FI - Ronja und Sammy
Von einem früheren Besuch im FI hatte ich noch einen Gutschein für eine Flasche Sekt, der nur noch bis Ende des Jahres gültig war. Ich wusste nicht, ob ich im Dezember noch einmal die Gelegenheit haben würde, ins FI zu kommen, deshalb nutzte ich eine Gelegenheit, die sich Ende November bot. Da mich Ronja wegen ihrer Vorstellung im BW7-Forum und auch wegen eines positiven Berichts interessierte, hatte ich vorab mit ihr per PN Kontakt aufgenommen. Auch Sammy hatte geschrieben, dass sie im FI sein wird. Das klang schon mal ganz gut!

Eigenbeschreibung Ronja:
Ich heiße Ronja.
Meine Haare sind lang und schwarz, meine Augen groß und dunkel.
Ich bin 174cm groß und sehr stark tätowiert.
Vor meinem wilden Aussehen braucht aber keiner Angst haben...
Ich bin nämlich eine kleine Schmusekatze......kann aber auch anders...: )

Trotz meines zarten Alters(20) bin ich Erfahren,vollkommen Tabulos, eine ECHTE Nymphomanin und für JEDEN SPAß und JEDE PHANTASIE zu haben...

Eigenbeschreibung Sammy: Bilder von ihr gibt es auch auf der HP des Sakura (http://www.fkk-sakura.de/) unter Galerie und dort bei Sammy.
Für die ,die mich noch nicht kennen ein kleine kurze Beschreibung:

Bin ein 1.,60 m blonder Feger, die dich dann mit blauen unschuldigen Augen anhimmeln kann.
Meine kleinen Brüste (70a) passen perfekt zu meiner Konfektionsgröße von 32/34
Trotz meinen zarten Alters ist mein Service weitläufig bekannt.
Gerne küsse ich Dich
Und während du mich verwöhnst werde ich mit Dir das gleiche tun.
Auch gerne spüre ich deinen Saft auf mir.
Lass deine Fantasie freien Lauflauf und entscheide du ob du es auf meine kleinen knackigen Busen haben willst oder in meinen sinnlichen Mund aufnehmen soll.


Als ich am Freitag gegen 18.30 Uhr dort eintraf, waren ca. 30 CDL anwesend und nur etwa 20 Männer. Dabei waren einige wirklich topp aussehende Girls. Wenn ich nicht die Dates mit Ronja und Sammy geplant gehabt hätte, hätte ich unter mindestens fünf Damen die Qual der Wahl gehabt, weil sie optisch voll meinen Vorstellungen entsprachen.
Viele Mädels saßen beschäftigungslos herum. Ich drehte zuerst eine Runde durch den Club, um nach Ronja und Sammy zu suchen, Ronja war nicht zu sehen, Sammy unterhielt sich gerade mir einem Gast. Im Restaurant gönnte ich mir was zu essen, die Auswahl war groß, geschmeckt hat es auch.

Nach dem Essen setzte ich mich an die Bar, um noch einen Kaffee zu trinken, da tauchte zum Glück Ronja auf. Es war leicht, sie zu erkennen, denn erstens hatte sie mir Bilder geschickt und zweitens sind ihre Tattoos eindeutig. Sie setzte sich zu mir, wir unterhielten uns ganz nett, sie ist sehr sympathisch und so einigten wir uns, aufs Zimmer zu gehen.

Zuerst gab es eine schöne Schmuserunde, dann begann ich, mich etwas um ihren Körper zu kümmern. Es ist eine interessante Erfahrung, an gepiercten Nippeln zu spielen. Sie genoss es auch, geleckt zu werden. Da ich nur eine halbe Stunde eingeplant hatte, tauschten wir irgendwann die Plätze, jetzt war ich dran, verwöhnt zu werden. Bei meiner Leckaktion hatte sich das Blut wohl zur Verdauung zurückgezogen, mit Erektion war nichts mehr. Doch dank Ronjas intensiver, sehr feuchter Blasaktion war die nötige Härte bald wieder hergestellt. Big Grin

Sie verpasste mir einen Gummi und setzte sich auf mich. Es war ein herrlicher Ritt, zwischendurch beschäftigte ich mich immer wieder mit ihren gepiercten Brüsten oder wir tauschten intensive Küsse aus. Da sich die Zeit langsam dem Ende zuneigte, verzichtete ich auf einen Stellungswechsel und genoss die Reiterei. Ich ließ mich fallen und so hat es tatsächlich geklappt, dass ich noch rechtzeitig den Gummi gefüllt habe.

Nach Übergabe des Geldes und einer Dusche musste ich eine kleine Pause einlegen, das Alter fordert seinen Tribut! Auf meinem Weg ins Kino sah ich Sammy, die mir Laura auf einem Sofa saß und sich unterhielt. Da sie mich bisher noch nicht kannte, sprach ich sie an und fragte, ob sie später Zeit hätte. Es war kein Problem, sie hatte keinen Termin, so machten wir eine lose Verabredung. Auf dem Weg ins Kino wurde ich von einer CDL angesprochen, aber nicht aufdringlich und auf meine Absage hat sie auch keineswegs unfreundlich reagiert.

Als ich mich wieder fit genug fühlte, setzte ich mich zu Sammy, wir redeten eine ganze Weile und zogen uns dann aufs Zimmer zurück. Auch jetzt wurden wieder intensive Streicheleinheiten ausgetauscht – Sammy mag wohl auch eher die sanftere Art. Sie bläst einfach phantastisch, ich musste aufpassen, dass ich nicht schon beim Blasen komme.
Selbstverständlich verwöhnte ich sie auch Französisch, es hat ihr wohl gefallen.

Nachdem sie mir einen Gummi verpasst hatte, kniete ich mich vor sie, sie schob sich ein Kissen unter und ich legte los. Es macht mir unheimlich Spaß, zuzuschauen, wie ich langsam bis zum Anschlag in ihr verschwinde und wieder auftauche, wie sie die Beine total spreizt oder die Knie bis zum Kopf zieht und wenn ich dann noch mit den geilen kleinen Brüsten spielen kann, ist das die Krönung. Auch jetzt verzichtete ich auf eine andere Position, ich wollte einfach nur die Aussicht genießen. Das machte ich dann auch bis zum krönenden Abschuss.Smile Nachdem sie mich gesäubert hatte, schmusten wir noch eine Weile, bis wir ins dann wieder auf den Weg nach unten machten.

Da war ja noch meine gewonnene Sektflasche – ich fragte Sammy, ob sie Lust darauf hätte, sie nach dem Duschen mit mir zu trinken. Sie sagte zu. Wir trafen uns an der Bar wieder, ich brachte meinen Gutschein mit und löste ihn ein, sie fragte, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie noch eine Kollegin mitbringt. Eigentlich hatte ich Ronja auch eingeladen, mitzutrinken, aber die war leider gerade mit einem Gast auf dem Zimmer. So brachte sie Laura mit (Anfang bis Mitte 30, KF 36, schlank, zierlich, blonde schulterlange Locken). Da ich davon ausging, dass sie nur gefragt hat, weil sie wissen wollte, ob ich etwas dagegen habe, wenn noch jemand mittrinkt, dachte ich mir nichts dabei, zumal ich keine halbe Flasche Sekt trinken wollte.

Wir setzten uns neben dem Pool auf ein Sofa, Laura erzählte einiges, unter anderem auch davon, dass auch einige Gäste zwischendurch nur mal jemandem zum Reden brauchen und sie dann dafür zahlen, dass sie sich zu ihnen setzt. Das kam mir schon etwas spanisch vor. Verwirrt Da sich mein Zeitfenster auch langsam dem Ende zuneigte, verabschiedete ich mich von den Mädels, obwohl die Flasche noch nicht leer war. Sammy wollte noch mit zum Wertfach, da ich ihr mein Los für die Tombola versprochen hatte. Beim Aufstehen tauschte sie mit Laura noch einige Worte aus, die ich aber nicht mitbekommen hatte. Als wir draußen waren, sagte sie mir, dass Laura noch etwas bekommt, weil sie sich zu uns gesetzt hat.Böse Da habe ich erstmal geschluckt, zum Glück wollte sie nicht das volle Honorar für die halbe Stunde, sondern nur einen Teil. Da ich den Eindruck hatte, dass Laura zumindest in der Zeit, in der ich im Club war, keinen Gast hatte, dachte ich mir, was soll’s und gab Sammy das Geld.
Hätte ich den Sekt bezahlt, wäre es wahrscheinlich teurer gewesen, so habe ich wieder was dazu gelernt, denn bisher habe ich diese Erfahrung nicht gemacht.

Aber schön war es trotzdem und Sammy und Ronja sind eine Wiederholung wert.

Zusammenfassung:
Eintritt 65 Euro
Ronja/Sammy: jeweils 30 Minuten mit GV, FO, ZK: je 50 Euro
Laura: ca. 30-40 Min. mitgetrunken und geredet ohne sie anzufassen: … Euro


So long,



weissnix Smile
Zitieren
Wie hast du Ronja und Sammy kontaktiert? woher hattest du ihre Emails?
Zitieren
Jetzt habe ich die Galerie im Sakura angesehen! Hätte ich doch schon vor 4 Tagen diese Info gehabt, diese Sammy habe ich im FI am Montag an der Bar gesehen, aber wegen ihrer ziemlich schlanken Figur nicht recht beachtet. Das hätte ein nettes Dessert werden können.
Zum Thema mittrinken: Danke für die Warnungen. Anscheinend kostet das Zimmer immer, auch wenn nix läuft. Ansonsten brauchst du dich wohl nicht zu genieren, so was hätte mir auch passieren können. Besser man berichtet darüber. Ich will nur hoffen, dass niemand dich deswegen hänselt.
Zitieren
hallo,

erstmal - toller bericht. sammy hat mich vor 3 wochen auch schon angesprochen, war aber kurz davor auf dem zimmer, schade!!! naja das nächste mal.

diese laura ist mir auch schon aufgefallen. sie hat das lauteste lachen im fi und hängt immer mit ein paar andderen mädels an der bar herum. das sie für das mittrinken einen obulus anmeldet, riecht für mich schon nach tierischer laufhaus abzocke!!! deshalb nochmals danke für den bericht. ich werde in zukunft einen bogen um laura machen.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Laura: Das ist doch diese sehr schlanke blondgelockte Rheinländerin mit dem Arschgeweih, die immer in der Bar nächstliegenden Sitzecke rumhängt?
Zitieren
@ fröhlich

fröhlich schrieb:Wie hast du Ronja und Sammy kontaktiert? woher hattest du ihre Emails?

Das ist überhaupt kein Problem. Beide sind im BW7 angemeldet. Dort habe ich per PN Kontakt aufgenommen. Sammy ist in der Materie noch nicht so drin, sie hatte mir nicht geantwortet, aber ihre Anwesenheit im FI im BW7 gepostet. Bevor ich ins FI bin, habe ich dort angerufen und gefragt, ob Sammy an diesem Tag da ist - das wars dann schon.

Ronja schickte ich ebenfalls eine PN und bat sie um ein paar Bilder. Die schickte sie mir per Mail. Ihre Telefonnummer hat sie mir auch geschickt, damit ich bei Bedarf nachfragen kann, wo sie gerade arbeitet.

weissnix Smile
Zitieren
ich bin ein Anfänge was Clubs angeht. War letzte Woche im FI und hatte mit die Regeln erklären lassen. Obwohl ich ins BW und hier reinschaue hatten die kein Problem mir zu erklären das schon das miteinder reden kosten kann... den es gäbe auch Gäste die wollen nur quatschen und nicht mit in´s Zimmer...

Ich hatte mit Electra das Vergnügen. War nett, gut Unterhalten auch der Service war OK. Trotzdem das einfach das Quatschen und leichte Berührungen schon was Kosten soll???. wenn es etwas heftiger vohrer zu Sache geht OK ... das verstehe ich...

Na mal schauen wie sich das entwickelt.... Gruß sieben
Zitieren
Also ich war ja nun schon einige Male in verschiedenen Clubs. Das normale Anbahnungsgespräch wollte mir bislang noch keine in Rechnung stellen, auch wenns nicht auf dem Zimmer geendet hat. Der Fairness halber sollte man halt nicht einfach ewig quatschen, ohne ggf. früh zu erklären, dass aus einem Zimmer nichts wird. Dann kann das Mädel selbst entscheiden ob sie sich weiter unterhalten möchte oder nicht.

Wie auch immer. Das Thema hier ist mir noch nicht begegnet. Insofern grade an die Anfänger: Lasst Euch mal davon nicht ins Bockshorn jagen. Das normale Kontaktgespräch kostet nichts.
Zitieren