Sandra bei Enjoy
Kontaktdaten
Enjoy Massagen Zentrum
Berner Straße 62-64
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich dachte über sie nach, als ich wieder im Auto saß. Sie hatte mich überrascht mit ihrem Aussehen. Sie sieht nicht so aus, wie ich mir sie aufgrund des einzigen Fotos auf der Internetseite vorgestellt hatte. Trotzdem blieb ich. Der Blick ihrer hypnotischen Augen hatte mich gebannt. In den wenigen Sekunden auf dem Weg zum Zimmer gingen die obszönsten Gedanken durch meinen Kopf.

Ich lag da, auf meinem Bauch, nackt und frisch geduscht. Bereit für Sandra. Mit ihrem weichen, warmen Körper glitt sie über mich. Ihre Hände griffen hier und dort hin. Manchmal fest, manchmal zart. Sie schien zu ahnen, wie sie mich erregen konnte. Ihr Mund flüsterte kleine Obszönitäten in mein Ohr. Ihre Lippen streiften meinen Kopf. Auf dem Bauch lies sie mich nicht lange liegen. „You can turn around“. Bereitwillig folgte ich ihrer Aufforderung. Die Lage auf dem Bauch ist für mich idealerweise die Phase des Anheizens, die Phase, in der Wünsche entstehen. In mir waren viele Wünsche entstanden.

Auf meiner Vorderseite überraschte sie mich mit einem unbändigen Forschungsdrang und einer Experimentierfreude, die mich mitriss. Ich hatte solche „Massagen“ ja schon oft gemacht. Manche waren langweilig. Manche sinnlich und geil. Aber Sandra überraschte mich trotzdem. Ein technisch einwandfreies Vorgehen scheint sie nicht zu interessieren. Ihr Verhalten schien mir ganz von Ihrem Instinkt geleitet. Und ihr Instinkt sagte ihr, wie sie mich erregen konnte.

Ich wand mich, meine Hände griffen nach ihr. Ich begann ihren ölverschmierten Körper mit meinen Sinnen zu erforschen. Sie wehrte sich nicht. Und dann ihr Blick. Ihre Augen schienen direkten Kontakt mit meinem Testosteron aufzunehmen.

Sandra scheint zu wissen, dass Erotik aus viel, viel mehr besteht als aus dem eigentlichen körperlichen Kontakt. Sogar die kleinsten Einzelheiten sind wichtig, und sie machte mir diese Bedeutung bewusst. Hatte ich während ein paar meiner letzten Besuche Schwierigkeiten einen Orgasmus zu bekommen, oder überhaupt keinen bekommen, hier war es anders. Ich musste mich bremsen, dass ich nicht zu früh kam. Aber irgendwann kam ich dann doch. Es waren nur ein paar Sekunden, oder vielleicht nur Sekundenbruchteile, in der mein Bewusstsein schwand. Der Weg zu dieser kurzen Zeit war mit vielen Überraschungen gespickt.

Sandra ist vielleicht so um dreißig Jahre alt, 168 cm groß und kommt aus Lettland. Ihr Gesicht bleibt einem in Erinnerung. Sie ist nicht so der androgyne Typ. Man sieht sofort, dass da eine Frau kommt, wenn sie auf einen zugeht. Ihre Brüste sind natürlich fest. Von den Fotos der Anzeige bei Ladies ist vielleicht die Nummer 8 das Foto, das Sandra am ehesten wiedergibt: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...60994.html

Sandra kommt aus Lettland und spricht sehr gutes Englisch. Man kann sich interessant mit ihr unterhalten. Sie hatte mir erzählt, dass sie seit rund zwei Monaten in dem Studio arbeitet.

Man sollte keine technisch perfekte „Massage“ von ihr erwarten. Sehr erotisch war es. Zumindest für mich. Dagelassen hatte ich 100 Euro für eine Stunde. Angenehm, dass wir nie über Geld gesprochen hatten.

Das Studio, in einem Gewerbegebiet von Frankfurt- Nieder-Eschbach ist gut zu erreichen. Parken ist auch kein Problem. Die Einrichtung ist sehr passend. Alles sehr sauber und gepflegt. Auch die Musik, die mein Treffen mit Sandra begleitete, fand ich gut gewählt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,bodygroom,Lustwandel,limbo