Diese Woche hatte ich ein wenig frei und war daher auf gut Glück nach SLS gefahten. Eine andere Erfahrung habe ich noch zu posten, diese Erfahrung war speziell.
Die Bilder geben Sie ganz gut wieder, eine sehr schlanke, blondierte Erscheinung, im Oberteil denkt man, dass die Schwerkraft zuschlagen wird, aber ausgepackt ist die OW hübsch anzusehen und anzufassen. Ca Ende 20, Nabelpiercing und ein freches Grinsen.
Die Unterhaltung ist ein bisschen holprig, aber die zentralen Fakten der Planung der Action sind klar besprochen, 100 für 40 ohne Extras.
Ich mache mich einstweilen bereit, sie kommt nach kurzer Wartezeit mit Laken und dem obligatorischen Materialtäschchen. Nach zarten Körperküssen geht ein kurzer Handbetrieb für den Druckaufbau los und es folgt ein festes, abwechslungsreiches FM, wo auch mal die Hand ergänzend eingesetzt wird - aber nicht abspritzorientiert. Negativ dabei anzumerken, dass sie dem Handkontakt nicht ausweicht, aber sich eher in Abseitsposition bringt - wodurch wenigstens freier Blick auf die Action möglich ist.
Nachdem dann ich nicht nur Druck sondern auch Lust aufgebaut hatte bat ich um den Beginn der Fick-Action.
Das war der schlechtere Teil.
Im Doggy wars mehr ein Catty; sie machte den Po hoch und den Rücken gebuckelt, dabei drehte Sie das Becken noch leicht in der Achse und bewegte sich in einen Winkel, so daß einem tiefen Eindringen geometrische Limits gesetzt waren; auch mit m.o.w. sanfter händischer Korrektur oder Nachdrehen meinerseits war keine Besserung zu erzielen, und wenn ich den Winkel korrigiert hatte drehte sie gleich weiter, das brachte uns dann in Rotation wie zwei Uhrzeiger.
So wird das nix; ich sie zum Umdrehen gebeten und missioniert. Auch hier geschicktes und nachhaltiges Vermeiden eines tiefen Eindringens. Die Oberschenkel in der Hüfte ca 45 Grad abgewinkelt und auch bei ca 30-45 Grad als V gespreizt. Somit konnte sie mein Becken auf einem Abstand halten, was auch hier ein vollständiges Einlochen unmöglich machte.
Mit Zwang arbeite ich nicht, auf eine freundliche Aufforderung hin wurde es kaum einen mm besser.
Ich nahm all meine Konzentration zusammen und ersetzte den fehlenden Grip durch Kopfkino.
Somit war ich vor der gebuchten Zeit fertig und bat sie noch um eine Massage, die war OK.
Fazit: ganz nette Erscheinung, hübsche Figur und Gesicht, schlank, drahtiger Körper, aber der Zentralpunkt, warum man bucht, der Service war ein 'ausreichend plus'. Für mich keiner Wiederholung wert.
cu torino
hier noch die Sedcard:
Sedcard
Name: Victoria
Herkunft: Polen
Haarfarbe: blond (gefärbt)
Augenfarbe: grün
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B (natur)
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert
Sprachen
deutsch (basic)
englisch
polnisch
Piercings
Bauchnabel
Vorlieben/Service
Französisch
Französisch spezial
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Lesbenspiele (soft)
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Fesselspiele für Sie
Hodenbindung
Lack & Leder
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Striptease
[url=http://www.villa-venezia.de/de/ladies/Victoriapol.html#home][/url]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.