieder um einige Dessous
bereichern konntest! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren