Alexa (LIT) lagune rooms
Kontaktdaten
Alexa (Litauen)
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681 9401161
info@lagune-rooms.de
Karte Anzeigen
MittwochsMittagMenue

Alexa ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Ihre Erscheinung ist das. was man mit 'vornehm lasziv-verrucht' beschreiben kann, also sehr gepflegt, schon ein klein wenig mehr sich in Richtung meines Alters bewegend, ein Blick mit leicht verhangenem Ambiente und vollen Lippen, leicht wiegender Gang und weiche Stimme.

Das lies sie von den übrigen der Besetzung also auch abstechen und so entschied ich mich spontan für sie.

Es sollte keine schlechte Wahl gewesen sein.

Am 'schlechtesten' ist noch ihr Deutsch; Russisch und Litauisch habe ich mal heuer nicht prüfen wollen, aber Englisch geht gut. Zarter osteuropäischer Akzent, aber flüssig.

Noch vor der Verhandlung über Dauer etc. küsst sie; KÜSST sie. Und ist ganz zugewandt. Gute Taktik, aber ich bin ja eh nicht der blitzficker und wähle so die 60 Min / 99€-Variante. Wir waren beide über die Preisgestaltung unsicher und mussten daher die laminierte Hilfsliste zur Hand nehmen.

Ich war gerade frisch geduscht, was sie mit einem neckischen Kommentar bemerkte (ich würde besser später duschen, das wäre jetzt doch vergeblich usw...), macht also auch mit Worten Spannung und Erwartung auf mehr.

Wieder geht es noch vor dem Ausziehen im Stehen los, sie assistiert mir beim Ablegen von Schlips und Hemd und KÜSST weiter. Mit voller unterstützung der gemäßigt silokonisierten Hupen und der ebenso verstärkten Lippen. Leute, hier passt das komplett zum Erscheinungsbild mit den sehr deutlichen Wangen und Wangenknochen (habe ich erwähnt, dass die Bilder noch 'von früher' sind; das in der Wanne lässt die heutigen Gesichtszüge am Besten erahnen, die anderen sind photoshop- oder Entstehungsjahr-mäßig zu glatt.

Aber ich bin ja auch hilfsbereit und helfe ihr also beim Ablegen des Oberteils, was weiter Freude verspricht. Leicht gepimpte, aber sehr natürlich aussehende und angreifbare Titten mit sehr fein reagierenden Nippeln, zarte Haut und nur ein kleines Schleifentattoo im Nacken. Nach ein wenig Streicheln folgen Körperküsse und auch hier ein feucht-intensives Einsetzen der Lippen an allen Orten, eine feste Spanischeinlage (Beherrschung, Leute) und schließlich das Gummi zahnlos montiert und ein sehr vakuum-kräftiges zahnloses FM begonnen. Ich muss mich beherrschen, mal wieder.

Also Madame in den Ritt gebeten, nur wenig künstliches Flutschi (korrigiere: Spucke) und demzufolge sehr fester grip. Sie Reitet wie der Teufel, KÜSST und knetet mich, ich knete den Hitern und die OW. Beherrschung (Teil 3) nötig. Sie merkt das, ganz Profi, und verlangsamt das Tempo ein wenig. Ein kurzer Joke, ein Wechsel in die Missio und es geht weiter. Der grip lässt ein wenig nach (was ein Glück) und es geht nun mit mehr Feuchtigkeit auf der Haut weiter. Der Stellungsdreikampf wäre ohne einen Blick auf Po und Hüften nicht komplett, also noch ins Doggystyle gewechselt und hier sehr heftig weiter gemacht und - am Ende dann doch - die Beherrschung zufrieden verloren.

Netter AST, eine schöne Massage, dann die nötige Dusche und ab zur Spätnachmittagsschicht zurück ins office.

Pluspunkt: sie kann Krawattenknoten justieren. Ich sollte es ohne ihre Hilfe wohl nicht hinbekommen, zu lang, zu kurz, zu schief, sie hatte Mitleid.

Also: keine Milf, keine L(ady)ilf, ein Vilf (Vamp)

Sehr empfehlenswert

T.
---
[Bild: alexa07vqsx9.jpg]  [Bild: alexa05sbshv.jpg] [Bild: alexa06ggsqe.jpg] [Bild: alexa029csty.jpg] [Bild: alexa03i9so5.jpg] [Bild: alexa04rjsu7.jpg] [Bild: alexa0153s3l.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,arno_nym,limbo,kankan,disillusioned,Skorpion,Tom Greiner,dnpp69,saari,Nsdin,Chris33,Stimpy,Einlocher,siola,dirtydeed,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,,Erebos,tylerdurden,taches,LittleLoverBoy
#2
(27.07.2016, 20:21)torino schrieb: (habe ich erwähnt, dass die Bilder noch 'von früher' sind; das in der Wanne lässt die heutigen Gesichtszüge am Besten erahnen, die anderen sind photoshop- oder Entstehungsjahr-mäßig zu glatt.




[Bild: th_299620569_Snapshot39_123_346lo.jpg] [Bild: th_299621806_Snapshot40_123_191lo.jpg] [Bild: th_299621952_Snapshot42_123_143lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: taches,arno_nym,LittleLoverBoy