noch ein pfälzer mehr
Hallo Männer !
Ich liebe kutschen über alles,deshalb in ich froh,daß ich schon gute zwei Jahre in den FKK-Clubs bei Frankfurt unterwegs bin.Ein Traum wurde war als das Feigenblatt in Worms als FKK-Club umgebaut wurde.Heimspiel.Hatte bis jetzt viele schöne Stunden dort erlebt, diese ich ab heute euch auch mitteilen möchte.Gruß Harry64
Na, dann mal herzlich willkommen hier.

Einen Pfälzer Dialekt hast du ja nicht geradeWink, aber als "Zugezogener" mit solch reicher Erfahrung wirst du uns sicher bald eine Menge berichten.

Wir freuen uns darauf.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hallo Harry,
willst Du mit den Mädels Schlitten fahren, weil Du Kutschen liebst?Wink

Kleiner Versprecher am Anfang, oder ein gekonnter Eisbrecher?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude hier im Forum!
Lass hören, was Du im Feigenblatt so treibst!

Winke
carolusMAGNUSCool
Hi Harry,auch von mir ein Willkommen im Forum...

Der Kollege meinte wohl knutschen,hat aber wohl vor lauter Aufregung das " n " vergessen...

Und nun...:arbeit:
Auch von mir ein Wellcum

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Der Kollege meint sicher "(herum)kutschen" oder "(herum)kutschieren" zwischen den Clubs. Er holt halt den Wagen. Gelle, harry?Laut Lach

Mach Dir nichts draus! Schön daß Du da bist! Und
HERZLICH WILLKOMMEN!

Winke Gruß
Independent
In der Rezession: Feigenblätter inflationär!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im LSH.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Servus und hallo,

selbst wir Schwaben haben hier die Pfälzer schätzen gelernt oder war das andersrum ...egal.....hau rein in die Tasten.Wink

Berichte... Berichte ....

Gruß Midnight Cowboy
Danke für den netten Empfang.Meinte natürlich knutschen,aber ich war so aufgeregt und noch ein paar Bierscher dazu da war´s passiert.Gruß an alle.Schreibe mal einen Bericht vom Feigenblatt.