Leo6 - Rumänin Ivona
Kontaktdaten
Ivona
Leonhardstr. 6
Stuttgart
1.OG, rechts, links Nr. 2
Karte Anzeigen
Das Laufhaus Leo6 im Leonhardsviertel hat seine Adresse zum Namen gemacht. Neben dem sympathischsten Türsteher des ganzen Leonhardviertels weist die Besetzung des Leo6 den höchsten Anteil an jungen und attraktiven Rumäninnen in der ganzen Leonhardstraße auf. Leider sind einige davon äußert aggressiv bei der Kundenansprache und reagieren genervt, falls man das zweite Mal an ihnen vorbeiläuft. 
Ivona ist im 1.OG im Zimmer Nr. 2 zu finden. Vom Treppenhaus kommend rechts abbiegen, dann links. Name steht an der Tür. Ich habe die Rumänin aufgesucht, da ich gelesen hatte, dass sie für 50 EUR FT anbieten würde. Das wollte ich mal wieder machen.

Name: Ivona  
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: blond 
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Brille, Pigmentstörung am Rücken
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA; 50 EUR für 30 Min BFA; manchmal FO/FT für +20 EUR

An der Tür 30 EUR für 20 Min BFA vereinbart. Ivona hat eine ruhige Art an sich. Drinnen frage ich dann nach FO und FT. Dies verneint sie, da sie dies nur bei akuter Geldnot anbieten würde. Für mich schon mal der erste Stimmungskiller. Nun gut, mein Fehler, hätte dies einfach an der Tür abklären müssen. Als sie sich auszieht, der nächste Stimmungskiller. Die Titten hängen ein wenig, dazu einige unreine Stellen auf der Haut. Fast der halbe Rücken ist mit Pigmentflecken überzogen. 
Das nun folgende gummierte Blasen ist ganz okay, sie lässt sich überall abgreifen. Irgendwie komme ich aber nicht so ganz auf Betriebstemperatur. Das Ficken ist dann irgendwie total langweilig, da sie es nur über sich ergehen lässt.
Bedingt durch die ganzen Stimmungskiller breche ich dann ab, da ich vorhin im Treppenhaus eine Optikgranate namens Sonia erblickte. Ivona ist etwas irritiert, ich ziehe mich schnell an und laufe die Treppen ins 2.OG hoch.

Auch wenn in meinem Bericht Ivona schlecht weg kommt. Es lag auch an mir - da ich mir anderes erhofft hatte. Gut möglich, dass andere Kollegen bei ihr sehr zufrieden sein könnten.

Zusammenfassung: Ruhig und freundlich, FO/FT wird nicht immer angeboten, Titten etwas hängend, Performance Durchschnitt
Wiederholung: Für mich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,soundstor