Girli-melli aka Katinahot von käuflich
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Meli
Giessener Str. 120
Linden
Karte Anzeigen
war erst gestern und vorgestern unterwegs. Eigentlich wollte ich mal einen Tag ruhen, weil am Freitag habe ich eine Dame für den ganzen Nachmittag gebucht. Mann muß ja auch mal zur Ruhe kommen.

Da klingelt mein Telefon. "Hi, hier ist Meli (Katinahot) meldet Sie sich. Bin überraschend in Giessen aufgeschlagen. Du bist ein lieber Gast. Hast Du nicht Lust vorbei zuschauen?"

Das ist mir noch nie passiert. Mensch die Meli. Klar das war echt geil mit ihr. Also Date ausgemacht. Nur 30 Minuten, mehr Zeit habe ich nicht. Zum bekannten Haus gefahren. Aber ganz neue Wohnung, die kannte ich noch nicht. Oder es waren immer die für mich falschen Frauen darin.

Freudestrahlend öffnet Sie die Tür. Jung, schlank, geil und sexy wie immer. Wir plaudern ein wenig über privates. Dann Duschen und ab auf das Heiabett. Oh wie schmiegt Sie sich an mich, geniesst es gestreichelt zu werden. Als ich die Muschi zu streicheln beginne wird Sie sehr feucht, der Atem geht schneller. Noch ein wenig an den Brustwarzen genuckelt und schon bekommt Sie einen Orgasmus. Schön anzusehen wie sich dieser junge schlanke Körper zuckend und stöhnend auf dem Laken räckelt.

Jetzt bin ich dran. Habe keine Lust auf Blasen, also gummiert und reiten lassen. Federleicht sitzt sie auf mir. Ich tief in ihr drinnen. Nun beginnt Sie langsam und immer schneller werdend zu reiten. Sie hat die Augen geschlossen, geniesst den Ritt in dem sie das Tempo und die Tiefe selber bestimmen kann. Dann bekommt Sie noch einen Orgasmus. Ich spüre das Zucken und habe Schwierigkeiten nicht mitgerissen zu werden.

Drehe Sie auf den Rücken und nehme Sie in der Mission. Jetzt kann ich Tempo und Tiefe bestimmen. In der Wiener Auster ist Sie mir Chancenlos ausgeliefert. Und ich rammle Sie hart und tief. Zu ihrer großen Freude. Das mag sie also! Nun kann ich es nicht mehr halten und befülle den Gummi. Mit langsam abschwellendem Schwanz vögle ich ganz langsam und genussvoll weiter. Wir beide geniessen dieses Gefühl von langsam rein und raus. Dann befürchten wir das der Gummi abrutschen könnte und senden das Spiel.

Fazit: Für 80 € ne grandiose Nummer mit einer jungen und hübschen Frau. Sie hatte Spaß und ich auch. Freue mich, wenn Sie mich wiedermal anruft.

P.S. bevor es Rückfragen gibt, Nein Zungenküsse macht sie nicht.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Sharky007,lynx,Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,,ulli1966ffm,jogibaer
#2
Die hat schon ne ganz gute Optik... aber auf ihrer Seite steht Stunde 100 €, halbe 50 € - Wie ist denn die weitere Preisgestaltung? Da steht auch unter "Dienste", sie würde ZK anbieten, sogar bei "Interessen" "Die Stunde 100 Euro halbe 50 Euro ich mag alles was uns Spaß mach wie küssen blassen ,Sex in verschieden Stellung was ich nicht mag ist anal Sex "

Weißt Du ob sie sonst noch was nicht macht von dem was sie angibt? Insbesondere GB würde mich interessieren, wenn ich sie schon nicht küssen kann.......Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Hotlover35390 danke für den Tollen Bericht !

Was ein Hase,leider zu weit weg für mich

Mein Profil:

Alter 20 Größe 168 cm Gewicht 54 kg Figur Schlank Körbchengröße B Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert Sexualität Bisexuell
Piercing Nein Tätowiert Nein Spricht Deutsch Herkunft Deutschland Raucher Nein


 [Bild: th_398301189_Snapshot7_123_553lo.jpg] [Bild: th_398302625_Snapshot8_123_547lo.jpg] [Bild: th_398303587_Snapshot9_123_561lo.jpg]
[Bild: th_398304952_Snapshot10_123_399lo.jpg] [Bild: th_739830538_Snapshot11_123_528lo.jpg] [Bild: th_398306461_Snapshot13_123_395lo.jpg]
[Bild: th_398307986_Snapshot14_123_396lo.jpg] [Bild: th_398308461_Snapshot15_123_188lo.jpg] [Bild: th_739830885_Snapshot16_123_10lo.jpg]

   
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,ulli1966ffm,jogibaer
Hallo Iynx,
hab gar nicht auf die Seite geschaut. Wie gesagt, Sie hat mich angerufen. Wir hatten einen speziellen Deal. Habe 50 € gezahlt und jede Menge Zeit und Spaß bekommen. Das war für mich mehr als OK. Sie hat bei mir zeitlich keinen Druck gemacht. Ich hatte den Termin nicht geplant, deshalb war mein Zeitfenster eng. Letztlich hatte ich fast mehr als 1 Stunde, allerdings mit Quatsche und waschen.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: lynx
#5
Also hast Du doch 50 € gezahlt ? Weil oben schreibst Du 80 €. Was ist aufpreispflichtig? Sie hat ja ne ziemlich tabulose Servicepalette auf kaufmich, aber selbst ZK sind ja schon nicht möglich, gibt es noch mehr Abweichungen?

Thx, Lynx
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#6
Kontaktdaten
Melli (Katinahot)
Gießener Str. 120, App. nicht öff.
Gießen-Linden
Hessen
Deutschland
0176-64707591
Karte Anzeigen
Soooo.....

Die B-Probe



Eben angerufen, mir wurden die folgenden, aus der KM-Anzeige bekannten Preise genannt: 50 € für 30 min, 100 € für ne Stunde. Da mir die Bilder gefielen und ich eine etwas längere Mittagspause hatte, dachte ich - naja so'n Test-Fuffi..... Engel 

Also Termin vereinbart und hin. Mir öffnete eine hübsche 20-Jährige - ich bin nicht 100 % sicher, ob es die hübsche Dame von den Fotos ist, aber es war auf alle Fälle eine hübsche und schlanke 20-jährige Deutsche. Preise wurden nochmals bestätigt und ich buchte 30 min "All-inclusive" (alles möglich was auf KM steht) für 50 €; also auch ZK.

Und die ZK bekam ich - ich kann also ZK bestätigen. Und die waren gar nicht schlecht, vielleicht nicht ganz wie ne Freundin, aber auch keine Fake-ZK oder dummes Rumgezüngel. Ansonsten gab es ein ordentliches FO mit nettem Spucken auf den Schwanz, sie ließ sich lecken und fingern, wurde echt schnell gut feucht mehrere Stellungswechsel waren auch kein Problem.

Was man wissen muß: Sie ist ein tatsächliches 20-jähriges (kam mir zumindest so vor) Mädchen, die das ganze nicht professionell betreibt und auch noch nicht sooo erfahren ist - sie braucht also immer mal wieder, sowohl was ihr FO als auch was den eigentlichen Sex angeht, etwas Anleitung, weil sie sonst zu passiv ist. Aber mit Anleitung bemüht sie sich wirklich redlich und zeigt keine Berührungsängste. Ich verließ sie nach 40-45 min sehr zufrieden wieder, es kam zu keiner GB, aber auch das schien möglich; als Tabus nannte sie nur Anal und schlucken.

Fazit: Eine nette 20-jährige deutsche Amateurin zu dem Bombenpreis und mit gutem Service - auch von mir eine klare Empfehlung. Ihr müsst euch beeilen, sie ist nur noch bis Sonntag da, und dann gibt es entweder in unserer Region gar nix mehr oder erst in einigen Monaten. Gerne wieder, dann buche ich ne Stunde fürn Hunni Herz .
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Raubritter,dicker300,,limbo,tommibecker,ulli1966ffm,jogibaer
#7
Soooo, hab die Kleine nun auch mal für eine Stunde besucht....

Eine echt super liebes Mädel. Zärtlich und nett und sehr süß.

Ich kann den Vorrednern nicht mehr viel hinzufügen. Wir hatten eine gemütliche Stunde zusammen mit FM und GVM.
Sie hat einen Top-Body. Ein GND Mädel wie es im buche steht.
Sie hat mich auch massiert, das kann Sie echt auch sehr gut.

Habe 100 Euro für die Stunde bezahlt. Leider ist Sie nur noch heute da und dann zurück nach Berlin studieren....
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,lynx
#8
Hallo Sharky007

(15.11.2015, 11:05)Sharky007 schrieb: Ein GND Mädel wie es im buche steht.



Was heißt GND steh etwas auf dem Schlauch. Grübel Grübel

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Girl next door......das nette Nachbarstöchterchen also ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,
Quax der. Bruchpilot, hast du PN aus versehen ausgeschaltet?
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Hallo Ihr Lieben,

ich war auch mal wieder unterwegs. Katinahot hat ein neues Profil Girls-Meli.

Ist aber immer noch das nette Mädchen von nebenan. Ein Gesicht so unschuldig wie die 16 jährige Nachbarstochter Total schlanker und geile Body. Würde Sie nicht selber sagen, dass sie 20 Jahre alt ist, ich würde sie auf 17 Jahre schätzen. Das kommt durch das mädchenhafte Gesicht und die zierliche schlanke Figur.

Mich hat sie gleich wieder erkannt, war hoch erfreut mich zu sehen. Dann gleich zärtlichste Berührungen, schon im Bad bei der Grundreinigung. Dann ab auf das Bett. Sehr, sehr netter GF6. Sehr zärtlich. Dann schönes FO, vielleicht ein wenig zaghaft. Aber dann eine Schwanzmassage. OH Mann...... vom feinsten. Gut das der Kleine schon mit Gleitcreme glitschig gemacht war. Es war so geil, wie Sie den Schwanzkopf "mißhandelt " hat und dann gewichst, dass mir die Sahne schon an der Oberkante stand. Boah hey, echtes Talent die Kleine, sie weis wie Frau einen Schwanz anfassen sollte.

Danach gummiert und erst in der Doggy genommen. Geiler Anblick, dieser schmale Arsch und mein dicker Schwanz in der Muschi. rein und raus, rein und raus....

Hab Sie Umgedreht. Sie hat die Beine weit auseinander, liegt geil vor mir, als ob ich sie an die Bettpfosten gefesselt hätte. Ein perfektes X. Ich stoße hart und fest zu, die Möpse wiegen im Takt. Sie hat die Augen geschlossen und atmet schneller. Dann kann ich es nicht mehr halten und fülle den Gummi. Das wichsen davor und der geile Anblick in der Dogegy das war zuviel.

Es war wieder ein absolut heißes Date. Zum Super Preis!!! Ich kann Sie mit voller Überzeugung empfehlen. beeilt Euch, Sie ist schon wieder auf dem Absprung.

Hallo Moderator: Ist es Möglich den Titel zu ändern von Katinahot auf Girli-melli
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,jogibaer
(26.09.2016, 20:34)Hotlover3539 schrieb: Es war wieder ein absolut heißes Date. Zum Super Preis!!!

Würdest du uns den Super Preis auch verraten?
Zitieren
Die gute Meli scheint schon seit mehreren Jahren unverändert 20 Jahre alt zu sein.
Das mit dem Studieren dürfte auch etwas schwierig sein, da sie ständig das Bundesland zum Werkeln wechselt.
Das soll aber nicht negativ gemeint sein.
Eine sehr junge Studentin kommt werbetechnisch halt ganz gut.;-)

Die Preise würden mich auch interessieren. Bei mir hat es zeitlich nämlich bisher nie geklappt, wenn sie mal wieder in Gießen war.

Aktuelle Anzeige bei TGL:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...6-2-A.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V
1 Stunde 100 € und es war sogar noch etwas länger als 1 Stunde, Sie hat keinen Druck gemacht.

Ist mir egal seit wievielen Jahren sie 20 Jahre alt ist. Sie sieht aus wie ein unschuldiges Ding von 18 Jahren. Das ist was zählt. Ja, das mit dem studieren scheint mir auch schwierig. Vielleicht Fernstudium, Lach!

Oder sie studiert Sexualwissenschaften am lebenden Objekt..-.... ja, ich glaube das ist es!
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot