Bin jetzt auch dabei!
Hallo zusammen,

habe hier immer schon mal wieder reingeschaut und es jetzt endlich mal geschafft, mich auch anzumelden.

Bin eher unerfahren in dem Gewerbe und habe bislang wenige Male Massage-Studios aufgesucht (2-3). Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, bin ich immer mal wieder an solchen schönen Massagen interessiert. Nur wie findet man dann gute Locations? Hoffe, dass ich hier immer mal wieder Ratschläge erhalte und Hinweise finde. Werde dann natürlich auch gerne berichten.... ;-)

Viele Grüße
Hoppop
Dann mal ein entspanntes willkommen an Board.

Hoffentlich hast Du beim lesen eine schön ungesunde Haltung vorm Rechner. Auf diese Weise fliegen nämlich demnächst bestimmt die ersten Bericht von Dir ein. WinkBig Grin

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo Hoppop,
willkommen im LSH.
In welchem Revier bist Du unterwegs ? Ich habe früher immer in den online-Magazinen nachgeschaut. Kontakt24.de / ladies.de owl.intim.de usw.

In den lokalen Zeitungen sind aber auch anzeigen zu finden. Bezüglich der Qualität der Locations bleibt einem meistens nur Ausprobieren und Berichten übrig - Leider.

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Entspannung im Forum Big Grin

Das mit der Haltung am Schreibtisch lassen wir lieber, geh lieber zur Prävention in die Studios und Berichte Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
ein herzlich willkommen auch von mir und viel spass hierBig Grin

grüssle,sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
und noch ein welcum!

g >> b, der selbst auf Vollprogramm steht, aber Verstärkung an der Massagefront begrüßt Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Wilkommen, Hoppop!

Mit der Anmaldung hast Du schon eine wesentliche Hürde genommen. Und kannst jetzt ungehindert und umfangreich suchen, lesen und von den gespeicherten Erfahrungen profitieren. Für schöne eigene Erlebnisse.
Und dann über diese berichten!
Freue mich schon von Dir zu lesen.

Winke Gruß
Independent
backstage schrieb:und noch ein welcum!

g >> b, der selbst auf Vollprogramm steht, aber Verstärkung an der Massagefront begrüßt Big Grin

[SIZE="5"]dito[/SIZE] Laut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Allzeit viel Spaß hier
Lümel 1%er im LSH