Alicia...
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alicia
Schönbornsluster Str. 29
56070 Koblenz
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Sportsfreunde,

zwecks Zeitmangel ein kurzer Bericht, oder besser eine Warnung zu Alicia vom Lovemobilepark in Koblenz. Sie residiert im zweiten Wohnwagen links nach der Einfahrt & hat auch ein Namensschild an ihrem Wohnwagen. Bilder auf der HP stimmen. Das ist aber auch schon das einzig Positive.

Bin leider auf ihr offensives Gekobere reingefallen. Sie wirbt damit, für GVM & FM nur 40 €, statt wie bei den anderen Damen dort üblich 50 € zu nehmen. Also dachte ich mir, okay, wenns nix wird, haste nicht allzu viel Geld verbrannt. Einen Versuch isses wert.  Verwirrt

Und so kam's dann auch. 2 Minuten Blasen & Eierkraulen, recht einfallslos, aber noch im Rahmen. Dann wollte sie schon aufsatteln, die Frage nach einem etwas ausgedehnteren Blaskonzert wurde verneint. Also aufsatteln lassen, 2 Minuten, zu anstrengend. Dann eben die gute, alte Missionarsstellung. Ich hatte gerade losgelegt: "Schatzi, du fertig machen!" - Okay, jegliche Stimmung bei mir dahin, Zeitdruck hasse ich, Kopfkino an & an deutlich bessere Ficks gedacht & beendet. "Schatzi schnell raus, ich nix wollen schwanger von dir!" Hmm, so schlimm seh ich jetzt auch nicht aus (Ironie off). Kein Auszucken. Orgasmus nur halb beendet. Auch dass hasse ich.  Weia

Noch kurz gesäubert, schnell raus & alles in allem: 40€ verbrannt. Naja, hätte man auch eigentlich vorher wissen können, da die Erfolgsquote dort ja eher gering ist.


Watt soll's, schönes Wochenende...


Gruß Pf1 Winke
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,surfer,Quax der Bruchpilot,memphis,Cyper,nx10131