Das Saarland und die Thai-Szene: Aktuelle Eindrücke
#1
Zwinker 
Ich habe mich aktuell mal mit einem anderen Pay6-Thema beschäftigt - nämlich der Thai-Szene im Saarland.

Wenn man mal bei den Asia-Ladies ein wenig herumsucht, kommt man auf weit über 30 Damen - fast 40 im Saarland, die aktuell aus asiatischen Gefilden stammen und hier ihre Dienste anbieten. Ich würde daher grob schätzen, dass knapp ca. 10 % der Dienstleisterinnen im Saarland asiatischer Herkunft sind.

Ich bin vor ca. 10 Jahren ein großer "Fan" der asiatischen Dienstleisterinnen gewesen - also sozusagen fast schon in meinen Anfangszeiten des Pay6. Aber damals war ich nicht viel im Saarland, sondern in anderen Bundesländern unterwegs und habe mich damals an der großen "Auswahl" an jungen hübschen Asia-Damen und deren oft sehr gutem Service erfreut und dies hatte alles einen positiven und bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Seit ich mein "Jagdrevier" wieder hauptsächlich ins Saarland verlegt habe, sind die Thai-Dienstleisterinnen für mich größtenteils nicht mehr wirklich interessant gewesen, da ich anfangs ziemlich schlechte Erlebnisse hatte und meistens ohne Buchung wieder verschwunden bin.

Hauptproblem meiner Ansicht nach: Ein Großteil der Damen übertreibt es maßlos mit den Altersangaben und der digitalen Bildbearbeitung. Ich sage ja nichts, wenn sich eine Dame ein paar Jährchen jünger macht in ihren Anzeigen, aber wenn es dann 10-15 Jahre "Verjüngungskur" sind, dann ist das schon dreist. Aber mir sind auch aktuell Thai-Damen in Vorstellungsrunden begegnet, die sich locker-leicht 20, 25 oder noch mehr Jahre jünger gemacht haben in den Anzeigen und die Fotos bis zum "Photoshop Level 999" bearbeitet wurden. Hier habe ich übrigens vor Kurzem meinen persönlichen Rekord der "Thai-Damen-Verjüngung" im Saarland erlebt. Dazu später mehr.

Dieses Thema ist bei mir persönlich immer mehr in den Fokus gerutscht in letzter Zeit, da man selbst in Locations, die keineswegs für Thai-Damen bekannt waren (z.B. Sonjas Girls in NK), in der letzten Zeit öfter vermehrt Thai-Damen angetroffen hat.
Auch in Locations wie "Susis Paradies" in NK, das vor knapp 10 Jahren noch das bekannte "Susis Thai-Paradies" war, aber damals irgendwann offenbar nicht genug Thai-Damen beschäftigen konnte, wurde dann mit Damen aus Osteuropa aufgefüllt und der Laden in "Susis Paradies" umbenannt. Aber auch in dieser Location, in der in den letzten Jahren fast nur osteuropäische Damen mit Roma-Wurzeln gearbeitet haben und sich nur noch vereinzelt asiatische Dame hin "verirrt" haben, ist aktuell auf einem zahlenmäßigen Höchststand, was Thai-Damen angeht.

Auch in Völklingen ist die Thai-Location in der Straße des 13. Januar recht prominent vertreten, was Dienstleisterinnen in der Stadt angeht.

In SB und anderen saarländischen Städten wurden in den letzten Jahren diverse Thai-Locations geschlossen, aber auch das Thai-Paradies in SB schaltet weiter Anzeigen, obwohl es da für mein Empfinden vor Kurzem ein paar Abgänge von Damen gegeben hat.

In Saarlouis und Homburg gibt es ja auch noch die eine oder andere Thai-Location, die sind aber irgendwie eher kleiner und meistens sind auch nur 1-2 Thai-Damen vor Ort. Nach IGB verirren sich auch ab und an mal 1-2 asiatische Damen.

Was aber meiner Ansicht nach eben immer problematischer wird: Es kommen keine jüngeren Thai-Damen mehr nach - die Gründe hierfür wurden ja hier im Forum schon öfter genannt diskutiert. Da erinnere ich  mich an diverse Postings von Riementier beispielsweise. Und die noch aktiven Thai-Damen werden eben auch nicht jünger. Ich interpretiere die Thai-Damenanzeigen eben immer provokanterweise etwas anders und sehe die dortigen Altersangaben üblicherweise als "Jahre Berufserfahrung" an. Wenn man davon ausgeht, dass eine Dame mit 20-25 Jahren in diesem Job anfängt, muss man nur noch das Alter der Dame aus der Anzeige addieren - und schon hat man das wahre Alter der Dame extrapoliert ;-). Das ist logischerweise nicht bei jeder Thai-Dame der Fall und man kann dies natürlich auch nicht verallgemeinern, aber so kommt man meiner Ansicht nach oft recht nahe an das wahre Alter der Dame ;-).

Die jüngste Thai-Dame, die ich in den letzten 5 Jahren im Saarland getroffen gebucht hatte, war Mitte 30. Dazu gehört sie meiner Ansicht nach zu den jüngsten Damen in unserer Gegend. Das häufigste Alter vieler Thai-Damen dürfte meiner Einschätzung nach irgendwo zwischen 40-50 liegen. Jedoch empfinde ich hier die Tendenz als steigend, denn Ich habe schon eine nicht unbeträchtliche Menge an Thai-Damen im Saarland gesehen, die eher Mitte 50 bis sogar Anfang 60 gewesen sind.

Vor Kurzem habe ich aber meinen persönlichen Rekord der "Verjüngung" bei einer Thai-Dame entdeckt - in einer Location in Saarland. Die Dame gab in ihrer Anzeige an, dass sie 30 Jahre alt ist. Vor Ort angekommen, stand vor mir ein stark geschminktes Großmütterchen, das mindestens Anfang 60 gewesen sein muss meiner Schätzung nach. Nochmal zum Mitschreiben: Mindestens Anfang 60.  Hier wurden also mindestens 3 (!) Jahrzehnte auf das wahre Alter addiert. Ich habe extra mehrmals nach dem Namen der Dame gefragt, die ich kaum veratanden hatte, damit ich das später alles mit der Anzeige im Internet vergleichen konnte.  Die Dame hatte mit den Fotos im Internet nur noch gemeinsam, dass es sich in beiden Fällen um ein weibliches Exemplar eines Homo Sapiens mit schwarzen Haaren und 4 Gliedmaßen gehandelt hat. Und das finde ich dann doch extrem dreist. Aber solche Taktiken scheinen ja doch noch zu funktionieren, denn sonst würden Damen solchen Kalibers nicht noch weiter munter durch das Saarland und die restlichen Bundesländer reisen.

Insofern finde ich es eher schade, wie sich die Thai-Szene im Saarland in den letzten Jahren entwickelt hat. Es gibt vielleicht vereinzelt noch ein paar jüngere Thai-Dienstleisterinnen, aber die dürften deutlich in der Unterzahl sein.

Und ich bin auch hier gespannt, wie  es mit den Thai-Dienstleisterinnen in den nächsten Jahren im Saarland weitergeht - denn irgendwann muss jede Dienstleisterin mal in Rente gehen...
Es bedanken sich: blondi,reding71,siola,muggel,sixsicsix,Marc Aurel,nopopper,Biber_82,jaffar,Elroy,ooooo,THAIFI,saartester,saarlodrie6
Cat ist aktuell nach ihrem Urlaub in Speyer und kommt sicher demnächst nochmal nach Völklingen, da ihre Freundin Birdy aktuell da ist. Das ist die einzig jüngere.
In Trier gibt es Sunny, die hübsch und recht jung aussieht, ist aber auch Mitte 40. Und ich meide sie nach 2 miesen Aktionen ihrerseits...
Dann in Bendorf Nong Poi, eine süße, die ich paar mal hatte...
Aber im Saarland und Rheinland-Pfalz ist es schon schlecht, was Thais angeht. Wie der Kollege schrieb, hatte ich schon oft angeführt woran das lag, das erspare ich mir jetzt im Detail.
Aber auch sonst Deutschland weit sieht es nicht besser aus.
Die aktiven werden immer älter, die meisten über 40, viele über 50 und Nachwuchs gibt es fast keinen.
Hatte früher von 15 Jahren und mehr auch in den unzähligen Thailäden in Saarbrücken meinen Spaß gehabt, die guten alten Zeiten sind leider vorbei...
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71,Marc Aurel,siola,Biber_82,sixsicsix,saarlodrie6
Denke das es eher Bundesweit ein Trend ist, immer weniger Asia-Mäuse.
Erinnere mich noch gut an die Brückenstrasse 25 in SB, der Laden im Keller. Verwirrt Is da überhaupt noch was? Grübel 

Letzt Woche waren 2 Chinesinen in Rohrbach und diese Woche ist eine ältere Thai dort.
Es bedanken sich: saarlodrie6
#4
Die besten Zeiten der Thai-Damen in Deutschland sind offenbar vorbei. Und im Saarland meiner Ansicht nach erst recht.

Die Location in der Brückenstr. in SB dürfte schon seit Jahren dicht sein. Den Laden werde ich aber auch ewig in Erinnerung behalten. Da wurde meiner Erfahrung nach öfter mal ein Männlein als ein Weiblein vorgestellt ;-)...aber es dürfte bestimmt noch Damen/TS geben, die dort in der Location früher gearbeitet haben und aktuell auch noch unterwegs sind. War dort nicht mal eine TS Polo am Start? Die hatte vor Kurzem noch im Saarland inseriert.

Wenn es um die saarländische Thai-Szene geht, darf man ein weiteres "Urgestein" nicht vergessen. Thai Ming in SB-Scheidt. Die ist immer noch fleißig am Inserieren ;-).

Die Thai-Dame in IGB, die dort aktuell inseriert, ist ebenfalls nicht neu in dem Job. Die Fotos der Dame kommen mir SEHR bekannt vor. Wenn ich mir die Dame so anschaue, dann dürfte die schon vor mehr als 5 Jahren mit denselben Fotos als Ganya/Lina usw. unterwegs gewesen sein - und schon damals waren die Fotos meiner Ansicht nach nicht wirklich aktuell. Also kann man hier auch schon erahnen, wohin die Reise hier gehen wird.
Es bedanken sich: Freelancer,siola,Elroy,saarlodrie6,lostinxs2005
Kontaktdaten
Süße Kim
Straße nicht veröffentlicht
66113 Saarbrücken-Rastpfuhl
0152-14817848
Karte Anzeigen
Bitte nicht die süße Kim aus dem Saarbrücker Rastpfuhl vergessen - eine sehr liebe Frau, die auch schon ewig am Start ist!
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,jaffar,vogt,saarlodrie6
Ich habe hier Beiträge entfernt, wenn die Dame wieder öffentlich inseriert, kann es hier weitergehen.

Memphis

Thread geschlossen
Es bedanken sich: lostinxs2005,schokovk