Strip Club mit extras?
#1
Frage 
Hallo zusammen, 

Seit einiger Zeit lese ich bereits fleißig  mit, hatte aber aus diversen Gründen leider nichts h
hilfreiches zu berichten. 

Das soll sich nun ändern. Am Freitag  werde ich mit einem Freund in Hamburg  sein und wir suchen nun noch den passenden Club.  

Wir stellen uns eine Art Strip Club vor, in dem bei gefallen auch etwas mit den Mädels laufen kann. 

In Hannover gab es das Laufhaus Sexx Palace, das ee Night Club Area hatte und den Laufhaus Betrieb. Gibt es in Hamburg eine ähnliche Location?

Was wäre sonst noch empfehlenswert  für einen Gentlemanabend, an dem vor allem geschaut wird und das aufsuche  von Zimmern gewünscht,  aber nicht die Hauptsache  ist? 

Danke im voraus!
Zitieren
Zwar kein Strip aber zum Schauen genügend da.
FKK Harmony in Seevetal
Zitieren
(14.03.2017, 11:20)Vöslauer schrieb: Am Freitag  werde ich mit einem Freund in Hamburg  sein und wir suchen nun noch den passenden Club.  
Wir stellen uns eine Art Strip Club vor, in dem bei gefallen auch etwas mit den Mädels laufen kann. 

Wenn du in HH sowas suchst, solltest du mal auf der Reeperbahn schauen, ansonsten wüsste ich keine Gegend, in der sowas Sinn machen würde.
Da kann ich aber keine Empfehlung geben, Hamburger fahren nicht auf die Reeperbahn.

Wenn du am Donnerstag in HH sein solltest, fahre ab 14:00 Uhr ins Flat-99 in Tonndorf (neben Wandsbek), dort ist Donnerstags FKK-Tag.
Das ist eine Bordellkneipe, in der an dem Tag alle Mädels nackt rumlaufen. Du kannst sie dir ruhig ansehen, auch nur eine Cola oder Bierchen trinken, wenn du auf Zimmer willst, gehst du zu einer, die dir gefällt. Zwang zu ficken gibt es nicht, nur Mindestverzehr 1 Getränk 5€.
Schön ist es immer Milena an der Stange zu sehen, wie sie ihren Körper präsentiert.
Wenn du mit einer los willst, kostet es € 30 die Nummer, plus Extras € 20.
Meine Empfehlungen für ein erfolgreiches Zimmer wären Vallentina oder Skinny Dana, Milena soll auch sehr gut sein, aber aus best. Gründen gehe ich nicht mit ihr.  Schau auf deren Webseite und lies die Bewertungen.
Zitieren