Melanie bei den Lollipoppgirls
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lollipopp gold
Anna Birle Str.
Mainz Kastel
Hessen
017698376059
Karte Anzeigen
Ich hatte gestern leider keine Zeit in einem der einschlägigen Clubs abzuhängen, wollte aber trotzdem mal einen wegstecken. Es fiel mir die kleine süße Melanie auf. Bisher hatte ich sie bei den Lollis nicht  bemerkt. Sie muss wohl neu dort sein. Die Körpergröße von 1,53m und der doch sehr zierliche Körper ließen sie sehr interessant erscheinen. Also auf nach Mainz Kastell. Vorher habe ich natürlich einen Termin vereinbart.
Dort angekommen, verlief die Vorstellung nach dem üblichen Schema. Ich habe eine halbe Stunde für 80 € gebucht. Die Kleine schien bei der Vorstellung sehr aufgeschlossen und freundlich. Das setzte sich auch im Zimmer fort, wo sie mir das übliche Wasser und das Knabberzeug brachte. Nach dem Duschen dann  im Zimmer, machte sie brav das Bett. Bis hierher ließ sich das also alles ganz gut an. Im Stehen habe ich etwas an ihr herumgeschraubt und wollte knutschen. Dem wich sie schon einmal aus. In Ihrem Profil waren aber ganz klar Zungenküsse angeboten.  Wir verlegt die Aktivitäten jetzt aufs Bett. Sie frug, ob sie Blasen solle. Eine blöde Frage, die in diesem Rahmen unangebracht ist und den ganzen Prozess immer wieder auf die geschäftliche Ebene reduziert. Das Blasen hätte sie sich eigentlich sparen können.  Mit viel Handeinsatz und wenig Gefühl für Tempo fing sie an, meinem Schwanz mit ihrem kleinen Mäulchen zu bearbeiten.  Meine Frage nach Eier lecken wurde empört zurückgewiesen. Das gehört nicht zu ihrem Serviceabgebot. Fingern würde sie nur mit Kondom zu lassen.  Ich fragte, wie es mit Knutschen steht. Das bejahte sie. Daraufhin gab ich zu bedenken, dass es bis er zu keinem Zungenküssen kann. Daraufhin gab sie mir einen sehr zaghaften Alibi-Zungenkuss. Mehr ließ sie jedoch nicht zu. Somit bleibt  nichts anderes übrig, als im Endeeffekt Zungenküsse als nicht erfolgt einzuordnen. 
Das Blasen dauerte vielleicht gerade mal eine halbe Minute und dann brach sie schon wieder ab.  Sie legte sich faul neben mich. Insofern blieb mir jetzt eigentlich nichts anderes übrig, als sie zu ficken. 
Es wurde mit reichlich Gleitgel vorgeschmiert. Beim Einlochen stellte ich mit Freude fest, dass die kleine Teeniepussy doch recht eng ist. Sie weitete sich aber bald deutlich auf. Dadurch und durch das viele Gleitgel war  dann nur noch wenig Grip zu verzeichnen. 
Beim Ficken liegt sie teilnahmslos da und glotzt einen blöde an. Eine Gummipuppe hätte wahrscheinlich so in etwa dasselbe Feeling herübergebracht. Sie bot von sich aus einen Stellungswechsel  ( Bisher Misio ) an, da sie vermutete ich würde dann schneller kommen.  O. k., ich ließ sie aufsatteln. Reiten kann sie überhaupt nicht. Von daher wieder zurück in die Miso. Ich ficke sie hart durch.  Dann möchte ich vorm Abschluss noch mal kurz Knutschen. Sie weiß das empört zurück. 
Fazit:  dass Sie mir etwas vorgespielt hat, kann man ihr wirklich nicht vorwerfen. Absolut emotionslose Nummer ohne auch nur ansatzweise den Versuch zu unternehmen, dem zahlenden Kunden etwas von dem zu bieten, was auf der Homepage versprochen wird. Der Body ist schon recht zierlich und die Kleine auch ganz hübsch.  Aber all das nützt nun mal nichts, wenn der Service grottenschlecht ist. 
Die Bilder stimmen mit der Realität überein. Lediglich der Arsch scheint auf der Homepage von den Lollies geschönt zu sein. Da sieht man schon deutliche Dehnungsstreifen und Ansätze von Reiterhosen. 
Sie ist nach eigenen Angaben 21 Jahre alt und arbeitet schon seit zwei Jahren in Deutschland. Ich nehme an, mit demselben miesen Service im horizontalen Gewerbe. 45 Kilo bei 1,53 sind schon recht reizvoll. Wer sich das mal geben will, sollte jedoch mit maximal 50 € für 20 Minuten anfangen. Ich hatte das Empfinden, mein Geld verbrannt zu haben.
0% Wiederholungsgefahr, nach meiner Einschätzung eine AZF

Es wäre nett, wenn jemand die Bilder beisteuern kann. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,oberroemer,Egon,mutiny,lynx,lust6,Jan_Meyer,lindner
#2
Danke für die Warnung zen!  Mr Burns

(02.07.2016, 10:49)zen schrieb: Es wäre nett, wenn jemand die Bilder beisteuern kann. Danke!

Bitte sehr.

Die Nummer war nix. Über 52 Lolly Damenb sind Brichte in einem großern Forum zu lesen. Nicht einen über Melanie,leider.

Überfickt,Chemie nicht gestimmt AZF?


 [Bild: th_744214283_Snapshot31_123_423lo.jpg] [Bild: th_442145600_Snapshot_123_155lo.jpg]
   

Hast du wenigstend dich bei der Hausdame beschwert?

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,zen
Die Hausdame hat sich bei mir ja gar nicht erkundigt, ob es gut war. Ich wurde lediglich an der Tür verabschiedet. Offensichtlich besteht in dem Laden nicht wirklich mehr Interesse, den geneigten Kunden zufrieden zu stellen. Kann auch sein das die Hausdame etwas  desinteressiert war. Es war in der oberen Etage. Die Hausdame war mir auch vollkommen unbekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,lindner
ooochhh Quaxi

das mit den Bildern geht aber besser ..........,

OR

  [Bild: th_459427882_IMG_1581_123_570lo.JPG] [Bild: th_459647401_IMG_1578_123_421lo.JPG] [Bild: th_459825350_IMG_1583_123_41lo.JPG]
[Bild: th_459829420_IMG_1586_123_383lo.JPG] [Bild: th_459834766_IMG_1578_123_183lo.JPG] [Bild: th_459837126_IMG_1579_123_430lo.JPG]
[Bild: th_459839936_IMG_1580_123_124lo.JPG]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,zen,Quax der Bruchpilot
#5
(02.07.2016, 16:04)oberroemer schrieb: ooochhh Quaxi
das mit den Bildern geht aber besser ..........,

OR 

Kein Mensch ist Fehlerfrei!

Hast Recht ich hab nicht runtergesrollt.... Danke fürs Posten!
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny