Leni
Leni ist ein 26 jähriges echtes Kölner Mädchen und seid 4 Tagen im Sharks. Vorher ein bisschen rumprobiert, u.a. in Holland.
Besondere Kennzeichen: Frohnatur, lacht und lächelt viel; rel. kurze blondgefärbte Haare, zu einer komischen Konstruktion auf dem Kopf drapiert; Silikonbrüste (lassen sich aber gut anfassen inklusive Bearbeiten der Nippel); 1 auffälliges Tattoo oberhallb Schamhügel, sonst wenig bemalt.
Nach kurzem Casting haben wir uns aufs Zimmer begeben (verdammt, die Frühlingssonne heizt die oberen Zimmer ohne Fenster schon jetzt schweißtreibend auf). Geile ZK, tolles Blasen mit EL und sie lässt sich auch gerne verwöhnen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich nach 15 Minuten auf 1 h upgegradet habe. Den Abschluss bildete ein ausdauernde Reiteinlage (die Dame hat gut trainierte Beine) mit vielen ZK.
Die Übergabe von 2 CE schloss ein geiles Zimmer mit einer tollen deutschen Frau ab.
Wiederholung folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Stuart,Marc Aurel,frauenversteher1980,mar347,Gabriel,Hörbi,streuner-strolch,Spider1hb,Muschkin,Makaha,morten,Spitz81,Luckycookie,MAXPOWER,memphis,Marc1969,psyko,Gambler69,Bennny,K.Plan,Wolke,ZZ Top,nomad,albatros,yeahyeah110,blow69,oberroemer,misterkevin,arno_nym
Danke für den Bericht.

Kannst du uns zu Leni noch etwas genauere Infos zum Aussehen geben?

Geschätzte Körpergöße? Konfektionsgröße? Silikon in welcher Ausfertigung?

Danke,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Leni ist ganz einfach an ihrem blonden Dutt zu erkennen und bietet auch für 1 CE das
volle Programm. Klare Empfehlung !

Gruss Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Brustmolch,DownToBuck,albatros,Sex-Diver,arno_nym
Leni dürfte so um die 170 cm groß sein, hat ne KF 36 mit Silis in Größe C vielleicht auch D. Sah interessant aus. Leider war ich anderweitig beschäftigt. Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Marc1969,mar347,Marc Aurel,arno_nym
Ich hatte auch die letzten Tage das Vergnügen mit ihr. Eine wirklich willkommene Abwechslung zu den ganzen Ostblock-Greteln.
Die Zeit verging wie im Flug, das Blasen eines der besten die ich jemals im Sharks genießen durfte.
Kurz vor Ablauf der halben Stunde waren wir immer noch im Vorspiel. Der dezente, aber wichtige und richtige, Hinweis dass die halbe Stunde gleich rum sei. Klar hab ich dann noch etwas verlängert.
Kann man ihr schon hoch anrechnen in der Beziehung korrekt zu sein und dass man dann weiß woran man ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Savage,memphis,ZZ Top,freerider,Marc Aurel,Hörbi,limbo,Muschkin,blow69,Makaha,arno_nym
Weiß jemand zufällig ob Leni am Freitag Vorort ist ?
Zitieren
(09.04.2019, 11:53)Turgon546 schrieb: Weiß jemand zufällig ob Leni am Freitag Vorort ist ?

Bist Du nicht krank?  Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,albatros
(09.04.2019, 12:14)Marc Aurel schrieb:
(09.04.2019, 11:53)Turgon546 schrieb: Weiß jemand zufällig ob Leni am Freitag Vorort ist ?

Bist Du nicht krank?  Grübel

Wenn Leni bis dahin wieder gesund sein sollte ist mit ihr zu rechnen.

Ohne Garantie.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Wer ist jetzt krank, Lei oder der Kollege T.? Verwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Turgon 546 ist angeblich zu krank für das Bahama am Wochenende,
die Aussicht auf Leni scheint seine Genesung zu beschleunigen... Grübel 

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,merlingoe,Spider1hb,Hörbi,Marc Aurel
Diese Leni war doch schon vor 4-5 Jahren im S...dann auch mal vor 2 jahren im Osthafdn...Und zuletzt im Spätsommer bzw. Herbst 2018 mit Rasta-Locken in Pohlheim am arbeiten....und das mit Köln oder Wiesbaden oder Diengenskirchen, oder wo auch immer sie meint herkommen zu müssen ist eigentlich nebensächlich...

Ist auf jeden Fall ne Empfehlung, kann man im Normalfall nichts falsch machen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,albatros,ZZ Top,arno_nym
(09.04.2019, 12:14)Marc Aurel schrieb:
(09.04.2019, 11:53)Turgon546 schrieb: Weiß jemand zufällig ob Leni am Freitag Vorort ist ?

Bist Du nicht krank?  Grübel

Ich hoffe bis Freitag wieder fit zu werden Smile
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(30.03.2019, 23:08)Spider1hb schrieb: Leni dürfte so um die 170 cm groß sein, hat ne KF 36 mit Silis in Größe C vielleicht auch D. Sah interessant aus. Leider war ich anderweitig beschäftigt.  Dodgy

Spider

das sind D bis DD Cup (700 inside) geschätzter Kollege Ausruf

Freerider, Experte im LSH!
Zitieren
Kann schon sein Kollege. Für sowas bist ja du der Experte. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider