LH 19 - Rumänin Kim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kim
Brunnenstraße 19
Karlsruhe
Fenster oder 1.OG Zimmer 2
Karte Anzeigen
Die Rumänin Kim ist seit Mitte Januar in der Brunnenstraße. Habe sie aber noch nie zu Gesicht bekommen. Ihr Zimmer ist im 1.OG rechts neben Nicole. Angetroffen habe ich sie am Fenster. Ihr hübsches Gesicht, ihre unaufdringliche, sympathische Art und ihre wohlgeformten Kurven haben mich von einer Buchung überzeugt.

Name: Kim
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: halblange schwarze Haare
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 38
Hygieneverhalten: Sie säubert mich hinterher mit Feuchttüchern und wäscht sich selbst hinterher am Waschbecken.
Preis: 20 Min BFA = 40 EUR
Arbeitszeiten: täglich von 12 Uhr bis ca. 6 Uhr 

Die Unterhaltung ist auf englisch besser als auf deutsch. Sie setzt sich neben mich und spreizt die Beine. Ich kann die Rumänin überall anfassen, auch an der Muschi. Bevor der Conti drüber kommt, wird mein kleiner Cronauer erst mal auf Betriebstemperatur hochgewichst. Langsam und gefühlvoll. Der unvermeidliche Blowjob gefällt mir. Nicht zu langsam, nicht zu schnell. Mehrere Blasvarianten verwöhnen mein bestes Stück. Mit kräftigem Zug wird gesaugt. Die anschließende Fickerei beginnt zunächst im Reiter. Ich knete die schönen und handlichen Titten. Wir wechseln die Position. Im Doggy sehe ich, dass ihr Arsch etwas breiter ist. Hat aber ne schöne Form. Bedingt durch meine Vielfickerei gibt es den Abschuss dank Handjob.

Zusammenfassung: Hübsch, freundlich, korrekt, Highlight: Blasen
Wiederholung: 100 Prozent, ich kann die Kim weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Chicolino,katzenjäger,poppeyepopper,daniel67,limbo,