H8a Viktoria
#1
Smile 
Kontaktdaten
LUPI
Lupinenstr 8 a
Mannheim
Deutschland
dunkle Hautfarbe
Karte Anzeigen
Name: Viktora

Größe: ca. 168 cm,
Gewicht: ca. 69 kg
KF: 38/40
Haarfarbe/Länge: schwarze schulterlange Haare, hochgesteckt
Alter: 23 Jahre eigene Angaben; eher wohl so ca. 30 Jahre alt
Tits: Cup C, natur, weich, leicht hängend
Land: Südafrika
ZK: nein
Intimzone: glatt rasiert
Fingern: ja
Besonderheiten: keine „Lüftelmalerei“ auf der Haut; kein Piercing
Cunnilingus: ja/nein, ich fragte  nicht danach
Sprache: Englisch
Augenfarbe: braun

Die letzten Wochen hatte ich mir stets Einheitsmenü (bulg./ung./pol. Rum.) gegönnt. Mir war nach einem exotischen Leckerbissen. Asiatinnen zierlich und intim behaart gibt es derzeit in meinem Umfeld nur als Fotofake, kommt man hin in die Terminwohnung gibt es statt junges Gemüse meistens nur Gammelfleischangebot“. Also hab ich mich auf eine Schockomaus fokussiert. Die letzten Beiträge vom Lupi signalisierten mir, dass ich da auf meiner Pirsch nach dunkelhäutigen Gazellen zum „Abschuss“ kommen könnte.
Im Haus 8a im 2. OG, 2. Zimmer rechts kam mir Viktoria aus Südafrika vor die Flinte. Zimmernachbarin ist eine zierliche aus Ghana (KF34, krauses Haar, ca. 22). Ferner habe ich im Haus 14 (glaube ich) im EG eine dunkle Mulattin aus St. Lucia gesichtet. Sah auch passabel aus, hatte aber nach der Nummer mit Viktoria keine Zeit mehr.

Viktoria zog sich gleich komplett aus, machte sich selbst mit Feuchtigkeitstüchern am Zentrum der Lust frisch, während ich mich der Klamotten entledigte und am Waschbecken mich waschen konnte. Viktoria legte sich aufs Bett. Ich daneben. Sie versuchte meinen Pimmel per Handeinsatz aufzurichten. War dieses mal nicht so einfach. Heul Sonst steht er schon beim Ausziehen der Kleider und Anblick des girls. Aber ich hatte schon einige Laufhäuserstockwerke hinter mir und war noch etwas außer Atem. Na ja, klappte ja und aufgummiert. Dann – zwar wenig raffiniert – hat V. geblasen. Tiefe war sehr gut. Auch mit etwas Kraft und Unterdruck. Blowjob  Aber kein Schlecken oder Eierlecken. Dafür sah es schon sehr geil aus und war auch wohltuend als ihre etwas wulstigen Lippen den inzwischen strammen Pimmel oral verwöhnten. Dabei hat sie sich auch gut positioniert. Ich konnte ihre C-Brüste dabei massieren und den strammen geilen Hintern und die etwas feuchte Spalte gut befummeln. Dann aufgesattelt. Presste sich gut an mich und ihre vollen Brüste  Titten  mit den schönen großen dunklen Warzenhöfen und abstehenden großen Nippeln war schon angenehm auf meinem Oberkörper anzufühlen. Der Rhythmus passte aber nicht so ganz am Anfang mit ihrem Reitstil und war ausbaufähig. Also von unten ordentlich hochgekolbt und den strammen Hintern fest umgriffen. Na also, ging doch, wobei kein so richtiger Grip aufkam. Sie war feucht aber auch nicht gerade eng gebaut, was ich später noch recherchieren konnte. Also ihre Sitzhaltung etwas korrigiert und dann zum Abschuss gelangt. Sie ließ sich gleich auf die Seite fallen. Hab den Gummianzug beseitigt und mich gesäubert. Wir hatten noch etwas Zeit. Insgesamt 20 min. , FM, GV, verschiedene Positionen war der Kontrakt. Zahlung vorab 30 EUR.
Also ich wieder aufs Bett und an ihre glatt rasierte Möse, die sich etwas gewölbt und dunkler vom Umfeld abhob. Langsam die Vagina gestreichelt und die äußeren Schamlippen auseinander geschoben. Eine pink farbige, feuchte Spalte und mittelgroßer Kitzler strahlten mich an. Ich hatte Glück, dass das Tageslicht so auf das Bett viel, daß ich optimal auf und dann in die „Tropfsteinhöhle“ Einblick nehmen konnte. Sie ließ mich gewähren. Ich also erst mit einem Finger. Man(n) war ich überrascht. Tropfnass und sehr weit. Also mit Finger zwei und dann Finger drei. Erst behutsam, dann etwas suchender und allumfassender die Höhle überall bis in die Tiefe erkundet. Pst  Meinen Daumen über dem Kitzler positioniert und dann mit der zweiten Hand mit zwei Finger eingedrungen. Viktoria angeschaut, lächelte und ich fragte : ok ???, Ich hörte nur: I enjoy... Also weiter gefummelt und ab und zu mal auf den Kitzler etwas Luft gepustet, das mögen die meistens girls als prickelndes „Überraschungsmoment“. Lecken Tongue wollte ich nicht, mache ich im Laufhaus nicht. Dann langsam mit einer Hand die Brustnippel begrapscht, die schön fest standen. Ich dachte mir, jetzt muss ich mal etwas anders hinliegen, da mir das Bein schon „einschlief“, auf dem ich halbwegs saß. Lohnt sich das noch, Zeit ist doch schon um......
Also ich neue Ausgangslage und sie erneut befingert, traute mich auch an die benachbarte Eingangspforte. Rot werd  Viktoria war so was in sich gekehrt und mental „abwesend“, dass ich da auch ohne Abwehr einen Vorstoß unternehmen konnte. Dieses Po-löchlein war natürlich enger anzufühlen. Quasi wie ein Kegelkugel mit Daumen und Zeigefinger die zwei Öffnungen verwöhnt. Langsam lief sie fast aus. Sie hatte ihren Höhepunkt erreicht. Sie lag so glückselig da. Also ich nach oben und ihre beiden Brüste bearbeitet und an den harten dunklen großen stehenden Nippeln gezuzelt, geknappert und etwas sanft mit den Zähnen „genagt“. Ich dachte schon jetzt drückt sie mich weg, aber es gefiel ihr diese etwas „rauere“ Variante. Brav  Noch eine Weile Brüste geknetet, meinen Kopf dazwischen gelegt und sie hat mir die Brüste gegen meine Ohren gedrückt. Ein schöner Satz "heißer Ohren". Ein nonverbaler Akt ging dann doch zu Ende.


Gesamtfazit: Sie spricht nicht viel, aber wenn man sie sanft behandelt, lässt sie viel zu. Ficki mit Vicki in der Reitstellung durchschnittlich; FM noch Luft nach oben, aber insgesamt gute Laufhausnummer. Kein abwehren, kein nachkobern,keinerlei Zeitdruck. Man muss V. nur langsam führen und anleiten zu ihrem (und meinem) Glücksgefühlen. Eine Laufhauserfahrung die Spass gemacht hat.
P.S. Hatte dann doch noch Lust auf Lecken und mir auf dem Weihnachtsmarkt in Lu einen Moccaschaumkuss  Kiss gekauft. Der Genuss und mein Kurzzeitgedächtnis an diese geile Pussy Rot werd ließen aber keine weihnachtlichen Gefühle auf, eher ganz andere....
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,HuBo,,wrobeldirk,Kitomer,Jerry,peterPowers,Thomas071,daniel67,marakesch