Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
0681 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
(nein, nicht mein bestes Stück; das ist alt und nicht weich

Eine fast unüberschaubare Vorstellungsrunde, die sich in den kleinen Raum ergoss, die Mädels drängten sich und waren kaum voneinander zu trennen, da mussten also Hilfsargumente her; die waren äußerlicher Natur (jaja, das bei mir, dem Liebhaber innerer Werte), also die Oberweite und die dunklen Haare und die vollen Lippen --> Lorette aus Portugal. Englisch oder Spanisch sind OK, mehr habe ich nicht getestet.
Die Oberweite ist massiv up-ge-pushed, entspricht einer B- und zeigt noch keine Spuren des Alterns; die Altersangabe würde ich bei 23-25 ansetzen. Insgesamt ein perfekter Body mit nur geringem Zigarettenrauchgeruch und glatter Haut, komplett rasiert, ein Tattoo *Details zum Tattoo entfernt...jordan84*
Das waren die positiven facts. Sie machte auf mich den Eindruck, dass es ihr zumindest heute zuviel ist, schauspielerische Begeisterung abzuliefern, sie machte einen leicht genervten und gelangweilten Eindruck, zwischendrin, ich war mit ihr beschäftigt, ein kleiner Blick auf das Handy (ob Uhrzeit oder Nachricht, weiß ich nicht), mit viel Mühe und Konzentration in der missio zuende gekommen, die Massage war lau und ich froh, dass die 30 Min zu 80 Tacken um waren.
Kurzum, wir wurden nicht warm miteinander. Dem geneigten Jungemüseliebhaberfickkollegen mag das angesichts des sehr jung wirkenden Bodys ggf. nicht stören, ich hätte gerne ein paar Fältchen gegen altersgemäß bessere Erfahrung und Performance eingetauscht.
Die kurzen Fakten: 80 E für 30 Min ohne Extras; FM nicht genossen, Massage war 'wie damals auf dem lycée, bemüht, aber...', GVM war akzeptabel ohne Illusionsfaktor, der Body hart, die Haut zart und alles naturbelassen.
Ich wüde nicht zuraten.
torino
[Bild: http://abload.de/thumb/loretter7smx.png]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.