Nelly, RUM, 21, KF 36, 170cm, weiche C Hupen, NEU
nicht ganz fvB, aber zumindest ist SIE neu im Sharks, Sie ist erst vor wenigen Tagen angekommen, es gibt Gerüchte das verwandte Mädels von ihr in Darmstadt ,,schaffen,, würden, Sie war früher kurz bei den ,, Schwaben ,, im Sakkura und auch schon mal im Safari, auf jedem Fall ist Sie noch keine Profi Hure, viel eher ist Sie das Mädel von neben an, das im paysex für kurze Zeit mal Kohle machen möchte : 

Nelly, aus Rumänien, 21 Jahre jung, KF 36 bei einer Höhe von knappen 170cm, die Haare sind lang und glatt, die Farbe ist braun mit leichtem rötlichem Stich, sprechen tut Sie sehr guten Englisch ( from high sholl) der Arsch ist handlich und ,,Stutten,, like, das beste aber sind die Titten, ordentliche C Hupen, sehr weich und etwas hängend, 

Service

ZK: vor dem ZG gecastet und richtig schön geliefert, Sie küsst gerne, tief und viel. Richtig geile Sache wenn die beiden Zungen, nass und dreckig miteinander spielen, 

Blow: auch da gibt,s nixx auszusehen, Sie nimmt den Schwengel zärtlich schön ins Mäulchen und fängt an mit leichten Hüben sich die Rübe rein zu ziehen, geiles feeling, der Schaft wird schön bearbeitet, die drallen Eier wurden dabei leider etwas vergessen, macht nixx, alleine der Augenkontakt und die Frage ,, it,s good,, entschädigt schon für das entgangene ,,Klöten Glück,,

Ficken: sehr schön! Beim Reiter herllich wenn ihre drallen C Euter vor meinem Gesicht rum baumeln und schön durch geknetet werden wollen, die Krönung allerdings die Misso, wo ich es traumhaft genieße dieses süße Mädel durchzuficken und bei jedem Hub nen schönen tiefen ZK abzuholen, 

Fazit: sehr hübsches GND Mädel, mit richtig Holz vor der Hütten und schön zärtlichem GF Service,

WH: unbedingt !

Sonderservice: FT und ,,no,, AV, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,limbo,MrMoney777,Ynra,Spider1hb,blow69,arno_nym,streuner-strolch,freerider,sagesesam,dirtydeed,Hörbi,sailor,Muschkin,Savage,Marc Aurel,Helldiver,Chris33
wie ???  Du hast mal wieder GFS bekommen !! Lachen Herz

ja ist denn wieder Weihnachten ?  Gruss vom freerider
Zitieren
oh ja, geschätzter Silion Titten Junkie  Winke 

das war GFS und dazu noch richtig guter ! 

Ist aber nixx für dich, das Mädel hat zwar große Titten, aber alles in Natur !! Weiter ist Sie auch vollkommen GND, sehr hübsches Gesicht, nixx nuttiges, nixx verruchtes, nixx bemaltes - glaub dir würde es schwer fallen bei dem süßen Mädel ne steife Lanze zu bekommen  Rot werd 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
(13.09.2015, 19:24)oberroemer schrieb: oh ja, geschätzter Silion Titten Junkie  Winke 

das war GFS und dazu noch richtig guter ! 

Ist aber nixx für dich, das Mädel hat zwar große Titten, aber alles in Natur !! Weiter ist Sie auch vollkommen GND, sehr hübsches Gesicht, nixx nuttiges, nixx verruchtes, nixx bemaltes - glaub dir würde es schwer fallen bei dem süßen Mädel ne steife Lanze zu bekommen  Rot werd 

OR

haha...stimmt......nix verrucht, nix bemalt.....dat is nix fuer mich Heul Heul

freerider, der auch schon suesse u natuerliche Maedchen gefickt hat !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Nelly iss nix für Freerider sag ich mal, aber durchaus was für Blow Smile.

Sie gefällt mir, halt mal wieder schönes GND Exemplar, kein Model. Hatte schön Spaß mit dem Mädel, alles sehr natürlich, schöne ZKs, schöner Body - also kein Hungerhaken - schöne Zimmeraction. Wobei Sie trotz allem noch so eine gewisse Distanz ausstrahlt, kann aber auch Unsicherheit / Neuheit im Job sein.

BJ, mir etwas zu hart auch in der 69, dafür unaufgefordertes Sackleckprogramm, dass wird sicherlich noch besser mit den oralen Fähigkeiten. GVM macht Sie alles schön mit, aber noch leichte Größenprobleme. Schöne natürliche ZKs in der Missio ohne Einschränkung, keine Aufpreisgekobere. Guter Grip, fühlt sich alles natürlich an.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: ,oberroemer,streuner-strolch,Marc Aurel,Helldiver,memphis,Hörbi,Chris33
(14.09.2015, 18:18)freerider schrieb:
(13.09.2015, 19:24)oberroemer schrieb: oh ja, geschätzter Silion Titten Junkie  Winke 

das war GFS und dazu noch richtig guter ! 

Ist aber nixx für dich, das Mädel hat zwar große Titten, aber alles in Natur !! Weiter ist Sie auch vollkommen GND, sehr hübsches Gesicht, nixx nuttiges, nixx verruchtes, nixx bemaltes - glaub dir würde es schwer fallen bei dem süßen Mädel ne steife Lanze zu bekommen  Rot werd 

OR

haha...stimmt......nix verrucht, nix bemalt.....dat is nix fuer mich Heul Heul

freerider, der auch schon suesse u natuerliche Maedchen gefickt hat !!

Es gibt doch Aufklebe-Tattoos Lachen
Zitieren
Nelly ist wieder da...
Zitieren
Zitat:das Mädel hat zwar große Titten, aber alles in Natur !!

das ist doch Kaese. Nelly hat Sillies und leider recht schlecht gemachte.
Zitieren
(23.06.2016, 18:20)jason73 schrieb:
Zitat:das Mädel hat zwar große Titten, aber alles in Natur !!

das ist doch Kaese. Nelly hat Sillies und leider recht schlecht gemachte.

Dann ist DAS aber neu, mein guter ........ !!

Ich hab sie das letzte mal im Januar gesehen und auch gefickt, und da war nixx aber auch gar nixx mit Silikon getunten Titten !!! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Zitat: Dann ist DAS aber neu, mein guter ........ !!


Nope! Wenn wir die gleiche meinen bist du auf dem holzweg. Lies mal hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=nelly
Zitieren
Ich glaube, Ihr redet von zwei verschiedenen Nellys, die verlinkten Freds sind ja auch schon drei, bzw. zwei Jahre alt.
Die aktuelle Nelly hatte anfang des Jahres noch keine Silis, und Größe C-D, B-Körbchen hatte sie vielleicht mit 12 Jahren mal...

memphis
Zitieren
dann sind beide zeitgleich zurueck. Die Nelly mit den Silis ist auch wieder da und hat angeblich auch wieder ihren namen.
Zitieren
Vielleicht ist ja die "alte" Nelly zurück, die "neuere" (die der oberroemer meint) habe ich jedenfalls nicht gesehen, was aber nix heißen muss... Grübel 

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
die alte Nelly ist definitiv nach laengerer Auszeit wieder zurueck. Da hat sich wohl der Oberroemer im fred geirrt
Zitieren
(23.06.2016, 22:28)jason73 schrieb: die alte Nelly ist definitiv nach laengerer Auszeit wieder zurueck. Da hat sich wohl der Oberroemer im fred geirrt

Der oberroemer hat diesen Fred erstellt und "seine" Nelly (um die es hier geht) ist die neuere mit den großen Naturglocken.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(23.06.2016, 02:31)offenbacherXL schrieb: Nelly ist wieder da...

War mein Fehler...

es war die alte Nelly aus 2014 gemeint, und nicht die aus 09/2015...

Sorry....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Die Nelly mit OHNE Silikon, sondern großen, weichen Naturhupen ferkelt seit einiger Zeit im Palast,
sie hat gegenüber früher deutlich abgenommen, was den Titties nicht unbedimngt gut getan hat,
dafür sieht der Rest, Gesicht und Figur, ziemlich gut aus, die Haare sind immer noch rötlich.

memphis

ach ja, sie kommt aktuell aus Ungarn Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,Marc Aurel,wolle,Hörbi,DownToBuck,Brustmolch,merlingoe