LH 11 - Bulgarin Selena
Kontaktdaten
Selena
Brunnenstraße 11
Karlsruhe
3.OG, rechter Flur, gleich links Nr. 41
Karte Anzeigen
Selena ist seit dem Wochenende in Karlsruhe. Sie ist im obersten Stockwerk, rechter Flur, erstes Zimmer links (Nr. 41). 
Die Figur ist definitiv nicht gut, da einige Kilo zu viel, Titten etwas zu klein. Das Bindegewebe ist auch nicht so toll. Dafür hat sie wenigstens ein sehr hübsches Gesicht und eine angenehm freundliche Art.

Name: Selena
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: Schwarz
Brüste: A/B-Cups 
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 40
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, Extras: u.a. Küssen, Lecken je 20 EUR
Arbeitszeiten: nachmittags bis abends

Auf dem Bett angekommen, wird gummiert. Der Blowjob ist ganz gut, nicht hektisch und die Zähne kommen auch nicht zum Einsatz. Berührungsängste kennt sie nicht, Muschi und Brüste kann ich bequem bespielen. Nach einigen Minuten wird dann aufgesattelt. Beim Reiten hält sie Blickkontakt, mich erregt es, da ich ihr Gesicht hübsch finde. Dann in Missio weitergefickt. Ich kann tief eindringen und habe nen guten Grip. Sie hat kein Flutschi aufgetragen, sondern nur mit etwas Spucke nachgeholfen. Der finale Handjob ist ganz gut. Die Hitze im obersten Stock fordern ihren Tribut. Ich komme ganz zufrieden.

Zusammenfassung: Sicher kein Optikfick, Performance war gut, kann man für 30 EUR mal machen
Wiederholung: Möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kitomer,pussyschmecker,limbo,soundstor