Brüggen im Herbst
Gestern hats mich nach einer Woche Deutschlandrundfahrt auf dem Rückweg nach Brüggen verschlagen. Wenn ich schon mal in der Nähe bin, kann ich mir mal den Laden in der kalten Jahreszeit ansehen. Ich bin dort so gegen 20 uhr aufgeschlagen. Beim Anblick des vollen Parkplatzes ahnte ich schon Unangenehmes. Mir kam der Gedanke mal die Villa Vertigo zu testen, aber ob der fortgeschrittenen Zeit und der noch langen Rückfahrt, hab ich dann sein lassen. Also eingecheckt bei der langen, schlanken Blonden und direkt mit dem Eisbärenfell gekleidet. Der Laden war richtig voll - bestimmt 100 FKs und ca. 30-40 Mädels. Darunter waren auch einige Bekannte Gesichter, die ich mir bei vorherigen Besuchen vorgemerkt habe. Obwohl ich ein enges Zeitfenster hatte, hab ich mir erst mal etwas Zeit gegeben um das Angebot zu sichten. Von der Besetzung her ist das GT definitiv in der ersten Liga. Da ist für jeden was dabei. Als ich mir endlich einen Sitzplatz ergattert habe, wurde ich von Nelly wiedererkannt und sie ging direkt auf Akquise. Mit Ihr war ich irgendwann dieses Frühjahr mal auf dem Zimmer, aber ich konnte mich nicht mehr an Ihre Performance erinnern. Natürlich konnte ich das nicht für mich behalten , was sie wohl als Aufforderung verstand Dann kam der eigentlich nervigste Teil meines Besuchs. Wir mussten geschlagene 45 Minuten auf einen Schlüssel warten und konnten dann erst unsere Hütte beziehen.

Nelly
Herkunft: Weissrussland
Alter: 27
Figur: KF34-36, schlank, straffer Po, A-Cups
Service: ZK, FO, Lecken, Dreikampf
Preis: 2 Hessen CEs für 70 min.
Wdh.: Ja, aber bin zu selten im GT und die Liste muss abgearbeitet werden.

Die Aktion war guter GFS mit viel ZK. Ihr FO war sehr variantenreich und sie hats geschafft mich immer kurz vors Kommen zu bringen und dann aufzuhören. Das war klasse. Das Lecken hat sich seh- und hörbar genossen und sie wurde schön nass bei der Aktion. Ich hatte meinen Spass mit Ihr und sie machte auch den Eindruck, dass es Ihr gefallen hat. Das lob ich mir.

Auf dem Rückweg zum Spind kam mir Adella entgegen. Nach der Dusche zuerst mal noch zwei Stückchen Pizza abgegriffen und die Kleine gesucht. Wir haben in der Ecke bei dem Spielautomaten auf dem Sofa gesessen und wieder 50 min. auf einen Schlüssel warten müssen. Diesmal hat mich das nicht weiter gestört, ich war ja jetzt relaxter, aber die Mädels sind wohl alle ziemlich genervt von der Situation. Die Zimmeraktion war noch besser als bei meinem Erstbesuch. Zu Beginn guter GFS bis die Kleine auf Touren kam, und dann wurde es etwas dreckiger Sie hatte meine Ausdauer sichtlich genossen und hat nicht rumgezickt. 2,5 Hessen CE für 70 Min mit FT.

Das Goldentime werde ich aber erst wieder im Frühjahr besuchen, wenn der Aussenbereich genutzt werden kann. An einem Samstag im Winter ist der Laden nix für mich. Der verqualmte Barraum, das dauernde Rumgeschubse, die überdrehte Mucke und das ewige Warten aufs Zimmer war nervig. Der einzige Platz um etwas zu relaxen, ist die Lounge im Garten, die unter einem Zelt beherbergt ist. Leider sind aber die Heizpilze gegen 22 Uhr verschwunden Unglücklich
Zitieren