do_h22 Sylvia Haus 22
Donnerstag Abend 20 Uhr nach einer Runde HBS, wo fast nix los war, ab zur Linie. Auch hier fast kein Mensch auf der Straße, da dämmert´s mir, klar heut is ja die Rückkehr der ortsansässigen Fußballer-Truppe auf die europäische Bühne, drum ist kein Aas auf der Straße. Naja, bleibt ja die Auswahl für mich größer. Ich also ziemlich unentschlossen durch die Gasse getigert, die Einzigen, die mir auffielen waren vier recht hübsche Bulgarinnen im Haus 22, deren größte Optik-Granate, mich mit den Worten "Komm ficken" aufs Herzlichste begrüßte. Nach kurzer Verhandlungs- und Grübel-Pause hab ich mich für die 30€-Variante entschieden: Blasen und dann zwei Stellungen bei Sylvia, 17ocm groß, lange schwarze Haare, seeeehhhhr hübsch und ein Arschgeweih. Fensternummer kann ich schlecht sagen, weil die vier besser durchwechselten als der deutsche Bahnradvierer in Peking.
Ich also frohen Mutes mit ihr aufs Zimmer, gleich hinter dem Koberraum, nicht mal Treppen steigen musste ich.
Zu Beginn etwas Französisch, aber viel zu hektisch und lieblos, falls man das so nennen kann, ich erwarte zwar keine Liebesschwüre, aber etwas mehr Gefühl darf´s ja wohl sein. Als ich sie dazu streichelte und versehentlich etwas in Kopfnähe kam, wurde ich gleich belehrt: "nix Haare anfassen!" Verwirrt Beim Ficken machte sie in der Reiterstellung einen ordentlichen Job, die finale Doggy-Stellung war ihr merklich zu ausdauernd, sie konnte das Ende kaum erwarten, dafür brauchte Prinzesschen bei der Nach-Prozedur Waschen, Anziehen, Haare Richten rekordverdächtige 6 Minuten, in denen sie mich nicht aus Ihrem Gemach entließ.

Fazit, unterdurchschnittlicher Linienbesuch bei Sylvia, nach eigener Aussage seit zwei Monaten in Do und immer in der Abendschicht tätig. Vielleicht wird die Gute mit der Zeit ja noch etwas Entspannter , sonst keine Wiederholungsgefahr.

Zum Abschluss hab ich noch mal eine ziemlich einsame HBS-Runde gedreht, weil ja grad das Spiel lief, und da steht doch tatsächlich Lilo Wanders, oder zumindest ihr (sein) Doppelgänger. Laut Lach