Miko Eckenheim
@ Streetsurfer,

deine Erfahrungen stimmen mit meinen überein und dem, was ich in einem anderen Forum gelesen habe.

Die Bilder sind keine Originalbilder, was aber nichts über deren wahren Aussehen sagen soll.

Ganz abschreckend finde ich Deine Beschreibung der Räumlichkeiten....
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
#22
Hier stimmt doch was nichtAugen Roll Die einen sind schwer begeistert und die anderen sprechen sogar von einem FakeVerwirrt

Friese?
Zitieren
Mei lieber Pal und Freund gepflegter Massagen,
auf Unterschiede zwischen den Bildern bei ladies und dem Mädel das ich angetroffen habe, wurde mehrfach hingewiesen (post 1 und 3). Auch darauf, daß mir das egal war, weil mir die Relität sehr gefallen hat. Ich bin nicht die STASI und kann Dir deshalb nicht die letzten Geheimnisse dieser Welt erklären. Es war und ist für mich unerheblich und ich darf an FL's Signatur erinnern.

Immerhin gibt es positive Berichte von Leuten, die offensichtlich dort waren, wie in den posts 8, 9 und 13 nachzulesen.

@streetsurfer, der noch nicht gerade durch Berichte aufgefallen ist:
bei ladies habe ich einen Verriß von Miko gefunden, interessanterweise von jemandem geschrieben, der Japan Miß in den höchsten Tönen lobt. Da habe ich mich nicht weiter bemüht, denn ich vertraue dann (zu Japan Miß) doch eher Forumskollegen, die ich vom Berichten her oder auch persönlich kenne und deren Beurteilung, im Vergleich zu meinen Ansichten, ich besser einschätzen kann.

Die "Kammer" ist wohl eine EZ-Wohnung mit Küche und Bad, der Flur ist durch einen Vorhang abgetrennt. Ich habe nichts gefunden, was zu beanstanden wäre und auch da war ich nicht der Einzige.

Die 45-jährige Chinesin ist mir bei zwei Besuchen ebensowenig begegnet, wie das bei ladies vermeldete zweite Mädel. Prima, Du erkennst am Gesicht Alter und Nationalität - das müßte doch für einen gut dotierten Posten bei der US-Heimatschutzbehörde reichen. Haste Dich schon ma angeboten?

Du hast in die Wohnung geschaut und beurteilst die Brüste des Mädels - komisch, mich und wohl auch die Kollegen die dort waren, hat sie bekleidet empfangen. Ich hab die Titties erst in vollem Umfang gesehen, nachdem alle Hüllen auf dem Futon gefallen waren. Und ich finde die kleinen Brüstchen sehr lecker, da ging's dem Kollegen 320d, der ja dort war, wohl so ähnlich. Auch LoveThai2000 und Shinigami, die ebenfalls dort waren, scheinen mit dem Gebotenen zufrieden gewesen zu sein.

China Villa - ach ja guck emo do - schon wieder einmal 'ne Frage von Dir - ei geh doch hin und berichte von diesem exclusiven Ort, was hält Dich ab????

GB, der weder seine Meinung, noch seine Einschätzung von Mädels bzw. ihren Leistungen für das absolute Maß hält, weil es sich dabei ausschließlich um das persönliche Empfinden handelt, der aber erstaunt und verwundert ist, wieviel 0-Information man in einem post doch herüberbringen kann. Schade um den Platz IMHO
Zitieren
Nicht aufregen GummibärWink

Obwohl du es nicht nötig hast, will ich dir mal den Rücken stärken, da ich ein ähnliches Beispiel aus Darmstadt kenne:p

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49126
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Yuki
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Yuko

Die selbe Anzeige, in der von zwei "japanischen" Girls die Rede ist.

Es waren aber mindestens 3(!).

Selbst durch "große" Detektivspielchen, inklusive PN Kontakt eines Japan-Experten konnte ich nicht zu Link 1 und 2 rausfinden wer wer ist.

Irgendwann hab ich es aufgegeben: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=12 Unglücklich

Hat nichts mit dem Klischee zu tun, ich hab halt nur eine real gesehen.

Zum Klischee, ich vermute die Asiatinnen glauben da mehr dran als wir, "Das Sie für uns alle gleich aussehen".

Und machen sich nicht die Mühe bei Urlaubsvertretungen etc. die Bilder bei ladies zu wechseln.

Der Wiederspruch von den paar Leute hier, ist bestimmt nicht böse gemeint, ich vermute einfach, dass sie eine andere Dame gesehen haben.

Gruß Dauergeil23
Zitieren