Hejobs Liebeskaper
Hey Leute, ich war entsetzt, als ich von Hejobs Entscheidungs Entscheidung gelesen habe, uns nicht mehr an den Erlebnissen des Liebeskapers teilnehmen zu lassen.

Fakt ist, dass ich seine Entscheidung verstehen kann und auch respektiere.

Obwohl ich meinen letzten Satz ernst meine, habe ich trotzdem noch folgende Überlegung angestellt:

Mich wundert, dass noch niemand von Euch eine Umfrage bzgl. dieses Themas "Fortsetzung erwünscht: ja / nein" erstellt hat.

Vielleicht können wir Hejob bei einem überaus positiven Ausgang der Umfrage - ich denke da an mindestens 90 % "Ja"-Stimmen - doch noch zu einem späteren Zeitpunkt zu einer Fortsetzung "überreden".

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Ein Feedback-Thread zum hier erwähnten Thread sollte genug sein und dieser befindet sich hier. -> Danke Jungs!

War ohnehin schon der 2te Feedback-Thread, nachdem der erste Kommentar- und Feedback-Thread bereits geschlossen wurde, nämlich diesem hier -> Der Liebeskasper - Kommentare!

... und einer ersten Reaktion auf Hejob's Entscheidung die Story nicht weiterzuführen. Hier -> an die nörgler,zweifler und ungläubigen!

So gerne auch einige sich eine Fortführung der Story wünschen. Man sollte Hejob's Entscheidung auch mal akzeptieren und nicht noch versuchen ihn mit aller Gewalt zu überreden weiterzumachen. Es hatte seine Gründe warum er die Story nicht weiterschrieb und sollte ER der Auffassung sein die Story doch irgendwann weiterzuführen, dann wird er dies sicherlich auch tun.



btp
Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.