Tanja (Bul) - Die zierlichste CDL im Acapulco Gold
Neulich bei einem meiner Acapulco Gold Besuche

Es kommt zu einem Zimmergang mit der zierlichen Bulgarin Tanja. Sie ist auskunftsgemäß seit circa einem halbes Jahr im Aca Gold. Vorgeschichte leider unbekannt.

Tanja ist geschätzt 24-25 Jahre alt, der Body wirkt aber eher jünger. Sie hat ein schmales hübsches Gesicht bei eher schmäleren Lippen und schönen Augen. 

Sie ist circa 160 groß, hat blonde lange glatte Haare. Sie ist super zierlich in Richtung skinny. Mit Ihrer Kf Größe 30/32 fällt Sie direkt auf im Acapulco Gold. Sie hat einen kleinen festen A-Cup Busen, einen kleinen Po. Sie ist nur dezent verziert mit 2 Tattoos einmal rechts über dem Busen bzw Schulterbereich und ein weiteres am rechten Unterarm. Sie hat ein BNP

Sie akquiriert nicht großartig und wirkt auf mich eher etwas scheu und zurückhaltend als ich Sie im Barraum anspreche.

Wir werden uns einig und auf dem Zimmer angekommen legt sich Ihre zurückhaltende Art langsam. Sie gewährt ausdauernde, leichte, nicht allzu tiefe ZK. Es folgen Liebkosungen, Körperküsse. Sie gewährt eine gewisse Nähe ohne dabei eine  große Illusion aufkommen zu lassen. Sie läßt sich überall anfassen und auch bespielen und zeigt insgesamt keinerlei Berührungsängste

Sie läßt sich ausgiebig Lecken und geht dezent dabei mit. Der Blow-Job wird eher zart und leicht verspielt ausgeführt.

Anschließend wird im Reiter gefickt. Aufgrund des Körperbaus zunächst etwas vorsichtig, was sich aber nach kurzer Zeit gibt. Zum Abschluß gibts Doggie, hier läßt Sie sich gut und ohne Restriktionen bespielen. In der Kabine dann die Übergabe von 40€/30 min 

Das Zimmer mit Tanja war eine recht gute GFS Nummer. Etwas mehr Nähe und Illusion und innigeren Zk fehlten mir um es ein sehr gutes Zimmer werden zu lassen. Man kann Sie durchaus buchen, ich kann Sie grundsätzlich empfehlen, ohne das ich das Zimmer unbedingt bei meinem nächsten Aca Gold Besuch wiederholen muss. Dafür waren einfach noch zuviele andere hübsche potentielle Dates anwesend
 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,reding71,muggel
Nachtrag:

Ihr Stammplatz scheint auf der langen Sitzbank zu sein die neben dem Barbereich an die Wand montiert ist. So auf Höhe der Poledancestange. Also direkt links wenn man von der Kabine aus in den Hauptraum kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71