Simona (RO) war stehts bemüht...
...nur bei mir nicht Unglücklich

Ein Kollege meinte noch, bei ihm hätte sie sich wenigstens bemüht. Bei mir war das leider auf der Couch beendet. Optik hat mich halt mal getäuscht Wink

Simona (RO), schätze 20-22, 1,55m ohne Stelzen, KF32-33, tolle A-Cups (vielleicht auch B), schwarze schulterlange Haare, keine Bemalungen gesehen, spricht so lala Englisch, seit 6-8 Wochen im ROM.

Auf dem Zimmer ständiges klotzen in den Spiegel. BJ war so lala, viel Zahn (AUA Unglücklich ) und beim ficken im Doggy hält sie zwar dagegen aber das war es sonst auch. Erst als sie merkt das ich die Lust verliere, bin ich (akustisch auf einmal Level 100 von ihr) der geilste Ficker vor dem Herrn Big Grin aber das passt einfach nicht mit uns. Ich breche ab, sie wirfst sich zwar noch auf den Rücken, aber ich will nicht mehr.

Ich hake es als Erfahrung ab und übergeb ihr am Spind die CE. Sie fragte noch ob wir jetzt ein Problem haben, aber ich verneinte und meinte es passt einfach nicht mit uns. Bussi und Tschüss

WDH wird es natürlich nicht geben. Optik ist nett, mehr aber auch nicht!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: FKK-Freund,Stuart,fkkclubgänger,black-asia,Marc Aurel,Liebling,IhCbinAg,snatch,dirtydeed,Hörbi
#2
Hallo zusammen,

ich kann den Bericht von FK Frauenversteher zu 100% bestätigen - bei mir war es heute fast noch schlechter.
Obwohl sie optisch schon meinem Beuteschema entspricht und auf dem Sofa auch recht anschmiegsam war, erlebte ich mit ihr einen desaströsen ZG.

Von der körperlichen Nähe, welche das Sofagespräch erwarten ließ, auf dem Zimmer keine Spur. Keine Küsse (ok, vielleicht 1-2 Bussies), lustloses und gefühlloses FO, was mir jegliche Lust nahm (was mein "bester Freund" auch so empfand und entsprechend "sauer" reagierte), kurz in die 69, wo aus dem Blasen ein ebenso gefühlloser HJ wurde und sie bereits nach kurzer Zeit abbrach.

Im halbschlaffen Zustand wurde dann gummiert und sie versuchte, ohne Flutschi meinen Freund zu "versenken" (normalerweise ist das ja ein gutes Zeichen, wenn man das so versucht - in diesem Fall hat sie das bewusst gemacht in der Hoffnung, ich breche jetzt bereits schon ab). Nach der Aufforderung, dieses "Hilfsmittel" einzusetzten, war dann ein Eindringen möglich, allerdings sperrte sie so sehr, dass kein voller Hub möglich war (ich bin absolut "normal" bestückt). Irgendwie brachte ich es dann doch zum Abschluss, aber sie ließ mir noch nicht einmal Zeit, richtig aus zu zucken - er war schneller draußen als drinnen...

Die Entsorgung des Gummis durfte ich dann dafür selbst erledigen.

Fazit: die Performance hatte noch nicht einmal unterstes Laufhaus-Niveau - 1 CE verbrannt
Wiederholung: nie im Leben...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980,IhCbinAg,limbo,FKK-Freund,Marc Aurel,snatch,dirtydeed,Hörbi
Auch FKK-Clubgänger hat in seinem Bericht mit dem Titel Roberta vom 14.02. ähnlich schlechte Erfahrungen geschildert. 

Zitat von ihm: ............ Der zweite Zimmergang ging dann an Simona. Das war dann das krasse Gegenteil. 1 CE verbrannt, wie bereits in den Wochen zuvor mit Inga und Evelyn..............

Damit ist Simona für mich auf der Streichliste, obwohl sie ja richtig lecker aussieht. 
Sollte sie mich mal ansprechen, werde ich ihr auch direkt sagen, das ich aufgrund der gelesenen Erfahrungsberichte Pst kein Interesse habe. 

An dieser Stelle Danke an die drei FKs die mir und anderen Männern damit schlechte Erfahrungen erspart haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Userx-v
#4
(20.02.2017, 04:25)Marc Aurel schrieb: Sollte sie mich mal ansprechen, werde ich ihr auch direkt sagen, das ich aufgrund der gelesenen Erfahrungsberichte Pst kein Interesse habe.

Hallo Marc Aurel,

schön, dass wir helfen konnten - aber das Forum musst du nicht unbedingt erwähnen...

Gruß
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,FKK-Freund
Also ich fand sie nicht sooo schlecht.

Obwohl eure Berichte im Hinterkopf, wagte ich es doch.
Der Körper der 22jährigen ist der Hammer. Alles fest und stramm. Was für eine Haptik! Sie macht Fitness und Jogging. Mit sichtbarem Erfolg.
Wegen diesem Körper wollte ich sie haben.
Klar, die Bussies und die Schmuserei im Kaminzimmer versprachen mehr, als der ZG danach hielt.
Kommunikation irgendwie schwierig, aber daß ich ihr Prinz sei, habe ich dann doch verstanden.

Aber das FO war völlig in Ordnung, in der 69 wurde es etwas besser. Leider entzog sie ihre Klit meiner Zungenspitze und bot mir eher ihr Loch an.
Ihre Blicke in den Spiegel, während sie mich blies, haben mich nicht weiter gestört. Ganz im Gegenteil.

Zungenküsse gab es keine. War mir aber, ausnahmsweise, egal, bei DEM Körper. Meine Zunge tobte sich daher an ihren festen Brüsten und in der 69 aus, die sie mir ungefragt anbot.

Sehr gut, auch ihr Verzicht auf Flutschie. Sie entwickelte auch genug eigenes Schmiermittel.


Mir hat die Fickerei gut gefallen. Zwar wollte sie immer recht schnell die Position wechseln, aber auf Ansage, machte sie anstandslos weiter, bis ICH den Stellungswechsel wollte.

Im Missionar wollte sie mehr Abstand, weil sie angeblich zu viel getrunken hätte und mein Bauch unangenehm auf ihren drücke. Mir egal, denn ZK gab es eh' keine und ich konnte dafür ihre schönen Brüste, so unter mir, betrachten.

Reiterei nix besonderes, immerhin fanden wir einen guten, gemeinsamen Rhythmus. Ab und zu holte sie sich Lippenküsse ab.

Abschuß im heftigen Doggy unter lautem Geschrei und Bettknarren. Instinktiv drückte ich dabei ihren Arsch solange fest gegen meinen Bauch, bis ich ausgezuckt hatte.
Während dem Doggy, beobachtete sie uns ununterbrochen im Spiegel. Ich mag das.

Negativ, daß sie nichts von AST hält.

Ich würde Simona trotzdem wieder buchen. Schon allein wegen ihrem Körper. Aber vorher fragen, ob ihr Bauch voll ist.
Ich könnte mir vorstellen, daß sie vielleicht noch zutraulicher werden könnte. Schließlich bin ich doch ihr Prinz. Megalach


Natürlich ist sie meilenweit entdernt von einer Delia, Camelia oder Jessica, aber deutlich besser als Sonja, Maja oder Loredana.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,memphis,verweser,Magellan,limbo,snatch,tiger1,black-asia,dirtydeed,FKK-Freund,Marc Aurel,Richi,Hörbi