Lucy - Offenbach
Guten Tag,

hatte schon wer mit der holden Maid das Vergnügen?
Sieht richtig lecker aus...Augen Roll

[quote]LUCY

22 jähriges Teeny - Luder, 1,67m groß
mit zierlich schlanker 32er Figur,
einer schönen Männerhand voll 75 B
Oberweite und süßem Knack-Po.

Lucy liebt es Dich ausgiebig zu verwöhnen.
Sie mag schmusen, küssen, franz., franz.
beidseitig, Körperküsse, DS, erotische Massagen,
RS, dominante Spiele und vieles mehr.

Kaum ein Wunsch bleibt hier unerfüllt.

Komm´ vorbei und erlebe die
Kunst der puren Erotik.


klingeln bei 25
4. Stock App. 25
63067 Offenbach

Bilder entfernt, CopyRight, lw
Zitieren
#2
Bin mir relativ sicher, dass es sich dabei um diese Lucie handelt Cool
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lucia
Offenbach
Hessen
Deutschland
0173-1845797
Karte Anzeigen
LUCIA - Offenbach Kaiserlei

Servus!
War letzte Woche bei Lucia.

Die Bilder in ihrer Anzeige sind echt und aktuell, sie ist lediglich ein bisschen brauner.
Bei ihr angerufen und erst mal das übliche abgecheckt, sie ruft ordentliche Preise auf: 50€ quicky, 100€/30min 150€/60min.
Die keine ist in einem recht schäbigen Industrieviertel mit ein paar Wohnblocks (Offenbach Kaiserlei) zuhause. Erschreckend wie viel gesocks sich da auf den Strassen rumtreibt.
Im 4. Stock per Aufzug angekommen folgte ich den gaaanz unauffälligen Hinweisschildern "Appartment 46" bis ich vor Lucia's Türe stand.
Aufgrund des unkenntlich gemachten Gesicht hatte ich mit einem ganz anderen Typ Frau gerechnet. Sie war aber trotzdem ein hübsches kleines Mädchen, ihr Augenmakeup Typ " Cindy aus Marzahn"(ok- ganz so schlimm wars nicht) sollte sich noch mal überdenken, aber Geschmäcker sind ja verschieden :-). Sie gab sich mir als 24 Jahre aus- könnte hinkommen(in der Anzeige steht 22J). Sie kommt aus Bulgarien, vom Typ her sieht sich aber gar nicht so aus :p, hat auch nicht diesen typischen osteuropäischen Akzent. Smalltalk auf deutsch war problemlos möglich.
Habe mich dann für 30min GV, ZK und FM entschieden.
Das Bad ist recht klein aber sauber. Der Fußboden ist mit schwarzen fliesen versehen auf dem man jeden Nassen Fußtapser sehen würde.
Wieder in Ihrem Zimmer angekommen wartete sie schon auf mich, noch mit sehr schicker Unterwäsche und Tanktop, welches sie dann aber auszog als wir uns auf das Bett begaben.
Sie hat ein sehr nettes Lächeln drauf und macht einen sympathischen Eindruck.
Nach anfänglicher Streicheleien zog sie dann ein Gummi auf und fing mit FM an, konnte sich durchaus sehen lassen, habe aber noch besseres erlebt. Ich muss dazu sagen, bin auch nicht unbedingt der Franz Fan, somit lege ich darauf auch nicht wirklich großen Wert.
Ihr Body ist wirklich 1A, 10 von 10 Punkten :-). Sehr schöner knackiger und fester B-Cup, kleines knackiges Ärschchen und toll definierter Bauch, wirklich genau mein Typ :-).
Danach fragte ich sie ob es OK sei wenn ich sie lecken würde- was sie bejahte. Anfangs war sie noch recht passiv, nach ein paar Minuten lieferte sie dann aber eine ganze gute Show ab :-)- hat Spaß gemacht.
Beim GV zeigte sich schnell, dass das Vergnügen bei diesem Killer-Body nicht von langer Dauer sein wird. Im Doggy hakte sie Ihre Füsse um meine Waden, war echt geil!! Nur leider zu kurz :-).
Auf meine Frage ob sie Sport treibt antwortete sie nur cool mit: "nur ein bischen Bettgymnastik hier" Big Grin



Fazit: War ein teurer Spaß, hat sich aber gelohnt- ich komme wieder!


Lucia:


http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...Z=&SO_Tel=


Bilder entfernt, CopyRight, lw

Zitat:OFFENBACH

LUCIA

22 jähriges Teeny - Luder, 1,67m groß
mit zierlich schlanker 32er Figur,
einer schönen Männerhand voll 75 B
Oberweite und süßem Knack-Po.

Lucy liebt es Dich ausgiebig zu verwöhnen.
Sie mag schmusen, küssen, franz., franz.
beidseitig, Körperküsse, DS, erotische Massagen,
RS, dominante Spiele und vieles mehr.

Kaum ein Wunsch bleibt hier unerfüllt.

Komm´ vorbei und erlebe die
Kunst der puren Erotik.

0173-1845797

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf http://www.ladies.de gesehen hast.

Offenbach
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0173-1845797
Mo-So 11-22h
SEDCARD Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittelKonfektion:schlankRasiert:jaService:Massage, Fußerotik, ZK
Zitieren
#4
Verwirrt https://www.lustscout.to/forum/showthread...973&page=1
Zitieren
#5
(25.05.2010, 09:46)Aligator schrieb: Verwirrt https://www.lustscout.to/forum/showthread...973&page=1


den beschreibungen nach würde ich nein sagen
Zitieren
#6
weiss jemand wo die kleine steckt?
finde leider schon seit wochen keine anzeigen mehr von ihr
Zitieren