05.12.2019, 20:11
heute will ich Euch über Isabella im Penthouse Hannover informieren.
Ich habe sie schon seit längerer Zeit auf dem Schirm aber irgendwie hat es sich nicht ergeben.
Am Vormittag einen Termin mit der Hausdame gemacht und pünktlich angekommen.
Vor Ort die Standard Frage ob ich einen Termin habe - Ja, habe ich. Schnell wurde ich in das Empfangszimmer geleitet undggenau so schnell waren die 50 €uro für die Zimmermiete gefordert und eingesackt.
Kurz danach kam Isabella aber sie sieht recht anders als auf den Bildern aus. Andere Haarfarbe und auch sind die Haare viel kürzer. Vor allem aber hat sie ganz bestimmt sieben bis acht Kilos mehr drauf als auf den Bildern. Da ich sie aber mal testen wollte, bin ich dann doch geblieben. Leider habe ich entgegen meiner eigenen Regel, beim ersten Mal nie eine Stunde zu wählen diese eine Stunde gewählt. In dieser Zeit musste ich feststellen, dass die Gute leider das Huren 1x1 gut gelernt hat. Es kam die ganze Zeit keine Nähe auf, ZK sollten 20€ extra kosten. Und sie versteht es Sachen nicht zu machen - ohne dass man es ihr ankreiden kann. Auch hat sie sich leider überhaupt nicht fallen lassen. So wie ich es doch schon oft erlebt habe. Es war reiner Dienst nach Vorschrift - deswegen war es auch eine große Herausforderung zum Höhepunkt zu kommen. Nur dank des Kopfkinos war es überhaupt möglich.
Also ich werde sie nicht mehr besuchen.
Wieselschweif