Flori (RO)
Flor, 20j, ca. 160cm, lange schwarze Haare, KF34 also sehr schlank ohne knochig zu sein, BH A+, Oana ist Ihre Schwester und sie sieht ihr auch sehr ähnlich wobei Floris Figur schöner ist, weniger breites Becken, grössere Titten). Vom wesen her sind aber beide sehr ähnlich, beide ein ruhiges nettes Wesen und korrekter Service.

Im Zimmer schönes schmusen und Knutscher soviel das Herz begehrt, dabei auch leichte ZK, keine scheu vor körperkontakt, auch das ausschlecken der leckeren Pflaume geht gut mit autentischen geräuschen von statten. Danach beordere ich sie zum blasen was sie auch gut macht, dann Gummie drauf kurzer ausflug in den Reiter, umdrehen in den MIssionaren wo ein richtig schönes GF6 feeling aufkommt und sie sich an mich drückt.
Dann bugsiere ich sie in den Doggy, fahre langsam ein und durchkolbe sie langsam durch. Es dauert es einen moment bis alles rund läuft aber dann kann es auch ruhig ein wenig fester werden, sie ist aber recht eng. Vollzug, noch ein wenig auskuscheln und an der Zahlstelle 50 Schleifen für 30 Minuten überreicht.

Schöne nummer mit einem netten, ruhigen Mädel das aber ein wenig geführt werden muss damit es nicht langweilig wird.

Lg
B.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Stuart,Asadatschi,dirtydeed,albatros,limbo,Marc Aurel,Der Stenz,snatch
PS. bevor es fragen dazu gibt: sie ist im moment im Urlaub!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,limbo
Flori ist noch sehr jung und sehr unerfahren. Wer darauf steht ein junges unverbrauchtes Mädel zu beglücken ist hier richtig, sie lässt Nähe zu und versucht alles um Spaß zu bereiten, hat aber selbst wenig Ideen, keinen Ablauf und wenig Initiative. 
Das Blasen ist ok, aber hier ist die fehlende Erfahrung am deutlichsten, keine große Varianz, Tiefe nicht optimal, Intensität hoch, aber durch intensives Saugen wird sie schnell "erschöpft" sodass ich sie schon nach Max. 10 Minuten erlöst habe und die Gummimontage ausführen ließ. 
Beim Poppen ist der Grip sehr gut, im Reiter fehlt ihr auch Kraft und Ausdauer, somit habe ich einen erheblichen Anteil an Aktivität. 
Sie geht gut mit küsst jederzeit und lässt auch schnellen und intensiven Verkehr in Doggy und MIssio zu. Nach Abschluss Säuberung und Auskuscheln. 

Fazit: Grübel Wer auf ein wirklich hübsches unverbrauchtes Mädel steht und selbst gerne den Takt angibt bekommt ein schönes Zimmer, wer selbst verwöhnt werden möchte und die Zeit mit einer Frau verbringen möchte die Erfahrung hat und den Mann intensiv und abwechslungsreich verwöhnt auch über 30 Minuten hinaus, muss ihr noch ein paar Monate zur Entwicklung lassen.   Pst

Wiederholungsbuchung wird es für mich frühestens in einem Jahr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Cyper,Stuart,Asadatschi,Heiner,limbo,erisch66,Quax der Bruchpilot,albatros,Jokix