Cyntia aus Tschechien in der Wollhausstraße
Hi Gemeinde,
kennt jemand die Cyntia bei den Luxusladies HN in der Wollhausstraße? Die sieht echt lecker aus. Bin Euch über Erfahrungen mit ihr und Preise sehr dankbar. Smile
Grüße
cristobal
hat sich einmal vorgestellt als ich dort war. allerdings war das extrem gelangweilt und lustlos. zudem sieht sie DEUTLICH schlechter aus, als auf den fotos (unförmiger körper und ungepflegt).fazit-->absolut nein.
hab mich dann für lily entschieden. war zwar nicht das supererlebnis aber optisch ne granate!
preise laufen auf der homepage oben durch.
danke smax, dann lass ich die finger von ihr.
Hallo Gemeinde,

war vor ca. einem halben Jahr und letzte Woche bei ihr.
Preise wie üblich.
Service okay aber mehr auch nicht.
Hab beides mal FO und GV gebucht.
Blasen ist auch okay aber mehr halt wie gesagt nicht. Also kein Naturtalent oder so und Leidenschaft hält sich auch in Grenzen. Kein Eier- oder Schaftlecken, wobei ich auch nicht danach gefragt hab.
Das muss von alleine kommen.
Was anzumerken wäre wäre ist, dass sie seit dem letzten Besuch, wo sie noch aussah wie auf den Fotos, bestimmt 20 Kilo zugenommen hat und jetzt echt fett ist.
Also Beine und Arsch halt.
Außerdem hat sie glaub ich irgendwas am Helm, jedenfalls verdreht sie immer so komisch die Augen, haha.
Momentan ist sie kurzgeschoren, weil sie wohl eine Kopfuntersuchung wegen Migräne hatte.
Ich wünsche ihr gute Besserung.
Nicht dass es irgendwann heißt:
"Ne Du... ich hab Kopfweh"
;-)
Fazit: Gibt Bessere, aber auch Schlechtere.
Wäre eine Andere frei gewesen hätt ich sie nicht noch mal gewählt.

Und spart euch bitte die Rügen, weil ich damals nicht sofort berichtet hab.
Das ist immer noch freiwillig und ich hab auch noch was andres zu tun, als jeden Tag 3 Berichte zu schreiben.
;-)
(Übertreib)
"Und denk immer daran: Wenn dir langweilig ist, geh ficken! "
Al Pacino in "Der Duft der Frauen"