Vorschlag zum Bericht des Jahres: Hejob und Liebeskasper
Kann mich mit diesem Vorschlag durchaus anfreunden...Wink


Mir ging´s letztlich darum, daß hejob´s Story Anerknnung zuteil wird, auf welche Weise ist mir dabei Wurschd Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Allerseits,

ob "nur Post" oder "echter Bericht": ich glaub das hat sich schon vor langer Zeit entschieden. Niemand hat sich beschwert, dass der LK nicht im OT gepostet wurde und es gibt ja auch etliche Beiträge in den Berichteforen, die Reinfälle/Abzocke und dann deshalb kein Ficken beschreiben (und das teilweise extrem gut); da ist auch so einer gerade in der Monatsnomi.
Also ist der LK für mich ein echter (wenn auch spezieler, ob des Stils und da nicht selbst erlebt) Bericht und prinzipiell Nomiwürdig für ne theoretische Jahresberichtabstimmung.

@ dauergeil: glaube eher, der LK war nie monats-nominiert, weil er über mehrere Monate geschrieben wurde/wird, oder?

Möchte mich aber auch OinkOink's Vorschlag anschliessen, glaube ein Unterforumsplatz wärs richtige.

Grüße,
mo
Zitieren
#23
sehr geehrtes boardteam

ich denke es wuerde nicht nur mich freuen ein offizielles statement
der boardleitung zu hoehren bezueglich der hier gemachten vorschlaege
so wie ich das sehe sind nicht wenige mods hier scharf auf den liebeskasper

dies soll keine kritik sein sondern nur eine erinnerung denn ich moechte
nicht dass dies in vergesseheit geraet



mfg sexmaniac der hofft dass hejobs beitraege entsprechend gewuerdigt werden
Zitieren
der Vorschlag von OinkOink findet meine Zustimmung.

Das ist schon eher eine Reportage, auf jeden Fall weit mehr als ein Bericht.
Am besten als Eingangstread im Thailand-Bereich zur allgemeinen Warnung festtackern und die Kommentare gleich dazu.
Zitieren
Wie gesagt, es ist kein Bericht, es ist eine "Story". Eine prima geschriebene Story, da sind wir uns wohl alle einig. Ob wahr oder nicht - ob ausgeschmückt oder harte Realität - ist doch wurscht, es wird von allen hier gerne gelesen und könnte jedem als Warnung dienen, der in LOS (oder Deutschland oder Brasilien) in eine ähnliche Situation kommt.

Bericht des Jahres - zum einen küren wir diesen hier nicht, zum anderen ist der LK natürlich deutlich mehr als ein Bericht, aber halt kein Fickbericht im klassischen Sinne. Also - ich hab ihn oben festgetackert und mit dem kleinen gelben Warndreieck versehen. So geht er nicht verloren und wer will kann immer wieder mal auf ihn Bezug nehmen.

Stuart, Wink
Zitieren