Da gebe ich doch gerne noch ein bisschen mehr Aufschluss und möchte noch etwas ergänzen.
Top aussehen stimmt natürlich absolut.
Der Body ist schon Hammer wenn man es nicht unbedingt skinny braucht.
Eigentlich ist sie ein "Must- Fick".
Sitzplatz stimmt nur bedingt, denn bei meinen Besuchen stand sie mehr rechts neben der Säule gegenüber des Softdrink Automaten über diese hüfthohe Trennwand gestützt und präsentiert ihren super Arsch dabei schön.
Auf dem Sofa war sie da nur selten.
Service, natürlich absolut keine ZK!
Es gibt bei ihr ausschließlich BJ und Ficken und nichts anderes.
Außerdem haben die Zimmer bei ihr so gut wie ausnahmslos 10 min.
Ich habe tatsächlich mehrfach genau auf die Uhr geschaut, länger als 15 Minuten war sie nie weg und zwar vom Schlüssel holen bis abgeben.
Außerdem scheint sie sich (wie viele andere dort anscheinend auch) Informationen einzuholen und geht auch mit niemandem aufs Zimmer der länger als 5 Minuten fickt.
Ihr Zimmerfrequenz und Anzahl ist dadurch natürlich wirklich extrem.
Ich denke 20 zimmer wären an meinen Besuchstagen (2x Samstags) noch konservativ und sehr vorsichtig geschätzt, da sie auch bis spät in die Nacht geblieben ist.
Da sie tatsächlich wie schon erwähnt so gut wie keine längeren Aufenthalte im Hauptraum hat und besonders Abends und Nachts wirklich am Fließband gebucht war, macht sie auch schon mal locker 4 Zimmer pro Stunde.
Mit Jenni zusammen (die sich jedoch auch mal ein bisschen Pausen gönnt aber deren Zimmerzeiten annähernd gleich kurz sind) ist Aisha die mit Abstand meist gebuchte Frau dort.
Meine optische Top Liste im Acapulco Gold ist der von Sarut fast gleich.
In geordneter Reihenfolge:
Iris
Jenni
Aisha
Simona
Dalida (war dieses Jahr auch unter gleichen Namen eine Zeit lang im sharks)
(Melek kenne ich leider nicht)
PS:
Ausführlicher Bericht meiner Besuche sollte zu demnächst folgen.