Von Fotzenschleckern und Arschkarten
Traurig 
9000 St. Gallen
CH
+41 77 940 41 30
Karte Anzeigen
Was sehen da des Knackers Glubbsch-Aaugen. Sabber

https://www.and6.com/sex-model/Vitoria-47306

Vitoria, Schottland, KF 34, 1.60 getunte C-Titten

[Bild: th_568286667_563031d565698c5791a3d078524..._119lo.jpg] [Bild: th_568287119_8b212d9d32b888637015e9f4536...3_58lo.jpg] [Bild: th_568287140_b3680ce8e0aa50e203629eb448f..._440lo.jpg]
[Bild: th_568288453_033f655de9265e0fbcb650438df..._559lo.jpg] [Bild: th_156828972_eb5aebcd5763c05ac14d729c83a..._467lo.jpg]

Boahhha ehhhh. Gleich anrufen Sabber Deutsch geht ned recht. Aber ist ja klar: Ist ja eine Schottin! Auf englisch geht es dann einigermassen. Haust in einem Haus mitten in St. Gallen. Von aussen altes Hexenhaus.  Grübel Da hats Weiber drin, wo Mann für Geld ficken kann? Kann ja fast ned sein? Anrufen. Lass mich rein, oh Vitoria. Verständigungsprobleme. An der Türe klingeln. Uhhhh ein kleines Mädchen öffnet die Türe. Willst Du Mami? Vitoria? Mami kommt gucken. Nein nicht Vitoria. Türe weiter hinten ist das. Au Mann wie peinlich. Rot werd  Wo denn Türe? Welche Türe? Suchen. Kommt dann ein Auto gefahren und parkiert und eine fette Alte steigt aus. Grinst. Du willst sicher da hinten rein? Wo. Da! Grinst. Geleitet den Knacker zur hinteren Türe und schubst den Knacker ins die Wohnung. Vitoria? Geht dann eine Türe auf und kommt eine männliche Transe raus. Oh süsser, Du! Säuselt er/sie? Oh Gott ist das alles peinlich hier. Was macht denn der Knacker da nur? Vitoria. Vitoria? Aohhha ja Keller unter, die blonde muss das sein. Mein süsser säuselt sie/er? Vitoria! Die alte Fette geht die Treppe runter. Kommt wieder rauf. Vitoria ist besetzt! Hat Termin. Keine Zeit für Dich. Doch Termin ist mit mir. Nein! Doch!

Also komm Treppe runter. Und da ist denn Vitoria. Die Blonde mit den dunkelbraunen Haaren. Weia Ist das echt die Vitoria von den Pics? Grübel Hmm schaut nicht so gepflegt aus wie auf den Pics. Aber das Bild mit den Trainershorts. Das ist def. Vitoria. Also müssen es die anderen wohl auch sein. Hmmmm. Im Zimmer miefts. Ihhhh in Hundefutter getrampelt. So ein kleiner Fotzenschlecker ist im Zimmer. Muss das sein? Verständigung irgendwie schwierig auf englisch. Sie meint aber, sie sei waschechte Schottin aus Edinburgh. Naja Schotten können ja auch kein englisch. Engel Fotzenschlecker raus! No! Ian stays here! Aha. Also mal duschen und wieder rein ins Zimmer. Fotzenschlecker hockt mitten auf dem Fickacker und schaut begehrlich auf die Blutwurst. Auahhhh wie ich Fotzenschlecker hasse. Fotzenschlacker vom Acker vertreiben. Geht nicht Fotzenschlecker knurrt. Vitoria schafft es dann aber. Ist ja auch Frauchen.

Body ist irgendwie schon geil. Baohhah echt geil Sabber Nicht der vom Fotzenschlecker. Ich meine den von der Vitoria. Will 150.- für 30 Minuten und 300.- für ne Stunde., Geb ihr 200.- für 45 Minuten. So Mädel jetzt mal weg mit den Lümpen. Macht sie fahrig. Interessiert sich jetzt überhaupt nicht für den Knacker. Dafür umso mehr der Fotzenschlecker. Das Viech hockt wieder mitten auf dem Fickacker. grrrrrrr. Weg mit dem Fotzenschlecker. Findet jetzt Vitoria nicht soooo nett, dass der Knacker Fotzenschlecker nicht mag.

So jetzt isser weg. Und mal auf dem Acker platziert und die Vitoria auch platzieren. Aber die interessiert sich nur für ihr Handy. Und jetzt ist der Fotzenschlecker auch wieder auf dem Acker. Weg!! So jetzt aber Vitoria komm! Die begreift nicht, was der Knacker will. Platzieren das Teil. Will sie ned so recht. Dauert eine Ewigkeit bis die endlich auf dem Acker liegt. Uhhhh sollte auch wieder mal duschen, die Gute. Und Mundgeruch ist auch. Und dann noch Zahnspange. Sieht aus wie der Eisenbeisser vom James Bond Film. Und dann trägt sie noch so eine hässliche Brille. Will sich nicht recht abgriffeln lassen. Findet sie dämlich.

Dafür erobert der Fotzenschlecker wieder den Acker. Interessiert sich für des Knackers Zehen. Aha Zehenschlecker ist er auch noch. Vitoria will sich nicht abgreifen lassen. Und jetzt klingelt auch noch das Handy. Springt aus dem Bett. Aha ein weiterer Kunde. Und der Fotzenschlecker springt dafür auf den Acker. Grrrrrrr ..  raus!

Und Vitoria mit dem Gummi. Der Knacker echt froh, dass die mit Gummi bläst. Schaut eigentlich schon geil aus das Ding.  Die Vitorai, nicht der Gummi. Und lass den Prügel ja nicht los. Nicht dass noch der Fotzenschlecker .... der schaut schon ganz begierlich.... So jetzt mal rein mit dem Prügel in die Fotz. Ohhhe die sollt echt wieder mal Duschen. Suche jetzt nicht gerade sooooo die Nähe. Finished? Ahmmm  eigentlich noch nicht mal angefangen. Ein bisserl gekolbt. Der Fotzenschlecker schaut interessiert zu. Naja mal aufsatteln lassen. Begreift sie ned so. Kümmert sich jetzt erst mal ums Handy.

Naja dann halt doggy. Doggy. Yeahhh. Ja der Knacker und doggy. Kaum zu glauben. Das ist noch echt geil. Hehehehe und die Fotzenschlacker: Schau mal wie das geht! Aaber hmmmmm Pause. Handy klingelt. Yeah wait, i open the door in 1 Minute! Heeeeeee ist aber noch ne halbe Stunde! Ahaha. OK wait 5 Minutes. Weia

Naja. So jetzt noch mal richtig länger abgekolbt. Handy klingelt immer wieder mal .... und dann halt den Gummi gefüllt. Naja wenigstens ne halbe Stunde um. Handy. Wait 1 Minute. Fotzenschlecker scheint auch zufrieden. Immerhin nochmals geduscht und verduftet und an der Türe mit dem nächsten Kerl zusammengestossen. Mann hats der eilig.

Sagesesam, war jetzt nicht gerade sooooo der Hammer ..... Heul
Es bedanken sich: streuner-strolch,morten,pussyschmecker,Hamlek,Stuart,Chris33,jcm598,limbo,Goldficker,lindner,xxxBerlin,dirtydeed,Quax der Bruchpilot,tiger1,thaifreund,känguru
Und das für 200 SFR. Was Du Dir so gefallen lässt. Big Grin Also sieht sie nicht so geil aus wie auf den Fotos? Ungeduscht und Mundgeruch ist ja eklig, gegen eine Zahnspange hab ich nix, wenn sie beim Blasen nicht kratzt.
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Wie immer ein hammergeiler, witziger Bericht! Beifall

Doggy im doppleten Wortsinn... Lachen

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: sagesesam,Quax der Bruchpilot,die Wachtel
(13.12.2016, 08:19)Stuart schrieb: Und das für 200 SFR. Was Du Dir so gefallen lässt. Big Grin Also sieht sie nicht so geil aus wie auf den Fotos? Ungeduscht und Mundgeruch ist ja eklig, gegen eine Zahnspange hab ich nix, wenn sie beim Blasen nicht kratzt.

Doch sieht irgendwie schon so aus wie auf den Fotos. Aber hmm sie ist echt ein wenig eigenartig. Hmmm doch eine Schottin. Grübel

Sagesesam
Die von der Insel sollen's gerüchteweise ja nicht so mit der Körperhygiene haben. Von daher könnt's passen... Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Normal haste immer Glück wie Sau mit deinen giggerigen Mädels.

Aber das Gesetz der Zahl hat dich nun auch mal erwischt. Das man mal ne Niete zieht Schade bei so ner Biene solche Defizite und dann noch der Hund und das Handy... wuff ich meine Uff.

Aber wie immer sehr lesenwert! Und gut Stoß beim nächsten giggerigen Mädel!
Die Bilder sind doch Fake:

http://sofiaoff.xyz/

Obwohl das Foto mit den Trainerhosen. Sieht vor Ort echt so aus. Ausser irgendwie der Grind? Grübel 

Ist auch unter anderen Namen als Griechin und Spanierin unterwegs. Mad 

Naja, der Knacker, ist halt ein oller .... Weia

Sagesesam
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ist doch ok... Man will es einfach glauben!  Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Glückwunsch zu dem wie immer gelungenen Bericht.

ich hätte abgebrochen.

die Wachtel