05.08.2015, 19:43
mir war nach ein bisschen Spiel, Spaß und (Ent-)Spannung und somit klickte ich mich durch das Forum und andere Seiten. Die erste Überlegung war die Fahrt nach Weinheim um den Palast auszuprobieren aber das war mir irgendwie zu weit.
Also entschied ich mich für den Zweitbesuch im FCS. Schnell über Whatsapp nachgefragt, wer heute da ist. Die schnelle Antwort war Karolina, Julia und Felicia. Karolina sagte mir nicht so zu (vom Profil her) und Felicia kannte ich schon - einer Wiederholung der geilen 45 Minuten vom letzten mal wäre ich nicht grundsätzlich abgeneigt. Ich bin aber mal das Risiko eingegangen und habe bei Julia einen Termin gemacht. 45 Minuten B2B. Da mit Termin "nur" 70 Euro, ansonsten 80.
Da ich nicht wußte, was mich erwartet, war ich sehr gespannt. Die Wahl hat sich allerdings sehr gelohnt. Julia ist eine knackige, junge Brünette mit (schönen) gemachten Hupen. Ich bin schlecht beim Schätzen des Alters aber ich würde mal auf Mitte 20 tippen. Sie arbeitet seit 2 Jahren im FCS.
Die Begrüßung sah so aus, dass sie recht schnell die Hüllen fallen liest und sich mir auf den Schoß setzt. Erster Tuchfühlung konnte also aufgenommen werden.

Die Rückenmassage war OK, ich habe mir das Schauspiel im Spiegel angesehen und genossen. Nach dem Umdrehen gings dann intensiver zur Sache und ich habe eine manuelle Körpererkundung vorgenommen. Ergebnis:

Anfassen und Fingern war kein Problem und dem Feuchtigkeitsstand nach war es für sie zumindest nicht furchtbar.
Nach ein paar Minuten der erste Abschuß. Bis dahin sehr nice.
Kurze Kuschel, Einöl- und Streichelpause. Danach wieder auf Start und das Ziel wurde wie gewünscht erreicht. Zweiter Abschuß nach ca. 40 Minuten. Beim Aufstehen war mir tatsächlich ein wenig schwindelig - das Blut war wohl noch nicht wieder überall angekommen.
Kurz Duschen, Küschen, Smalltalk, Tschüss.
Sehr liebes Mädchen, gab mir ein gutes Gefühl, hat tollen Einsatz gezeigt. Ich bin zufrieden. Wird ganz sicher wiederholt!

Das Ambiente ist halt naja, ich finde es aber weniger wichtig als die Mädchen.
Das war der zweite Volltreffer für mich im FCS, was bei den zahlreichen mehr oder weniger negativen Bewertungen für mich überraschend ist. Vielleicht liegts auch an mir und der mangelnden Erfahrung.
Bis die Tage.