Ficken, ficken – Mädelz beglücken
Daumen hoch 
Es war einer der Nachmittage, wo wieder eine kleine Schar der üblichen FK-Verdächtigen Winke angetreten war. Sehr unterhaltsam für die Zeit zwischendurch. Die Riege der black girls war stark dezimiert. Statt 8 wie auf der AWL waren nur 6 zugegen; zwei hatten kurzfristig umdisponiert. Zwei weitere gingen gegen  20 Uhr vorzeitig in den Feierabend.
Pläne kann man machen, aber man sollte flexibel bleiben.  

Die erste Runde ging dann an Moppelchen Shana. Ich Spanner beobachte sie unbemerkt beim Duschen. Als sie das mitkriegt, zerrt sie mich dazu. Gegenseitiges abseifen, abgrabbeln, anblasen.
Wir okkupieren gleich ein naheliegendes Räumchen. Das war wieder ein fight, wir haben uns nix geschenkt. Am Ende war ich so fertig, daß ich wie tot auf der Matratze lag und mein Herzschlag den Brustkorb sprengen wollte.

Shana, RWA,  Ende20
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV

Maria ist da. Bei Maria gibt's immer Vor-/Showprogramm vorm Zimmer. Beste Werbung.

Maria haut sich nach ner Knutschrunde den Prügel bis zur Röchelgrenze selbst rein. Derweil begrabbel ich ihren Hintern, Rosette und Spalte.
Lecken ist ein Schmaus. Ihre Reaktionen sind toll (gespielt). Egal, wenns der Illusion förderlich ist. Bollen werden beschlabbert, gründlicher kanns kaum sein.

Gummi druff und vögeln: So und so und so. Ächs. Bei Minute 25 rupft Maria das Gummi runter und wichst und bläst und schleckt, als wenn es kein Morgen gäbe. Sie will die Sache in 30 min zu Ende bringen. Welch Ehrgefühl, welch Fairness.

Nächstes Gummi. Ich leg Maria in die missio und spiele beim poppen etwas mit ihren Beinen, mal so mal so. Dann mit ihren Mini Titten. Einfach herrlich, nix ist ihr fremd. Als sie küssend auf mir reitet, kommts mir.

Nettes Cooldown. Ich bin nicht so fertig wie nach der Nummer mit Shana, war ne perfekte Arbeitsteilung.

Maria, CUB, Ende 20
Erfahrene Services: ZK, CL, FO, DT, EL, 69, Schlitten, GV

Danach brauche ich etwas Zeit um das zu verdauen. Sauna, snacks, talks. Man kann sich die Zeit vertreiben. Meine beiden jungen schlanken favs Annabelle und Juliet bringen sich in Position. Ich kann sie abwehren. Heute nicht. 1-2 Male kann ich mich dezent aus der Affäre ziehen, ein anderes Mal Juliet mit einem bereit stehenden wie sabbernden FK verkuppeln. Wink

Zum Schluß hab ich mir Katja auserkoren. Scheiße, die ist dauernd besetzt; erst gegen Feierabend komme ich an sie heran. Die Erwartungen nach unserem letzten Zimmer waren hoch. Ich scheitere an mir selbst. Nichtsdestotrotz ist Katja überragend. Souverän meistern wir die Störung der Chefin, die bei geöffneter Tür den Feierabend anmahnt. Fehlt nur noch, daß sie auf meinen blanken Hintern klatscht. Vielleicht hätte ich sie zum 3er einladen sollen. Grübel Lachen

Katja, RWA, Ü30
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV

Zum Schluß treffe ich noch auf Vanessa. Sie ist zum übernachten zurück gekommen. Die Haare im Netz. Herzliche Umarmung, Küsse. Ein Zimmer ist leider nicht mehr drin. Unglücklich Ich liebe das Weiß ihrer Augen.
Es gibt genug Gründe zurückzukehren.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,muggel,siola,atlantisfan,Stuart,limbo,dirtydeed,wolle,pussyschmecker,Bergtester,Frank2198