Elli 23 RO… Auf der Durchreise
Elli 23 RO… Auf der Durchreise
 
Als ich gelangweilt durch ein mich nicht ansprechendes LineUp aus dem Kino schlenderte um mir an der Bar noch etwas Flüssiges, zum Ausgleich der mir entstandenen Verluste durch den Sauna Aufenthalt, zu organisieren trat sie mir in den Weg und Sprach mich an.
 
Elli aus Rumänien …
Ca 1.60 ohne Arbeitsschuhe
Braune längere Haare
KF 34 hübsche feste A-Körbchen
 
Ihre Ansprache fand ich etwas aufdringlich aber ihre körperlichen Vorzüge überstrahlten das Ganze. Mad Engel

Ich stimmte einer Kontakt Aufnahme zu und wir setzen unser Gespräch auf den Sitzgelegenheiten vor dem Sauna und Whirlpool Bereich fort.
Es folgte eine sehr angenehme Unterhaltung. Sie spricht gut Deutsch, ist seit ca. 3 Jahren in Deutschland aktiv.
Vorheriger Aufenthaltsort war wohl das Hawaii bei Ingolstadt.
 
Ermutigt durch das nette Gespräch folgte nun der Zimmergang.

Was soll ich sagen ….

Wir hatten einen guten Draht zueinander und es folgte einer abwechslungsreiche Stunde.

Nach Kuscheln, schönen Küssen und umfangreichen Bettturnübungen folgte ein hervorragender Abschluss im liegenden Doggy.
Professionell wurde die Säuberung von ihr durchgeführt.
 
Für Ihre 23 ist sie ganz schön ausgefuchst….. Herz

Es folgte noch ein bisschen Smalltalk und dann ging es zum Wert Fach wo sie Ihren verdienten Lohn entgegen nahm. 

Fazit : gerne wieder….

Im Gespräch gab sie an das sie nicht wisse wie lange sie dem Rom noch erhalten bleibt.

Daher, wer sie kennen lernen möchte möge sich beeilen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Jay Jay,Dude,Hörbi,Ulver,Stuart,Gabriel,Fogao,DownToBuck,Brustmolch,Maxe,Garfield,Vanguard,Chris983,merlingoe
Hatte auch eine (unheimlich gute ) Begegnung mit Elli.

Ja mir hat sie auch erzählt, dass sie in Ingolstadt tätig war bisher.
Kurzes Gespräch auf der Coach und ab ging es in einer der oberen Zimmer.
Da ging es dann wortwörtlich ab.
Küsse ohne Ende.
Wir praktizierten einige Kamasutra Übungen/Stellungen durch, Elli war sehr engagiert dabei. Unentschlossen 
Überhaupt immer sehr aktiv dabei ohne Murren und Zicken, vorbildlich.
Schön in der Missio den Conti gefüllt bei gleichzeitiger wilder Knutscherei.
Unentschlossen 
Danach 2-3 min Small Talk und dann sind wir runter um meine Schulden zu begleichen.
WHL ist geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Ulver,Maxe,Stuart,Garfield,Dude,Vanguard,Marc Aurel,memphis,,Höhlenschlumpf,merlingoe
Hallo Leute,

heute Rise of the Luckycookie im ROM. Schöner ausgebauter Außenbereich, gut für den Sommer. Alkoholfreies Bier/Weizen wurde gänzlich aus dem Sortiment gestrichen, wahrscheinlich dachte die GL, die Männer müssen mehr saufen...Ansonsten hab ich noch Candy aus dem Sharks gesichtet und Jessica mit Leyla aus dem First Sinsheim.

Meine Vorposter haben alles schon zu Elli gesagt. Vom Gesicht erinnerte sie mich etwas an die Deutsch-Griechische Comedian "Jota Petridou". Sie spricht fließend Deutsch, wirkte auf mich fast schon zu professionell, und so war auch das Zimmer. Die Küsse waren ein reines Zungengefuchtel, da wäre etwas weniger und langsamer mehr gewesen. Blowjob war konstant auf ordentlichem Niveau, genauso wie das Ficken. Da war alles in Ordnung. Wie gesagt, wir waren wohl nicht ganz auf der Wellenlänge, aber der Service ist korrekt. 1 CE!

Hab ja jetzt eine Freikarte, welche ein Monat gültig ist, bis dann. Möge der Schwanz mit euch sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Hörbi,Marc Aurel,Bennny,Dude,Ulver,merlingoe
(12.06.2019, 20:38)Luckycookie schrieb: Die Küsse waren ein reines Zungengefuchtel, da wäre etwas weniger und langsamer mehr gewesen.

Ja was nun?

Fehlende ZK werden von dir zurecht als negativer Aspekt angesehen, in den ZG.
Jetzt aber macht das Mädel ZK für nur eine CE und das ist dir auch nicht recht.
Grübel 
Grübel
Ja was nun?
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,
Ich denke er meint damit nur die Technik der ZK des Mädels? Manche CDLs können nicht mal ZK richtig Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
Verstehe ich auch nicht. 

Was wollt ihr eigentlich immer mit den ZK? 
Wenn eine mich nicht Küssen will dann eben nicht und wenn sie rumfuchtelt sage ich endweder Küsst du richtig oder gar nicht. 

Man kann die Mädels doch nicht zwingen. 
Die eine mag Küssen die andere eben nicht,
fertig. 
Ist nur meine Meinung. 

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Gabriel