Rumänin Julia in Ginsheim-Gustavsburg
Neustadt
0151-71634278
Karte Anzeigen
Ich habe der Dame  meine Aufwartung gemacht. 
Die Bilder sind authentisch - allerdings wirkt die Brust doch größer als sie wirklich ist. 
Der Empfang war ungewöhnlich - denn was diese kleine, dicke, stumme, finster dreinschauende Frau, die neben Julia in der Tür stand, für eine Aufgabe hatte - keine Ahnung? Die kleine Dicke verfolgte uns bis ins Verrichtungszimmer - immer noch ohne ein Wort zu sagen - und schaute mich nur blöd an. Ich fragte Julia wer denn diese Dame sei - und sie (Julia) legte den Finger auf ihren Mund. 
Ich sagte diesem Kauz dann: "Ich wäre jetzt gerne allein mit Julia" - und sie glotzte wieder komisch und ging wortlos aus dem Zimmer. 
Ich habe dann 80 4 30 gebucht für FO, ZK + GV. Auf meine Frage ob ich evtl. bei Gefallen Nachschlag haben kann bejahte sie das. Allerdings ginge dann die Zeit wieder von vorne los und es wären weitere 80.- Euro für 30 Minuten fällig. [Bild: Dizzy.png]
Der Service war ok. Tolles FO, und ZK, die diese Bezeichnung auch verdienen - sehr gefühlvoll/zärtlich, auch während des sehr variablen Ritts - immer wieder hat sie sich nach vorne gebeugt um mich mit ZK bei Laune zu halten. Wir wechselten in die Missio wo ich sie eher ruhig fi.... und sie mir dabei wunderschön den Rücken streichelte und ihre Fingernägel dabei ins Spiel kamen. Es war fast schon romantisch.
Auf meine Frage ob sie mich oral zum Abschluss bringen möchte, sagte sie mir dass das 50.- Euro extra kostet.: Woo: Nöö - dann bringen wir das eben in der Missio zu Ende. 
Nachdem ich das Gummi reichlich gefüllte hatte, durfte ich noch 2-3 Minuten in ihr verweilen, weiter unter angenehmen Streicheleinheiten und ZK. 
Ich hätte eigentlich gerne noch verlängert, aber noch einmal 80.- Euro für weitere 30 Minuten war mir das Ganze dann doch nicht wert. Die 40.- Aufpreis auf den regulären Stundentarif hätte ich gemacht. 
Julia ist eine sehr nette Rumänin mit der man sich auch auf deutsch unterhalten kann - man muss langsam und deutlich sprechen - dann geht das wunderbar. 
Nach 30 Minuten verließ ich das Haus - grußlos vorbei an einer kleinen, dicken, bös blickenden, stummen Frau. 
Julia erwähnte dann noch zum Abschied dass sie auch "tabulos" anbietet - für 50.- Öcken Zuschlag - damit hat sich ein Wiederbesuch allerdings für mich erledigt.
Es bedanken sich: wrobeldirk,Quax der Bruchpilot,oberroemer,Kaspar,limbo,Leckentutgut,hotasshell

Hübsche Maus.

nicht zu dick nciht zu dünn.

AO nein Danke... Gestrichen.

Zitat:Hallo,
ich bin die süße, freche Julia
sehr gepflegt, immer gut gelaunt.

Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen, denn mein Verlangen nach leidenschaftlichem und fantasievollem Sex kennt kein Ende. Wir werden eine Menge Spaß miteinander haben: das kann ich dir garantieren Wink

Wonach du auch suchst, mein Service ist umfangreich und was ich mache, mache ich mit Leidenschaft und Überzeugung, solange wir beide Spaß und eine entspannte Zeit haben.

Ich mag Sex unheimlich gerne und weiß wie ich Dich so verwöhnen kann, wie Du wahrscheinlich noch nie verwöhnt worden bist. Komm mich besuchen und erlebe leidenschaftlichen Sex, wie Du ihn Dir immer schon gewünscht hast.

Zusammen können wir so ziemlich alles machen, was Spaß macht zwischen Mann und Frau. Lass Deinen Phantasien freien Lauf oder ergib Dich meinen Phantasien und lass Dich mitreißen in den 7. Himmel der Erotik.

Ich freu mich auf Dich....
Kuß
Deine Julia

Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

[Bild: th_166862465_Snapshot22_123_160lo.jpg] [Bild: th_166863923_Snapshot23_123_577lo.jpg] [Bild: th_166863906_Snapshot24_123_506lo.jpg]
[Bild: th_166864998_Snapshot25_123_559lo.jpg] [Bild: th_166865375_Snapshot32_123_162lo.jpg] [Bild: th_166866123_Snapshot33_123_213lo.jpg]
[Bild: th_166867168_Snapshot36_123_15lo.jpg] [Bild: th_166867946_Snapshot38_123_169lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: thaihai,Driver66,limbo,hotasshell
Hier noch Bilder aus einer älteren Ladies Anzeige von ihr.

[Bild: th_188307936_Snapshot23_123_255lo.jpg] [Bild: th_188308177_Snapshot24_123_158lo.jpg] [Bild: th_188309240_Snapshot39_123_229lo.jpg]
[Bild: th_188309916_Snapshot40_123_165lo.jpg]
[Bild: th_018848292_Snapshot38_123_416lo.jpg]
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Am Mainufer 14a
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0151-71634278
klingeln bei Julia
Karte Anzeigen
Hübsche Lady,

wäre mir grade recht. Zum Glück hier den Thread gefunden AO-Girl nein Danke. Hätte sie eigentlich nicht nötig.....

[Bild: snapshot84mrl1g.jpg] [Bild: snapshot85vmyss.jpg] [Bild: snapshot86f5zkr.jpg] [Bild: snapshot87l6b3p.jpg]

Grüße Quax Winke
Es bedanken sich: zen,limbo,Flöte