Andrea, Haus 11 Zimmer 46
Hi Ich bin der neue und das ist mein erster Bericht! Seit nachsichtig mit mir!
War gestern abend in der Brunnenstraße Haus 11 Zimmer 46. Eine blonde, hübsche, kleine Spanierin ! Gute Oberweite © alles straff und fest, ca Ende 20, Name: vergessen. Bot Französisch (supi) und Verkehr (mal oben mal unten) für 30 Euro! Natürlich mit Schutz! War nett und lustig drauf und drunter. Bis auf das mangelhafte deutsch ein absolutes Schnäppchen! Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren
#2
Gratulation zum ersten Bericht! Ein wenig mehr Informationen hätten allerdings nicht geschadet. Egal mach weiter so!Smile
Zitieren
kann alles bestätigen,
war gerade bei ihr und war echt gut Fuckin
sie heißt Andrea glaub ich und bleibt noch bis Montag oder Diestag.

Ist echt typisch : Die wo einigermaßen gut aussehen und dazu noch einen
guten Service bieten bleiben oft nicht lange...Verärgert
Zitieren
Hallo,

hab sie heute auch besucht. Super.
Der Rest über sie steht hier:
http://www.erospark.de/eros/forum/thread...ght=andrea
Zitieren
Brasileiro schrieb:Hallo,

hab sie heute auch besucht. Super.
Der Rest über sie steht hier:
http://www.erospark.de/eros/forum/thread...ght=andrea

Perfekt, der Bericht. Kurz, Prägnant, sogar ein Link ist dabei. Der führt in ein anderes Forum, letzter Beitrag über das Girl vom 24.09.2008.

Die Renommee-Punkte habe ich dir unter dem o.g. Link zukommen lassen. Wink

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Andrea ist wieder da. Jetzt in Zimmer 21.
Leider bin ich bei meiner ersten Runde durch die Häuser nicht zu ihr rein und als ich dann zu ihr wollte verlies sie gerade das Haus Richtung Stadtzentrum. Deshalb leider kein Bericht.
Zitieren
#7
Hallo,weiß jemand wann Andrea wieder da ist ?Ich war im Januar 2mal bei Ihr und es war jedesmal klasse - 30 € für ein bischen französich und Verkehr in 3 Stellungen, eine tolle Frau, keine Berührungsängste und ganz natürlich !Sie ist übrigens nicht die gleiche wie im Link vermerkt, die Andrea aus der Brunnengasse kommt aus Barcelona und ist nur ab und zu "auf Arbeit" in Deutschland, die Andrea aus dem Erospark in Sindelfingen lebt in Deutschland und arbeitet am Wochenende in Sindelfingen...
Zitieren