Vivien - Ruhepunkt Darmstadt
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ruhepunkt Massage Darmstadt
Neuwiesenweg 4
Darmstadt
06151 / 860 85 84
Karte Anzeigen
Servus Männers,

nachdem ich letzte Woche bei Steffi eine Top Lingammassage bekam und Vivien zuschauen durfte, fuhr ich heute spontan nach Darmstadt um Vivien zu besuchen und zu testen ob das zuschauen sich gelohnt hat...eines vorab...ich hätte es besser gelassen!
Geöffnet wurde mir von Betty, nur im Badedemantel bekleidet und rosa Plüschschlappen an, brachte sie mich ins Zimmer...auf dem weg dahin wurden wir kleffend von so einer kleinen Töle verfolgt die mich kurz vorm Zimmer noch in die Wade zwickte...Mistvieh. Betty lachte nur und verschwand um mir ein Getränk zu holen...als sie mir die Cola brachte stand ihr Bademantel offen und ich hab sie erstmal abgegriffen was sie auch geschehen lies. Da hätte ich umbuchen sollen...! Vivien kam irgendwann und brachte mich ins Bad...auch hier tauchte die Töle auf. Als ich fertig war brachte sie mich ins Zimmer und verschwand für eine gefühlte Ewigkeit...Leute, dann ging eine Kreischerei im Flur zwischen zwei Damen los und der Köter kleffte immer wilder dazwischen, mir verging immer mehr die Lust...sie kam irgendwann und zog sich aus...ich aufm Rücken liegend da ich ja Lingam wollte...fing sie erst mal an zu meckern und immer wieder Body to Body....NEIN!!! Gelangweilt fing sie an und was dann folgte war nix...garnix! So lustlos das klein hunter nicht mal hart wurde...irgendwann rieb sie mit den Titten mein Gepinsel und irgendwas roch absolut streng...ich dachte erst die hat einen fahren lassen die Sau...nee...es war übelster Mundgeruch...Boah, bekomm Gänsehaut beim schreiben...nach zehn Minuten nahm ich klein Hunter selbst in die Hand und wichste ihn hart und spritzte ab. Vivien säuberte mich und drehte mir den Rücken zu!
Ich zog mich an, gab ihr 50 Euro...keine 60 wie gefordert und verschwand!

Fazit: Absolutes NO GO und schade ums Geld

WDH: 0,00 %

Schöne Woche und Grüße

hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Vigil,Homer J,limbo,BigBoobLover,Lustwandel,die Wachtel,lust6,wenni007,pussyschmecker
#2
Danke hunter72 für die Warnung!

Zitat:Vivien
Alter: 23 Jahre
Größe: 160 cm
Beschreibung
Haare: braun
Augen: braun
Konfektion: 34
Oberweite: 75 A
Service
Body to Body Massage
Schaummassage
4 Hand Massage

[Bild: th_428347978_Snapshot6_123_251lo.jpg] [Bild: th_283480791_Snapshot7_123_78lo.jpg] [Bild: th_283482911_Snapshot8_123_481lo.jpg]
[Bild: th_283483766_Snapshot9_123_29lo.jpg] [Bild: th_283484835_Snapshot12_123_720lo.jpg] [Bild: th_283485271_Snapshot15_123_214lo.jpg]
[Bild: th_283487477_Snapshot16_123_520lo.jpg] [Bild: th_283488419_Snapshot17_123_123lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,Vigil,limbo,lust6
Danke für die Bilder, Quax
Zitieren
Danke für den Bericht und leider auch für die Warnung. Ich kenne solche Erlebnisse nur zu gut...für das Geld wäre man lieber schön in ein Restaurant gegangen.
Wie lies sich Betty denn von dir abgreifen? Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Danke für den authentischen Bericht Hunter und danke an Quax für die Bilder.



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
@Intelligemzallergiker,

hab doch geschrieben, als sie mir die Cola brachte stand ihr Bademantel offen...da hab ich schön an ihren süßen Tittchen geknetet, Nippel wurden gleich hart und groß...dann nochmal schön in den Schritt gefasst und kurz Finger spielen lassen...hat das ohne knurren und murren mit sich machen lassen...ok, hatte ja auch das Glas in der Hand und konnte sich nicht wehren...lach
Zitieren