Selina im Asia in Bockenheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Selina
Adalberts. 7a
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

wo soll Mann bei der Hitze zum Ficken hin? Ins klimatisierte Asia in Bockenheim Dodgy

Dort angekommen, wurden mir 3 Mädchen vorgestellt. Ich entschied mich sofort für SELINA.
Gaaanz schlank, KF 34, ca. 160 gross, Titten fast 0, keine Körperbemalung oder Eisen dran. Spricht sehr gut deutsch.
Nach der eiskalten Dusche zog sie sich im Zimmer aus und der skiny Körper kam zum Vorschein. Sofort begann sie klein sub hoch zu streicheln. Sehr gefühlvoll, auch die Begleiter wurden bedacht. Sie fragte, ob sie blasen solle. Sie begann sehr zaghaft, leckte nur die Eichel. Ich dufte dabei nur die gestutzten Muschihaare streicheln. Finger an der wirklich schönen Möse wollte sie nicht Heul 
Da klein sub stand, bat ich um Gummierung und lochte von hinten stehend ein. Sie bat mich, das sehr vorsichtig zu tun, was ich auch machte. Die ist total eng, das Eindringen ging nur mit Flutschi. Beim Ficken konnte ich ihre Talie fast komplett mit meinen Händen umfasen. Was für ein wirklich geiler, geiler Anblick Unentschlossen 
Nach einiger Zeit legte ich mich aufs Bett und bat sie zum Aufsatteln. Ich gehockten Reiter füllte ich so das Gummi, während ich das kleine Ärschchen in den Händen halte. Mad 

Geiler Fick, im kühlen Raum. Wieder einkalte Dusche, auf zwei Brausen und fertig war ich.
Kosten: 80 für 30 Minuten.
Das geile Fickstück buche ich demnächst für eine Stunde.
Sie sei nicht oft da, und sie sei 19, meinte sie.
Das gute Deutsch habe sie in der Schule gelernt.



Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Marky H.,Asiafreund,Joelove33,fox,albatros,limbo
#2
Hallo Sub,

80 für 30 Minuten???
Ist der Tarif nicht 100 für 30 Minuten bzw. 150 für 60 Minuten?
Oder hat sich der Tarif geändert?

Viele Grüße
black-asia
(leicht verwirrt und deshalb um Aufklärung bittend)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#3
Quax spendiert mal die Bilder zum Bericht:


[Bild: th_489984435_Snapshot26_123_251lo.jpg] [Bild: th_489985130_Snapshot27_123_336lo.jpg] [Bild: th_489986275_Snapshot28_123_725lo.jpg]



Grüße
Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sub,Joelove33,fox,limbo,albatros
(13.08.2015, 19:10)black-asia schrieb: Hallo Sub,

80 für 30 Minuten???
Ist der Tarif nicht 100 für 30 Minuten bzw. 150 für 60 Minuten?
Oder hat sich der Tarif geändert?

Viele Grüße
black-asia
(leicht verwirrt und deshalb um Aufklärung bittend)

Ja, black-asia da liegst du wohl richtig. Ich hatte zuerst den Ouicky für 50 gebucht und dann das blasen hinzugebucht. Ich war auch nicht so lange da. Sorry für die Verwirrung.
Ich wünsche allen ein schönes WE

Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Joelove33,albatros