Melanie bei Lollipopp girls
Ich wollte die auf den Bildern sehr süß aussehende Melanie besuchen. Angekommen, hatte ich den Vorstellungsservice genutzt,  also traten alle Mädels an und sagten hallo.  Melanie wirkte sehr desinteressiert.   Ich hatte den untrüglichen Eindruck, dass sie nicht wirklich neu im Geschäft ist. Sie wirkte abgebrüht und nicht sonderlich interessiert. Demnach habe ich Jenna, früher hieß sie Mira gebucht und wieder eine wundervolles Session erlebt. Ich glaube, das war kein Fehler.  Falls jemand Erfahrungen mit Melanie hier gemacht hat, würde ich mich über einen Bericht freuen. Schlecht sieht sie jedenfalls nicht aus, es roch jedoch förmlich nach schlechter Performance. 
Falls der Bilderdienst Quaks einspringen kann, wäre ich dankbar .  Mit dem iPad geht das irgendwie ziemlich schlecht. Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,lindner
So ganz ohne Kontaktdaten ist der Beitrag nicht übermässig hilfreich ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Kontaktdaten
MELANIE
Anna Birle Str 1a
55252 Wiesbaden
0176 - 9837 6059
http://gold.lollipoppgirls.eu/Lollipoppg
bei ATELIER klingeln
Karte Anzeigen
Zitat: Wenn Du eine sinnliche unverbrauchte Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.
Ich bin die zärtliche Geliebte oder Deine wilde Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.
Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.
Warte nicht länger, liebe mich
Melanie
 
Kurzinfo zu Melanie:
lange, schwarze Haare, 165cm groß, 18 Jahre, Geschlecht Girl,
Melanie ist komplett rasiert, südländischer Hauttyp, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse:
Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 9837 6059

[Bild: screenshotfrom2016-027ip3c.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lindner
ich habe sie freundlich erlebt, allerdings nicht gebucht, da mir die Cup Größe nicht zusagt.

Mutiny, dir ist erneut ein Verhupsler unterlaufen und du hast DDR ausgewählt.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Kontaktdaten
Melanie
Anna Birle Str 1a
55252 Wiesbaden
0176 - 983 492 88
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich war bei den Lollis und suchte mir Melanie aus. Vorab, sie macht keine ZK und kein FT. Also Quicky für 50 Oironen gebucht. Ich legte mich aufs Sofa, sie kapierte gleich, dass auch hier die Aktion stattfinden sollte. Zog sich aus und begann zu lutschen. Zärtlich, aber nix dolles. Dabei lies sie ein und dann zwei meiner Finger in ihrer feuchter werdenden Möse zu. Nach der Gummierung von hinten ins feuchet, aber nicht vorgeschmierte Loch engefahren. So gefickt und auch abgespritzt. Sie macht mit und stöhnt dabei.
Fazit: nix dolles, kann Mann ficken, muss man aber nicht.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,oberroemer,Egon,zen,limbo,lindner
#6
Zitat: Wenn Du eine sinnliche unverbrauchte Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Ich bin die zärtliche Geliebte oder Deine wilde Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Warte nicht länger, liebe mich Melanie



Kurzinfo zu Melanie:

lange, schwarze Haare, 165cm groß, 18 Jahre, Geschlecht Girl,
Melanie ist komplett rasiert, südländischer Hauttyp, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse:
SEDCARD:

Alter: 18
Haarfarbe: schwarz
Körpergröße: 165
Brustgröße: 75 B
Konfektion: 36
Intim: komplett rasiert
Sprachen:
Typ: südländisch
MEIN SERVICE:
Französisch natur
Französisch E*erl*cken
69
Spanisch
Facesitting
Dessous
Nylon und Strapse
Kostümierung
Body to Body
Öl-Massage
Hodenmassage
Handmassage
NS passiv
Rollenspiele
Begleitungen
Hausbesuche
Hotelbesuche
Büroservice
InCall / besuchbar
Küssen
Schmusen
KB
Herren
Gruppen
Toys
GF6
Badespaß
Schuh- und Fußer.
Dirty Talk
Zitieren
Es bedanken sich: zen,mutiny,limbo,lindner