H3 Natascha
Zwinker 
Nach einem sehr befriedigenden Wiederholungsbesuch bei Simona in Haus 5 wollte ich mal wieder was Neues testen. Die Rumänin Natascha ist schon seit einigen Monaten im Haus 3 (Erdgeschoss, drittes Zimmer links) anzutreffen. Berichte habe ich bisher noch keine gefunden. Da sie im Flur weder agressiv auf Kundenfang geht, noch total gelangweilt bzw. schüchtern da steht/sitzt, hat sie mein Interesse erregt: Sie hat mich einfach nur nett angelächelt.

Natascha ist blond, ca. 1,55m bis 1,60m groß, B-Titten, dünn aber nicht skinny. Für meinen Geschmack hat sie ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur. Das einzige optische Manko sind die Titten. Die hängen schon etwas, vielleicht hat schon was kleines dran genuckelt. 
Für 30 Minuten BFA 50 EUR vereinbart. Es ging freundlich weiter: Beim ersten Mal soll ich vorher bezahlen, bei Wiederholung gerne hinterher, meinte sie. Natascha half mir auch beim Ausziehen der Klamotten, die sie über der Garderobe aufhing. Ganz nett; habe ich so bisher nicht in der Lupi erlebt. Waschung erfolgte dann wieder getrennt. 

Auf dem Bett angekommen fragte sie mich, ob sie meine Brustwarzen lecken darf und sie ohne Kondom an meinem kleinen Cronauer rumspielen dürfte. Gerne doch! Nachdem der kleine Cronauer schnell aufrecht stand, erfolgte die Gummierung. Das Blasen war sehr gut. Sie hatte nen guten Zug drauf, mal tief, mal mit tollem Zungeneinsatz. Sie begann recht schnell, dabei zu stöhnen, fand ich etwas übertrieben. Beim Blasen streichelte sie auch die Eier. Nach einiger Zeit fragte sie mich, ob ich ficken will und in welcher Position. Ich entschloss mich für den Reiter. Sie ritt sehr engagiert, kam manchmal mit ihrem Oberkörper runter, um mit ihren Titten meine Brustwarzen zu berühren oder meine Brustwarzen zu lecken. 
Bedingt durch mein "Vorspiel" bei Simona wollte ich mich aber nicht weiter verausgaben und bat darum, dass sie weiter bläst. Dies tat sie dann bis zum Happy-End. 

Ach ja: Sie ist ab Sonntag für drei Wochen im Heimaturlaub. Ich habe aber in bar gezahlt, nicht in Reisegutscheinen. :-)

Zusammenfassung: Hübsche und nette Rumänin. Einziges Manko: Die Hängetitten.
Wiederholung: Auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Mr. Longtime,,peterPowers,Jerry,Fritzi,erisch66,MrMoney777,passat,marakesch