Orthodoxe Ostern
#1
Frage 
Hallo zusammen,

da ich noch relativ unerfahren im Haifischbecken bin wollte ich mich erkundigen wie die Lage denn zu den orthodoxen Ostern aussieht (sprich das komme Wochenende, speziell der Sonntag). So wie ich es den anderen Beiträgen entnehme hört es sich immer so an, als ob alle Rumäninnen und somit mehr als die halbe Besetzung zu der Zeit nicht anzutreffen ist? 

Ich wollte mich daher erkundigen, ob es nun wirklich so "schlimm" ist, oder kann ich beruhigt für Sonntag meinen 3. Besuch planen? :-)

Vielen lieben Dank! 

Grüßle
Wang
Zitieren
alles käse! war am Freitag u immer noch viele Frauen!!
für jeden Hurenbock was da! einige sind weg aber trotzdem keine schlechte
Besetzung
Zitieren
Das orthodoxe Osterfest findet aber erst am nächsten Wochenende statt...der Hinweis, dass am letzten Freitag sehr viele Frauen da waren, hat meines Erachtens keine Relevanz zu der Frage, wie viele davon eine Woche später noch da sein werden.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
Einfach mal die Suchmaschine anwerfen. Jedes Jahr kommt die Frage nach der Qualität und Quantität des Line-Ups. Einige Mädels machen länger frei, einige nehmen sich nur die Ostertage oder einen der Ostertage frei, anderen arbeiten. Gerade im Sharks sollten immer genug Mädels vor Ort sein, gerade wenn man erst zwei Mal vor Ort war. Einfach etwas flexibel sein bei der Auswahl der Girls.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,fickbock7000,memphis,Driver66