Hallo in Dierdorf gibt es neben dem Krankenhaus Richtungs Marienhausen linke Seite ein kleine Häuschen mit netter Entspannung. Ich muss wohl am ersten TAG "einer Neueröffung" dagewesen sein. Alles recht neu, und oben zwei junge Damen. Die eine kannte ich von einem vorherigen Besuch und dann an diesem Tag wars ihr erster Tag in diesem Gewerbe "Jana" anfang 20, gut gebaut und noch so richtig wild auf : jetzt geht es los ! Und es dauerte auch nicht lange und schon war sie auf mein Zünglein mit kräftigen Stöhnen gekommen. warum dies echt war ? Ihre Hände waren ganz feucht geschwitzt und beim Orgasmus kralte sie sich an mir fest. Auch der anschließende Verkehr war ganz gut. Sie ist glauebe ich Mon-Mit Mittags da und Don schon ab morgens. Von mir aus zu empfehlen
Toller Beitrag mein Freund - immer weiter so...
Das neben dem Dierdorfer Krankenhaus ein Puff ist, wußte ich allerdings auch nicht

... man lernt halt eben niemals aus.
LG Barkeeper
Telefonnummer habe ich keine, bin auch nur über einen Tipp dort hin gekommen. Ist aber einfach zu finden Rotes Ziegelhaus mit Hintereingang.
Preis : 30 Min. 70,- € ..die haben da so etwas wie ne Speisekarte...ganz lustisch..hab ich auch noch nie gesehen...
Unten schön gestutzt ..also eine Frau und nicht eine Zurückentwicklung in das vorpupertäre Stadium ;-)
Die Blaskapelle kommt nur mit Mundschutz,
und Besonderheiten je nach Mädel verschieden,
und dieser Satz sagt uns.....es gibt dort noch mehr schöne Damen....
und ne Kellerdamen....huuuuuuu mir ist nicht bekannt ob die da heute noch ist,
aber vor einigen Wochen Alter > 60 ...also Jungs immer schon nach oben gehen...