Rina, RO, 22, 1,55m, KF 34
Daumen hoch 
A-Cups, lange schwarze Haare

Sie ist seit anderthalb Monaten im Club und wirkt vom Aussehen zunächst wie eine typische Angehörige einer verfolgten ethnischen Minderheit. Farbige Tinte und glänzendes Metall sind großzügig auf dem skinny Body verteilt.

Im Zimmer, bei hochgesteckten Haaren, kommen die relativ breiten Lippen und mandelförmigen Augen stärker zur Geltung und der Eindruck ändert sich zur kleinen Beauty.

Ihr BJ wird nach Ansage aufgrund anfänglicher Hektik noch sehr annehmbar und sie entpuppt sich im Verlaufe der 69 als anhängliche, aufgeschlossene und genussfreudige Geliebte auf Zeit, welche den Servicestandard sehr großzügig interpretiert (ZK nicht gefordert).

Von ihrer Persönlichkeit her erscheint sie dabei durchaus wandelbar, den sie hechtet später dynamisch durch den Club, quasselt z.T. laut und offensiv mit HB wie CDL. Wenn wir uns begegnen, schaltet sie jedoch drei Gänge zurück und gibt die anhängliche Kuschelmaus.

Fazit: Illusionskünstlerin mit Potential, 1CE –Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc1969,memphis,Spider1hb,reding71,Hörbi,Marc Aurel,ZZ Top,Maxe,streuner-strolch
Traurig 
Das darf nicht wahr sein! Nur eine Woche später ist meine Prinzessin nicht wiederzuerkennen! Nachdem der Lippenstift weg ist, kommt ihr Herpes zum Vorschein. Der BJ hat sich damit schnell erledigt und zum Glück habe ich sie nicht geküsst.

EL ist nicht mehr im Standard, Finger sind nicht erwünscht, zur 69 kann ich sie noch überreden, hätte ich mir aber auch sparen können und schon bald satteln wir auf. Tot wie ein Fisch liegt sie in der Missio, Doggy wird abgelehnt, ebenso der Reiter.
 
Ihre Reaktionen sind verzögert, die Augen verschleiert, sie wirkt müde und fertig. Wahrscheinlich hat sie etwas eingeworfen. In diesem Zustand erinnert sie mich an Nelly, die sich danach zur wenig gebuchten fakeblondierten Touristenabzockerin entwickelt hat.

Wieder mache ich mir klar, wie hart dieser Job sein muss. Ich breche ab und bitte Rina für heute Schluss zu machen und sich zu erholen. Nein, sagt sie, dass liegt nur daran, dass ich heute noch nichts gegessen habe.

Poor little girl, sage ich zu ihr und nehme sie in den Arm. Sie entschuldigt sich. Keine Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,reding71,Stuart,streuner-strolch,Marc Aurel,Savage,ZZ Top,Hörbi,merlingoe,atlantisfan