Siebel
Siebel

ist mal wieder was worueber sich lohnt zu schreiben. Zu den Fakten: Name weiss ich net ob der so geschrieben wird, alter 23, Ro, braune haare?, 163cm?, KF32, A-B cub, bin mir aber bei allem net sicher, ist nur geschaetzt, kommt vom Ocean und ist schon ein wenig rumgekommen

Gesicht ist so lala aber body hat stunner niveau. Anbahnung ok wenn sie lacht gewinnt ihr gesicht und auf dem sofa faengt sie dann an zu schimpfen auf den schlechten umsatz und manchen ungepflegten HB, streicheleinheiten eher distanziert eher kuehl, Warnlampen gehen an und eigentlich sollte ich hier abbrechen aber habe lange nix mehr riskiert und so gehts ins zimmer

Im zimmer dann der start schlimmer wie erwartet, haende an der pussy werden weggedrueckt, nicht anfassen, bett gemacht und ich will sie ein bissel anpacken werde aber mit nachdruck aufs bett runter gedrueckt nach dem Motto schatzi hier hinlegen und still halten. Ich befuerchte das schlimmste und schliesse die augen. Aber auf einmal ist sie ueber mir und steckt mir die zunge in den mund, das haette ich jetzt so gar nicht erwartet. Richtig gute tiefe ZK die von ihr kommen. Dann will ich an die titten ran aber sie zieht zurueck und wieder ran, ich schnappe sie zieht zurueck so geht das eine weile sie liebt das spiel, das gleiche mit der pussy, darf die nicht anfassen aber mit der zunge ran aber muss ich mir auch erarbeiten, haelt hin und zieht weg und dann krall ich mir die pussy und stecke die zunge tief rein lol und sie wird klatsch nass. dann kommt das feuchttuch und der schwanz wir poliert, in die 69 und so weiter und immer wieder das feuchttuch und auch den mund bekomme ich abgewischt und dann wieder lange tiefe ZK die von ihr kommen und ihr blasen wird staendig von naekischen spielchen und showeinlagen unterbrochen. Blasen tut sie recht gut und die Eier werden mit eingebunden.

nach echt langem und abwechslungsreichen vorspiel wird gummi aufgezogen und die fickerei ist echt geil, sie haelt voll dagegen und sie experimentiert mit neuen stellungen und motiviert mich auch ausgefallene stellungen mit ihr zu probieren, zum finale reitet sie dann eine ewigkeit, hat echt ausdauer bis ich explodiere.

Danach waren noch 10 minuten ueber die mit einer verhaeltnissmaessige anregende unterhaltung ueberbrueckt wurden

2 CE und leichte WDH wobei was anstrengend ist ihr sauberkeitsdrang, bissel merkwuerdige art und dass man nicht die pussy gross anfassen darf

Jason
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Marc Aurel,fickbock7000,oberroemer,limbo,dirtydeed
Die sitzt doch meist mit einer kleineren blonden Freundin an dem künstilichen Wasserfall neben dem "deutschen Tisch"?
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Zitat:Die sitzt doch meist mit einer kleineren blonden Freundin an dem künstilichen Wasserfall neben dem "deutschen Tisch"?

yep
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Ja stimmt, die kleine jammert über den Umsatz. Wollte eigentlich nicht mehr ins shark`s gehen (also, Sibel, nicht ich) Weia . Die Art ist mir etwas zu "arrogant", der Body finde ich klasse. Gibt für mich andere Alternativen, habe mal vor Wochen 1 CE riskiert. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: jason73
Ein Bericht wäre nett gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
äh, Stuart, das war mein Bericht Aufsmaul
Ok, 1 CE investiert, blasen war ok, nicht geküsst, bzw. ich wollte nicht oder habe nicht gefragt, nicht gefingert, nicht geleckt. Sie hat geblasen (war ok) und dann wurde kurz gepoppt. War etwas verwundert, dass ich nicht länger wollte. Hat mir aber gelangt. Pst

Ok und nicht mehr Müde
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jason73,Stuart
Bericht? Das war ein Zweizeiler, mehr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
es waren ja auch nur 30 Minuten. Das nächste mal lade ich Dich ein, dann kannst Du zugucken Engel
Zitieren
Das Forum lebt von Berichten. Die meisten Buchungen sind halbe Stunden. Würden alle so wenig berichten und so viel fragen wie Du, könnten wir das Board zumachen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Ja, ja ich weiß. Bin eben ein ganz schlechter Schreiber. Da haben andere eben viel, viel mehr Talent Idee
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Es kommt nicht darauf an, hier großartige Prosa abzuliefern. Die Fakten kurz und präzise genannt, reicht vollkommen. Wäre super.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Diescher