Aktivitäten der Ordnungshüter im BHV
Hallo beisammen,

ich stitze gerade auf der Couch und schaue die Hessenschau, wo man als Aufmacher davon berichtet hat, dass die Polizei gestern gegen 19:30 Uhr mehrere "Etablissements" durchsucht hat.
Hintergrund war eine Schießerei in der Innenstadt, die der hiesigen Rockerszene zugerechnet wird.

Auch wenn die Polizei hier wohl eher spekuliert, wollte sie mal - wie die HR Reporterin meinte - "Kante zeigen".


Wahrscheinlich werden die wenigsten hier zur "Zielgruppe" des Polizeieinsatzes gehören, aber das nutzt wenig, wenn man in so eine Razzia gerät.
Ich wollte Euch nur darauf aufmerksam machen, denn der Bericht erweckte schon den Eindruck, dass solche Aktionen durchaus öfter wiederholt werden könnten.
Solange sie sich an ihre Zeiten halten, soll's mir recht sein. Ich bin jedenfalls gestern um 19:00 Uhr von der M36 direkt zu meinem Auto gegangen - und noch dazu völlig beseelt und zufrieden. Aber dafür ist Aliya verantwortlich, und keine Politesse. ;-)

Weitere Infos zum Polizeieinsatz - nicht zu meinem Date mit Aliya.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Mr. Longtime,memphis,lindner,latinalover,Lord_V
Ha, da waren wir aber eng beieinander bei Aliyah. Erst ich, dann du, dann die Polizei.
Dann war sie bei dir ja frisch geduscht.
gruss
bb
Zitieren
Es bedanken sich: gian
In der Pressemitteilung der Polizei heißt es, dass in der Düsseldorfer Straße und Niddastraße intensive Personenkontrollen durchgeführt wurden, die zum Auffinden von rund 80 Gramm Marihuana und Haschisch führten.
Das hat gereicht um gegen zwölf Personen ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz einzuleiten.
Ging also nicht nur um die Rockerszene, bisschen was zu rauchen im Moment besser daheim lassen.
Zitieren
Bei mir hätten sie gestern abend (wenn ich denn ne halbe Stunde länger vor Ort gewesen wäre) nur "Sushi" statt "Haschisch" gefunden. Frisch gerollt vom Japaner - und nicht vom Dealer - in der in der Taunusstrasse.
Zitieren
Das ist der dazugehörige Polizeipressebericht
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3324602
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Treppensteiger