Bewertung:
Vorbemerkung
Da es bisher fast keine Informationen über die Location hier gibt, mach ich mal einen Dreiteiler aus meinem Bericht.
Teil I Clubinfo allgemein
Anfahrt
Der Club liegt in 50189 Elsdorf in einem Gewerbegebiet in der Oststraße 12. A61, Abfahrt 18 Bergheim hinter dem Autobahnkreuz Kerpen (von Süden kommend). Dann Richtung Elsdorf, am Kreisel nicht in das Industriegebiet, sondern nach Elsdorf rein, nächster Kreisel 9.00 Uhr in die Oststraße einbiegen und nach rd. 500 m ist man am Ziel.
Parkplatz
Diskret hinter dem Haus ca. 8 Parkmöglichkeiten. Ansonsten in der Anliegerstraße problemlos möglich.
Haus
Das Haus ähnlich dem Planet Happy Garden eine Unternehmervilla neben Industriebetrieb aus den späten siebziger Jahren. Außenfassade zum Teil mit aufwendiger Klinker- und Schieferfassade und hochwertigem Sockelputz. Aber alles etwas in die Jahre gekommen, das Schild Babylon erneuerungsbedürftig.
Der Eddy, der Chef vom Ganzen hat mir geflüstert der Lusttempel hätte rd. 500m² Nutzfläche verteilt über drei Etagen (UG, EG, 1. OG). Ich hab's nicht nachgemessen, könnte aber hinkommen.
Personal
Der Chef Eddy mit blank gewienertem Schädel, Kinn und Schnauzbart, könnte figur- und gesichtstechnisch als ehemaliger Leichtgewichtsboxer durchgehen. Aber keine Bange, ein eigentlich ganz netter Kerl, die Mädels nennen ihn auch liebevoll Chefchen. Eine nicht buchbare Tussie, ziemlich gebraucht am Empfang und Mädel für alles, die Empfangsdame Jacqueline. Alle freien Girls erscheinen splitternackt als Begrüßungskomitee. Neulingen zeigt eine davon dann die Räumlichkeiten.
Übernachtung
Wir sind in der rheinischen Provinz, In manchen ortsansässigen "Hotelbetrieben" werden tagsüber die Bürgersteige hochgeklappt, rechtzeitige Vorbuchung empfehlenswert. Ansonsten drohen Endloskonversationen mit Anrufbeantwortern. Die Übernachtungsadressen in Quadrath-Ichendorf liegen ca. 10 km entfernt, eine elende Gurkerei durch mehrere Käffer dorthin.
Ausstattung
Im Keller Umkleide mit 56 Spinden, davon 36 Blechspinde in sperrmüllwürdigen Zustand. 20 neuere Spinde. Waschküche, zwei Saunen, zurück gebautes Hallenbad mit Sitzecke und Rondell, Wintergarten mit Kamin und Sitzecke, kleiner Freisitz mit Planschbecken, Gartenteich sowie Grill- und Sitzecke. Dusche und WC.
Öffnungszeiten
Mo-Do 12.00-24.00 Uhr, Fr/Sa 12.0 2.00 Uhr. So geschlossen.
Abschalten und Wohlfühlen
Beide Saunen waren zwar beheizt, aber die große Bio-Sauna hatte an beiden Tagen jeweils nur 50°C, in der kleinen Trockensauna war es nur unwesentlich wärmer. Unmöglich gelöste Sparmaßnahme. Massagen lt. Anschlag an der Sauna nur samstags. Solarium extra kostenpflichtig.
Sitzecke im ehemaligen Hallenbad, hinten die Bio-Sauna.
Von einem Garten kann man eigentlich nicht sprechen. Freisitz, alles hoch und dicht umwachsen und wohl sehr schattig. Gemütliche Kaminecke mit Großbildschirm-TV.
Erdgeschoß: Empfangsbereich, großer Aufenthaltsraum eingerahmt von Ledersitzmöbeln mit Rondell für Live-Action, kleiner Theke, Podest mit Tanzstange, offenes Buffet, Küche, Mädelsumkleide, ein Verrichtungszimmer, Dusche mit WC. Sanitärbereich im Erdgeschoß und der kleine im Obergeschoß reichlich in die Jahre gekommen, Fliesenfugen und Ecken ziemlich verpilzt, Metallteile zum Teil korrodiert,
Teppichboden (siehe Bild) unansehnlich und von Flecken übersät, Eddy austauschen!
Theke wirkt eher wie ein Provisorium mit Kabelsalat und Aufputzleitungen.
Obergeschoß (Kniestock)
Zahlreiche Brandlöcher im Lederbezug (siehe Foto) der großen Spielwiese.
Vier Verrichtungszimmer, davon eines sehr groß mit mehreren Spielwiesen, Solarium, großer Nassbereich mit Whirlpool (nicht in Betrieb), sowie Dusche(hinter Glaskabine), WC und Bidet
Wartezone mit Couch. Weitere kleine Dusche mit WC nahe der Verrichtungszimmer.
Korrosion am Stahlträger in der Duschzelle.
Hübscher Whirlpool, blieb nur leider auch am Partytag furztrocken.
Buffet
Ein warmes Buffet gab es weder am Do. noch Fr. zur Hawaii-Party. Ganz ansprechend arrangierte kalte Platten mit allerdings zum Teil recht billigen Zutaten (Nudeln, Hackfleischbällchen, Chicken-Wings, Kartoffelsalat, Blattsalat).
Getränke
Es gibt nur Kaffee aus der Warmhaltekanne, Cola, Säfte, Wasser. Recht übersichtliche Spirituosengalerie für die Longdrinks (Wodka, Whisky, Cognac, Campari, Bacardi,..). Gegen Aufpreis: Longdrinks Euro 5,-, Red Bull Euro 5,--, Sekt Euro 60,--, Champagner Euro 150,--.
Preise
Der Club hat regulär ein etwas eigentümliches Preissystem. Der Eintritt beträgt Euro, 35,--, das erste Standardprogramm (FO, ZK, 69, GF) kostet Euro 75,--, jedes weitere Standardprogramm Euro 55,--. Zurzeit gilt allerdings ein sogenanntes Sommer-Spezial mit Eintritt Euro 50,-- und jedem Standardprogramm mit Euro 50,--. Bei zwei Standardprogrammen also Euro 15,-- weniger als regulär. Aufpreise FT Euro 25, Fopt. Euro 50,--, NS Euro 25,--, Anal Euro 50,--, Lesboshow Euro 25,--, Tanzstange (2 Mädels, je 2 Songs) Euro 25,--. Das Entree ist beim Betreten des Clubs fällig. Es wird je Kunde ein Zettel mit Nickname angelegt. Auf der Zettelwirtschaft werden die Programme mit den Mädels erfasst. Bezahlt wird nicht an das Mädel direkt, sondern bei Verlassen des Clubs an die Empfangsdame des Clubs.
"Göttinnen" oder Huren von Babylon
Zitat:Babylon: Von Montag bis Samstag erwarten Dich zehn bis zwölf junge attraktive Damen, die Dir Deine Zeit bei uns versüßen werden.
Ausgehend von den gewonnenen Erfahrungen sind zum Teil nur 4 bis 6 Mädels anwesend (Kann insbesondere Mo-Mi blühen).
Zurzeit sind auf der Homepage 18 Namen gelistet. Einige Mädels sind leider nicht illustriert. Die Sedcard von Sabine ist aus unergründlicher Ursache seit zwei Tagen verschwunden, ersatzweise Bilder von Ihr gesichert.
Ganz links Sabine, hinten links Sonja, Gesicht zugewandt Angie daneben Mahe, ganz rechts Saki. Wirkt IMHO sehr einladend, nur müssten die Schnecken dann auch wirklich alle vor Ort sein.
Sonderevents
Jeden Freitag Dessous-Tag, jeden ersten Freitag im Monat wohl eine Motto-Party (WM, Mallorca, Hawaii,
.)
Homepage
http://babylon-privatclub.info/cms/front_content.php
Grüße
Pathfinder
Bewertung:
15. Uhr, geklingelt, es summt, Tür geht auf. Durch einen Windfang (Doppeltür) geht es zum Empfang. Empfangdame (Jaqueline). Die Empfangsdame hat bewiesen, dass sie auch mit ungewöhnlichen Problemstellungen umgehen kann. Leckeres Empfangskomitee mit Sabine, Anna und Anita. Die Mädels reagieren beim Gong wie Pawlov´sche Hündinnen und springen konditioniert wie auf Kommando auf. Die Mädles übernehmen auch den Getränkeausschank.
Gäste
Alles sehr übersichtlich. Außer meiner Wenigkeit noch vier Unentwegte und 4 (in Worten vier), später sechs der großmäulig versprochenen 13 Mädels. Später vielleicht ein Dutzend Dreibeiner.
Buffet
Vier Platten an welchen sich zunächst noch kein Gast dafür aber ein gutes Dutzend Stubenfliegen delektierten. Platt 1 Spaghetti mit Hühnchenteilen (das Billigste). Irgendwas war überwürzt (Sojasoße oder versalzen). Mann hat das dann auch später noch gesehen, da es die am meisten verabscheute Platte blieb. Dann Nudeln mit Fleischbällchen und Tomaten (war ganz schmackhaft), mit Käse überbackene Hähnchenteile auf Salatbett mit mediterranen Touch (Oliven). Die Damen hatten sich Mühe gegeben. Wenn die Vorgaben des Chefs jedoch enge Budgetrestriktionen geben
kann auch nichts wirklich Hochwertiges auf den Platten landen.
Zitat:Babylon aus RF:..Babylon Anwesenheitsliste Donnerstag, 04. September
Sind heute anwesend:
Angie
Anita
Anna
Kim
Mahé (ab 16.00 Uhr)
Maya
Sabine
Sabrina (ab 20.00 Uhr)
Saki
Sandy
Sherin
Sonja
Tanja
Liebe Grüße aus Elsdorf
Tatsächlich anwesend waren Anita, Anna, Maya, Sabine (bis 20.00 Uhr), Sandy, Sabrina, gegen 21.45 Uhr kam noch eine CDL angeschneit, könnte Sherin gewesen sein. Also sechs von dreizehn. Da gibt es keine faulen Ausreden, der Eddie ist ein Schlitzohr. Klar ist Werbung da wird etwas geflunkert, da können zwei drei schon mal verhindert sein, aber nicht die halbe Mannschaft. Habe mal gefragt wieso so wenig Mädels da sind. Es würde an der morgigen Party liegen. Aus anderer Quelle aber erfahren, dass schon die ganze Woche, gemessen an der Zahl der Dreibeiner, eine schlichte Katastrophe gewesen sein soll
und es heute (Do) noch eher besser aussehe. Der Laden scheint im Alltagsbetrieb irgendwie nicht zu laufen.
Maya
Zitat:Babylon: Maya
Zierliche Prinzessin
Maya ist 19 Jahre jung, braunhaarig, 162 cm groß und 45 kg leicht.
Maya hat grünbraune Augen und eine Körbchengröße von 75B.
Maya ist glatt rasiert.
Anwesenheit:
täglich
- Zungenküsse
- Spermazungenküsse
- Muschifingern
- Lecken
- Französisch ohne
- Französisch m. Aufnahme
- Spanisch
- Hodenmassage
- Eierlecken
- Körperbesamung
- Gesichtbesamung
- Analspiele aktiv
- Analspiele passiv
- Zungenanal passiv
- Anal n. Tagesform
- Dildospiele
- Verbalerotik
- Rollenspiele
- Fußerotik
- Spucke
- NS aktiv
- Dessous
- Bisexuell
- Lesbospiele
- Freundin für Dreier
- Badespaß
Wenn die 19 Jahre alt sein soll, hätten der Eddie mal die Stirnfalten retuschieren sollen. Sie ist eher 29 als 19. Zierliche Figur.
Anna (ROM)
Zitat:Babylon:..Anna
Schlank-zierliche Rumänin
Anna ist 19 Jahre jung, rotblond, 170 cm groß und 51 kg leicht.
Anna hat braune Augen und eine Körbchengröße von 75A.
Anna ist glatt rasiert.
Anfängerin mit nur rudimentären Deutschkenntnissen. Zierliche Figur (Sedcard ohne Foto) ist Quark, sie ist relativ groß (170 cm) und sportlich schlank (KF 34), knackiger Busen Cup A, gesichtstechnisch Geschmackssache sagte der Affe
, wirkte auf mich wie ein umgebauter transsilvanischer Waldhirtenknabe. Sie hat mich mit ihrem Schlafzimmerblick zwar ständig angefunkt, aber nicht überzeugt.
Sandy (ROM)
Nicht auf der Homepage. Ob es einen Grund hat weiß ich nicht? Man(n) soll ja niemand nach seiner Nase beurteilen, aber bei ihr ein Fall für einen plastischen Chirurgen. Zwar rank und schlank (~165 cm groß)mit langen Beinen und KF 34, knackiger Busen (Cup A) aber wirkte irgendwie lustlos und distanziert und war im Club eher deplatziert.
Anita (ROM)
Zitat:Babylon: Naturgeile sehr zärtliche Rumänin
Anita ist 21 Jahre jung, braunhaarig, 165 cm groß und 54 kg leicht.
Anita hat blau-grüne Augen und eine Körbchengröße von 75C.
Anita ist glatt rasiert.
- Zungenküsse
- Spermazungenküsse
- Muschifingern
- Lecken
- Französisch ohne
- Spanisch
- Hodenmassage
- Eierlecken
- Körperbesamung
- Gesichtbesamung
- Analspiele aktiv
- Analspiele passiv
- Zungenanal passiv
- Anal n. Tagesform
- Dildospiele
- Verbalerotik
- Rollenspiele
- Fußerotik
- Spucke
- NS aktiv
- Dessous
- Bisexuell
- Lesbospiele
- Freundin für Dreier
- Badespaß
Bei der Größe ziehen wir mal getrost 10 cm ab, das Gewicht passt, macht dann einen üppigen Wonneproppen wie auch auf den Bildern zu sehen. Von den drei Rumäninnen diejenige mit der positivsten Ausstrahlung und dem deutlich hübschesten Gesicht. Nach Anblasaktion auf der Couch ein Zimmer gesucht. Hat gleich den Schnellspritztest gemacht und wollte mir die Euro 25 für FT rausleiern. Nee, nee so geht das nicht. Eher verhaltene Küsse, Blasen mit zuviel Handeinsatz und Korrekturbedarf , wenig Lust zum Poppen, hat über Schmerzen geklagt und war nicht wirklich fit. Mal die üppigen Brüste und ihre süße Mumu bearbeitet. Dann mal zum Dreistellungskampf gebeten (Missio, Reiter, Doggy). Alles nicht so wirklich prickelnd. Kosten Euro 50,--, in dieser Form keine Empfehlung.
Sabine (D)
Leider nur ein bescheidenes Ersatzfoto von ihr, da Sedcard aus unerfindlichen Gründen gelöscht. Optisches Highlight des Tages und der Party, war aber am Do ab 20.00 Uhr nicht mehr verfügbar. Habe sie dennoch ziehen lassen, da mir ihr Anblasservice etwas mechanisch erschien und ich noch andere Highlights auf meiner To-do-List hatte. Die ja laut Anwesenheitsliste noch kommen sollten, auf die ich jedoch vergeblich gewartet habe.
- Herkunft: Deutsch Köln
- Größe: 1.65 cm
- KF: 36 knackig braun
- Augen:braun
- BH: B-C (möglicherweise Si-unterlegt?)
- Haare: blondiert gesträhnt, gelockt, schulterlang
- Charakter: freundlich aber irgendwie etwas distanziert
- Tattoos und Piercings: nicht darauf geachtet?
- Besonderheiten: IMHO optisch die Attraktivste im Club
Da Sabine schon stadtfein am Empfang stand, in de Not auf Sabrina gestoßen:
Sabrina (POL)
Zitat:Stilvolle Lady mit Zauberhänden
Sabrina ist 33 Jahre jung, braunhaarig, 170 cm groß und 55 kg leicht.
Sabrina hat grüne Augen und eine Körbchengröße von 75B.
Sabrina ist komplett rasiert.
- Zungenküsse
- Muschifingern
- Lecken
- Französisch ohne
- Spanisch
- Hodenmassage
- Eierlecken
- Körperbesamung
- Massagen
- Analspiele aktiv
- Zungenanal passiv
- Dildospiele
- Verbalerotik
- Rollenspiele
- Erziehung
- Fesselspiele
- Fußerotik
- Spucke
- NS aktiv
- Dessous
- Bisexuell
- Lesbospiele
- Freundin für Dreier
- Badespaß
April-Hailer hat eine Schwester aus Polen. Alter nach Homepage 33, nach Augenschein eher 39.. Sie ist ja auf der Homepage sehr diskret abgelichtet, dies mag damit zusammenhängen das sie auskunftsgemäß noch einem zivilen Beruf nachginge, der ihr allerdings kein auskömmliches Dasein biete. Ein Fall für Finanzberater? In Anbetracht des reichlich überdrehten, exaltierten Auftritts der Holden hat mich eine andere Vermutung beschlichen, aber das ist Schnee von gestern.
Die Gute hat schon eine bemerkenswert abgedrehte Show auf dem Zimmer abgezogen. Hatte sich zunächst auf Massagen und Verbalsex kapriziert Mit der Spukerei auf den Schwanz und meine Oberschenkel, wer es mag. Mit dem Finger im Arsch, wer es mag. Finger im Arsch bei ihr kostet Euro 50 mehr. Sie schindet Zeit mit Verbalsex und übermäßigem Smalltalk. Massageangebote. Außerdem steht sie für die Zeitverkürzung der Stunde auf 45 Minuten. (19.15 Uhr auf dem Zimmer, erst mal weg, um 19.50 war angeblich gleich die Stunde rum
) REFA-Zeiterfassungsmethoden werden anempfohlen.
Vorsicht Abzockgefahr, talentierte Zeitschinderei zur vollen Stunde. Von Buchung ist abzuraten, es sei denn jemand steht auf ihre Rollenspiele.
Fazit zum Clubtag 1
Enttäuschend wenig Mädels mit zu geringer Servicequalität.
Der Eintritt von Euro 50 ist im Vergleich zu dem was im Golden Time, PHG, Der Villa Vertigo, dem Living-Room, dem Samya geboten wird für die Kölner Verhältnisse schlicht überteuert. Auch im Vergleich zu Schieferhof aufgrund der Aufpreispolitik nicht günstig.
Eigentlich das Haus am Tag 1 mit der Maßgabe verlassen, einmal und nie wieder. Andererseits, wenn man schon mal in der Nähe ist, könnte man dem Club eine zweite Chance geben, zumal ja die anstehende Hawaii-Party Einiges verspricht. Vielleicht lässt sich das doch recht trübe Alltagsbild am Tag vor der Party noch relativieren.
Plan A mit dem Besuch eines anderen noch unbekannten Clubs im Kölner Raum daher zunächst ad acta gelegt und auf die Party vorbereitet.
Grüße
Pathfinder
Bewertung:
Telefonischer Vorkontakt: gegen 14.00 Uhr es würden 14 Mädels kommen, 8 davon seien bereits vor Ort. Schauen wir mal, ob es wahr wird.
Zitat:Babylon Anwesenheitsliste Freitag, 05. September PARTY!
Sind heute anwesend:
Angie
Anita
Anna
Kim
Mahé (ab 16.00 Uhr)
Maya
Mona
Nora
Sabine
Sabrina
Saki
Sandy
Sara
Sherin
Sonja
Tanja
Liebe Grüße aus Elsdorf
Hätten 16 sein sollen. Nicht gesichtet Angie und Kim. Die Angaben der Telefondame Jacqueline mit 14 Damen daher wohl zutreffend. Die nicht abgebildeten Mona und Sara, beides Französinnen mit orientalischem Einschlag, (siehe unten) waren wohl spätabends anwesend. Tanja könnte die junge üppige Blondine, spätabends gesichtet, gewesen sein.
Ankunft zur Party gegen 16.00 Uhr, nahezu die gleiche übersichtliche Situation wie am Vortag und düstere Vorahnungen beschlichen mich. Anwesend die zwei Rumäninnen vom Vortag, Anna und Sandy, später kurz auch Anita mit Gesundheitsproblemen
. Und oh Wunder auch Sabrina war schon wieder vor Ort. Bis 20.00 Uhr ganz ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, dann zeitweise hoher Männerüberschuss mit den beiden muränischen Non-Pops.
Ostasiatische Länderpunkte
Mahé
Zitat:Babylon: Mahé
Rassige Deutsch-Koreanerin mit umfassendem Service
Mahé ist 40 Jahre jung, schwarzhaarig, 170 cm groß und 55 kg leicht.
Mahé hat braune Augen und eine Körbchengröße von 75B.
Mahé ist glatt rasiert.
Im Haus: Mi,Do, Fr, Sa (16.00 Uhr bis Ende)
- Zungenküsse
- Spermazungenküsse
- Muschifingern
- Lecken
- Französisch ohne
- Spanisch
- Hodenmassage
- Eierlecken
- Körperbesamung
- Gesichtbesamung
- Analspiele aktiv
- Analspiele passiv
- Zungenanal passiv
- Anal
- Dildospiele
- Verbalerotik
- Rollenspiele
- Fußerotik
- Spucke
- NS aktiv
- Dessous
- Bisexuell
- Lesbospiele
- Freundin für Dreier
- Badespaß
Auf einer Couch räkelt sich gekonnt eine sinnlich orientalische Versuchung, Mahé. Als sie mir ihr Alter verrät, kann ich es kaum glauben. Eine Frau mit vierzig mit so glatter, samtweicher Haut und dieser schelmische Blick
Wir albern ein wenig rum mit ihrem Baströckchen und basteln mit einer Küchenrolle
. Dann kniet Mahé vor mir
Ja geht das denn hier vor allen Leuten? Bist du etwa schüchtern? Unser Lippen nähern sich, mein Untermieter richtet sich aus/auf gen Norden. Behutsam und unglaublich langsam wandern Mahé's Lippen über meine Körper Richtung Süden und suchen nur eines
. Ich schau mich um, keine Gaffer? Mahé beruhigt mich, dass ist hier ganz normal. Und schon beugt sie sich wieder herunter und verabreicht meinem Untermieter eine geile Behandlung mit Lippen, Zunge und Zähnen, raffiniert dieses schlitzäugige Luder. Nicht so schnell sonst
.aber doch nicht mit Mahé! Mit gekonntem Griff bremst sie meinen schon leicht pulsierenden Untermieter. Wir haben auch schöne Zimmer? Gute Idee, ich folge ihr brav nach, vorbei an grinsenden Gästen. Zweite Halbzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Ich drehe sie leicht akrobatisch in die Stellung 69 und hinter ihrem Venushügel öffnet sich ihre blank rasierte Lustgrotte. Alles feucht, wohlriechend und lecker. Dann kniet sich Mahé hin und ich stoße zu von hinten, sie geht gut mit, krallt sich fest in der Decke, ihre Rückenmuskeln kontrahieren, ihre Vagina umschließt Klein-Pathfinder, Mahé ist gekommen. Willst du in meinen Mund? Der Verstand setzt aus, scheißegal, in die Tüte spritzen kann ich noch oft. Schluckst du es auch? Kein Problem, lass mich mal machen. Ihre Lippen umschließen gierig Eichel und Schaft, immer schneller leichter Zahneinsatz, raffiniert unten an der empfindlichsten Stelle der Eichel. Ein leichter Stromstoß scheint mich durch und durch zu durchfluten, es kommt, die Spannung sinkt. Sie hat alles aufgesogen und
.kommt auf mich zu und
küsst mich. Noch leicht salzig, ich gebe es ihr zurück, wir züngeln. Ermattet liegen wir noch ein paar Augenblicke nebeneinander. Grandios, du machst mich süchtig. Ich nehme dich mit ins Hotel,
sie lacht so unnachahmlich aus den Augenwinkeln. Das wollten schon
Sag jetzt nichts. Eine Stunde mit Fopt.: Euro 150.
Ab unter die Dusche und erst mal was zu trinken geordert. Am schmackhaften Buffet (reichhaltig, aber nur kalt) gestärkt und mal für ein Weilchen in eine Ecke verzogen. Dann einen kleinen Inspektionsgang gestartet und im Treppenhaus treffe ich, Holla die Waldfee sagt der Rheinländer glaub ich, auf
Saki.
Zitat:Babylon: Saki
Naturgeile fernöstliche Schönheit
Saki ist 31 Jahre jung, schwarzhaarig, 170 cm groß und 51 kg leicht.
Saki hat braune Augen und eine Körbchengröße von 75C.
Saki ist brasilianisch rasiert.
- Zungenküsse
- Spermazungenküsse
- Muschifingern
- Lecken
- Französisch ohne
- Spanisch
- Hodenmassage
- Eierlecken
- Körperbesamung
- Gesichtbesamung
- Analspiele aktiv
- Analspiele passiv
- Zungenanal passiv
- Anal n. Tagesform
- Dildospiele
- Verbalerotik
- Rollenspiele
- Fußerotik
- NS aktiv
- Dessous
- Bisexuell
- Lesbospiele
- Freundin für Dreier
- Badespaß
Knackig, kurvig, nicht alles natur aber ausnehmend geil, wilde Mähne, feurige Augen, vorwitziges Lachen.
Ein weiterer ostasiatischer Länderpunkt?, warum nicht. Diese grazile Gazelle mit ihrem unnachahmlichen Schlafzimmerblick. Diese hervorragenden Bobs, schauen die nicht göttlich aus? Und dieser knackige Prachtarsch. Mal via Augenzwinkern angefunkt, Saki funkt zurück und schon steht sie, lasziv sich räkelnd, neben mir. Zunächst die üblichen Begrüßungsfloskeln mit ein wenig Small Talk. Aber wie so oft, es ist nicht entscheidend über was man redet, sondern wie man miteinander redet. Wie sich Saki so anschmiegt und Kontakt sucht zu meinem Untermieter.
Wir suchen uns ein nettes Plätzchen. Perfektes Gebläse, tief und gut. Ich bitte Saki noch mal in die Missio, sehr beweglich diese Balletteuse. Dann mal einen walk-around mit der Zunge über ihren Bauch zu den strammen Sili-Titten mit Nippeln so hart wie
und leicht in die Länge gezogen. Nicht zu fest, da bin ich sehr empfindlich. Okidoke, noch ein wenig Knutscherei. Wir wechseln noch mal, Saki dreht sich um und präsentiert ihren Knackarsch. Geiler Doggy-Style, das Finale naht.
Nora (ohne Sedcard) oder Das Lied "geile Friseusen" wurde nicht gespielt
En lecker kölsch Mädsche
Alter um die 30, hat Kinder
Blonde, nackenlange Haare, lecker gebräunte Haut
Hübsches Gesicht, nettes natürliches Lachen
Propere Figur (KF 42), 165 cm groß, Natur C-D Cups
Sternförmiges Tattoo über dem verlängerten Rückrat.
Kommt der abgegriffenen Formel der Naturgeilheit sehr nahe, aber auch geschäftstüchtig.
Ein Fehler sie zunächst abblitzen zu lassen. Nora legte vor versammelter Mannschaft die Orchesterprüfung für Fleischflöte ab. Einem aus dem Schieferhof und auch anderswo bekannten Gast, saugte sie den letzten Tropfen raus. Wie es bei ihr mit Ficken aussah blieb indes fraglich. Nun zu vorgeschrittener Stunde dann doch zur Tat geschritten. Trotz ihres Gewichts erwies sich Nora als recht agil und nach einer Blas-, Leck und Fickeinlage auf dem Rondell verlagerten wir, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, das Geschehen in eines der kühleren Verrichtungszimmer. Als Nora so vor mir kniet, frage ich mal, ob sie es gerne in ihrem Allerwertesten hätte. Kein Problem wenn ich langsam und mit Gefühl an den Arsch rangehe. In der Missio ganz langsam eingeführt und sachte den Rhythmus gesteigert. Dieses Prachtweib wird richtig geil und reibt sich den Kitzler, feuert mich richtig an: "ja fick meinen Arsch du geile Sau
.".passt doch wie angegossen, sagt mein Schuster immer. Dann Stellungswechsel, geiles Reiten, noch mal in die Missio , wildes Gezüngel und Anfeuerungsrufe von Nora. Schneller, schneller, es kommt
.
Kosten Euro 150,--, mit Abzockversuch seitens Noras.
Drei Wanderhuren, eine davon schon mehrfach gesichtet. Die rassige, kurvenreiche Orientalin mit, bekannt aus PHG und Oase (Nick Chanel) gab mit ihrem enganliegenden roten hauch von Nichts einen echten Eye-Catcher ab. Sie selbst versprühte eher eine lustlose bis kühle Aura der Unberührbaren. Die Gute neigt zu Zickigkeiten und hat im Übrigen mit den gängigen Clubstandards ihre ganz persönlichen Probleme. Die drei Damen (noch eine große kühle Blonde N.N. und eine weitere orientalisch anmutende vollbusige CDL) haben bereits nach drei Stunden gegen 22.00 Uhr die Party wieder verlassen. Es hatte ihnen offenbar nicht gefallen. Verdienstmöglichkeiten hätten sich ihnen bei entsprechender Serviceorientierung zur Genüge geboten. So blieb dann zeitweise ein knappes Dutzend Männer mit den beiden Rumänienimporten, welche wohl nicht nur meine Wenigkeit für nicht Poppwürdig erachteten, auf Besseres wartend im Barraum zurück.
Zu später Stunde Große junge Blondine, könnte Tanja gewesen sein.
Fazit: zwei Tage in gleichem Club, einmal flop, einmal eigentlich ganz o.k. Nur ist halt nicht immer Mallorca- oder Hawaii-Party und es gilt die abgeschroschene Floskel: "nach der Party ist immer vor der Party
". Die Konkurrenz in und um Köln sowie am Niederrhein ist zweifelsohne groß. Dennoch wird IMHO das Potential nicht ausgeschöpft. Die durch die Clubleitung erstellten täglichen Anwesenheitslisten in zwei anderen Foren sind leider mit größter Vorsicht zu genießen. Der Eddy ist in Bezug hierauf wohl ein kleines Schlitzohr
Grüße
Pathfinder
Bewertung:
Achja, das Babylon! 
Das gibts scheinbar immer noch.
Als der Laden noch in Königswinter ansässig war, schaute ich immer mal vorbei (muss so 1996/1997 gewesen sein).
Den hier beschriebenen Nachfolgebetrieb habe ich nur einmal anschließend besucht, größtenteils, weil er für mich weit vom Schuss liegt.
Aber wie sich das so anhört, habe ich nicht allzu viel verpasst. 
Bis auf die Partys vielleicht.
Aber ein schöner, aufwendiger Bericht, Pathfinder.
Dafür gibts was ins Kontrollzentrum.
Gruß von Virago
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Bewertung:
Virago schrieb:Aber ein schöner, aufwendiger Bericht, Pathfinder.
Dafür gibts was ins Kontrollzentrum.
Da schließe ich mich an! Hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht!
:wow:
Ich war vor rund 2 Jahren einmal dort, muss ich nicht unbedingt wiederholen. Das alte Babylon kommt bei mir bei dem ein oder anderen Lied im Radio immer wieder in Erinnerung. War eine sehr schöne Zeit, die mit dem aktuellen Babylon nicht zu vergleichen ist.
carolusMAGNUS
Bewertung:
@All
Als ich letzten Donnerstag Abend im Hotelzimmer saß, hatte ich schon etwas einen Hals und war ich drauf und dran einen Verriss über den Club zu schreiben.
Andererseits wäre es eine Eintagsfliegenbetrachtung eines Erstbesuchers geworden. Ausweislich meines Kontrollzentrums kennen wohl einige die Location, wenn auch nur vom Hörensagen. Wirklich vor Ort war in letzter Zeit aber offensichtlich keiner, oder? Es liegt mir fern für den Laden Werbung zu machen. Nur am Partytag, den ich eigentlich ganz woanders verbringen wollte, bin ich wirklich voll auf meine Kosten gekommen, Mahè und Nora sei Dank.
Die Bilder von Sabine sind auf der Homepage wieder aufgetaucht, und auch von Nora und Anna hat irgendwer Bilder ausgegramt.
Sabine
Zitat:Nora
Jung mit dominanter Ader
Nora ist 23 Jahre jung, blond, 170 cm groß und 65 kg leicht.
Nora hat blaue Augen und eine Körbchengröße von 80C.
Nora ist teilrasiert.
- Zungenküsse
- Muschifingern
- Lecken
- Französisch ohne
- Französisch total
- Analverkehr
- Spanisch
- Hodenmassage
- Eierlecken
- Körperbesamung
- Analspiele aktiv
- Zungenanal passiv
- Dildospiele
- Verbalerotik
- Rollenspiele
- Erziehung
- Fesselspiele
- Fußerotik
- Spucke
- NS aktiv
- Dessous
- Bisexuell
- Lesbospiele
- Freundin für Dreier
- Badespaß
Bei der Größe von Nora ziehen wir mal 5 cm ab, beim Gewicht packen wir mal gute 5 Kg drauf, dann passt es. Nichtsdestotrotz, Nora hat geile Kurven, ist nicht fett und durchaus agil. Die Bilder sind wohl älteren Datums, da sie die Haar jetzt kürzer trägt.
Anna gibt es jetzt auch mit Bildern, nur eines davon:
Ist aber auch kein aktuelles Foto, da sie die Haare jetzt kürzer trägt. Die Figur passt, ihre positive Ausstrahlung kommt zutreffend wieder.
Sandy taucht auf der Homepage nicht mehr auf, für beide Seiten (CDL und Kunden) wohl besser.
Außerdem gibt es noch zwei Neuzugänge, Mandy und Mira. Zumindest Mandy optisch recht vielversprechend, kenne beide aber nicht.
Zitat:Mandy
Polin mit erhabenem Service
Mandy ist 24 Jahre jung, blond, 172 cm groß und 60 kg leicht.
Mandy hat blaue Augen und eine Körbchengröße von 80B.
Mandy ist glatt rasiert.
Anwesenheit:
ist immer im Haus
- Zungenküsse
- Spermazungenküsse
- Muschifingern
- Lecken
- Französisch ohne
- Spanisch
- Hodenmassage
- Eierlecken
- Körperbesamung
- Gesichtbesamung
- Analspiele aktiv
- Analspiele passiv
- Zungenanal passiv
- Zungenanal aktiv
- Anal
- Dildospiele
- Verbalerotik
- Rollenspiele
- Fußerotik
- Spucke
- NS aktiv
- Dessous
- Bisexuell
- Lesbospiele
- Freundin für Dreier
- Badespaß
Zitat:Mira
Temperamentvolle Lady
Mira ist 26 Jahre jung, dunkelblond, 167 cm groß und 60 kg leicht.
Mira hat braune Augen und eine Körbchengröße von 75C.
Mira ist glatt rasiert.
Mira ist intim gepierct.
- Zungenküsse
- Spermazungenküsse
- Muschifingern
- Lecken
- Französisch ohne
- Spanisch
- Hodenmassage
- Eierlecken
- Körperbesamung
- Gesichtbesamung
- Analspiele aktiv
- Analspiele passiv
- Zungenanal passiv
- Zungenanal aktiv
- Anal
- Dildospiele
- Verbalerotik
- Rollenspiele
- Fußerotik
- Spucke
- NS aktiv
- Dessous
- Bisexuell
- Lesbospiele
- Freundin für Dreier
- Badespaß
Dort passieren auch noch Wunder, im Whirlpool war Wasser beim Shooting...
Die Anwesenheitslisten werden seit Montag 8. September 2008 nicht mehr Online geführt. Nebenbei bemerkt hat die Empfangsdame auf telefonische Nachfrage am Freitag korrekt zur Besetzung Auskunft erteilt, am Donnerstag hatte ich mehr oder weniger blind auf die oben erwähnte gepostete Liste vertraut.
Das Babylon liegt nicht so ganz im "LSH-Kernland" im Rheinland. Im Rheinforum gibt es eine Reihe von Berichten, die aber unterm Strich eigentlich positiv ausfallen. Ich denke nicht das dort negative Berichte über den Club gemäß dem Prinzip: wes Brot ich ess, des Lied ich sing, gelöscht werdn. Von Abzocke, Abzockversuchen und überteuerter Preisstruktur ist dort in einzelnen Threads auch die Rede. Nicht zuletzt deshalb bin ich im Fall Nora hartnäckig geblieben und habe bei Sabrina eine Warnung ausgesprochen.
Im Übrigen sei bemerkt, die Mädels animieren nicht. Blöde Anmachen, wie sie z.B. in manchen hessischen Clubs an der Tagesordnung sind, gibt es dort nicht. Dauerberieselungen mit "Lehrfilmen" finden ebenfalls nicht statt.
Den Laden gibt seit fast elf Jahren. Wenn er grottenschlecht wäre, hätte er in der Kölner Ecke nicht so lange überlebt. Dennoch habe ich die weniger erquicklichen Gesichtspunkte nicht unter den erneuerungsbedürftigen Teppichboden des Clubs gekehrt.
Grüße
Pathfinder
Bewertung:
Wie ich soeben erfahren habe, hat der Club seine Öffnungszeiten geändert.
Zitat:#1: So geschlossen.
gilt ab sofort nicht mehr. Sonntags ist von 14.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Klingt aber eher nach einem Versuchsballon. Empfehlung: Besetzung unbedingt telefonisch erfragen!
Zitat:Werbethread Römeforum von gestern Abend
Sonntags offen
Ab kommenden Sonntag haben wir regelmäßig von 14.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.
Zitat:#1: Der Club hat regulär ein etwas eigentümliches Preissystem. Der Eintritt beträgt Euro, 35,--, das erste Standardprogramm (FO, ZK, 69, GF) kostet Euro 75,--, jedes weitere Standardprogramm Euro 55,--.
Diese Preisstruktur ist ebenfalls nicht mehr gültig.
Zitat:#1: Zurzeit gilt allerdings ein sogenanntes Sommer-Spezial mit Eintritt Euro 50,-- und jedem Standardprogramm mit Euro 50,--.
Diese Preisstaffel des Sommer-Special gilt ab sofort als regulärer Tarif.
Insoweit sind die obigen Informationen in #1 überholt.
Wenn dann noch der Eintritt von So-Mi auf Euro 35,-- abgesenkt wird, wäre es nicht schlecht  .
Gruß
Pathfinder
Grüße
Pathfinder
Bewertung:
Saki
hat das Babylon verlassen und ist jetzt hier erreichbar.
Grüße
Pathfinder
Bewertung:
Erst jetzt entdeckt:
Im "Frageforum" Rheinforum wurde Mahe knapp vor der ja allseits bekannten Katja (Schieferhof) zur Rheinischen Blaskönigin 2008 gewählt.
Grüße
Pathfinder
|