Erika, neu (ex Feigenblatt)
Ausruf 
Hallo Leute,

heute Valentinstag, alle Reallife Dates sind abgesprungen, also notgedrungen ins Sharks. Selten so leer gewesen, Dieter auch nicht da, es war langweilig. Ca. 70-80 CDLs, für mich eher durchwachsenes LU.

Angesprochen hat mich Erika. Sieht etwas aus wie eine ältere Version von Karin, 1,60m klein, braungebrannt, rötlich/braune lange Haare, schon 33, hübsches Gesicht, Kf36, A Tittchen. Scheint schon paar Fans zu haben. Das Wichtigste abgeklärt, sie lebt anscheinend in England bla bla...Englisch ist gut. Im Zimmer spult sie gekonnt ein sehr professionelles Programm ab, ist immer stets freundlich, versucht kundenorientiert zu kommunizieren, Zungenküsse waren ein wildes Gefuchtel mit der Zunge, aber viel zu spärlich. Blowjob fängt gut an, mit bissl EL, aber auch das gefühtl nur eine halbe Minute und schon wurde aufgesattelt. Da auch nichts spezielles, konnte sie knallen, dafür nach den ersten Stößen ständig das "Cum baby cum baby cum baby!"...Abturner, nach ca. 15 Minuten wieder raus. Unten nett verabschiedet, 1 CE. Professionell, freundlich, korrekt, aber für mich zu sehr abgespult und nicht wirklich der hit...

Stimmung war so doof, dass ich mich nicht mal für ein zweites Zimmer aufraffen konnte, naja bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Savage,Ulver,Stuart,blow69,Vanguard,Spider1hb,limbo,DownToBuck,Joseph-NR,memphis,Spitz81,sarut,igelrasur,Dude,Hörbi,mu-tini,Muschkin,BöserHai,Atlantis-nr,Marc1969,streuner-strolch,schneekönig,Brustmolch,mar347,albatros
Wenn die Chemie stimmt, geht so einiges mit ihr. Eines der Highlights im noch jungen neuen Jahr! Woran mache ich das fest? ZK gehen von ihr aus, tief und satt, sie frisst einen auf. Ohne Feuchttuch und Flutschieinsatz, sie produziert ausreichend eigene Schmierstoffe. Der BJ mit Klötenglück und intensiver Unterbodenwäsche. immer wieder Körperküsse und Fingernageleinsatz.

Volle Kundenbindung, zielt auf Liebeskasperopfer. Wirkt erheblich jünger, erzählt viel privat. Vorbildliches Pre- and Aftersales, hängt an einem wie eine Klette, spricht von Eifersucht, wenn man mit anderen Girls zugange ist. Die beschriebenen Erfahrungen beziehen sich auf 4 Zimmer zu jeweils 1 Stunde, 2 CE in letzter Zeit.

Klar muss man mit ihrem Gelaber zu Beginn umgehen und gegenhalten können. Sie verlangt nach Respekt & Führung. Ihre Belohnung besteht darin, dass sie sich fallenlässt. Angeblich nur noch dieses Wochenende im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,memphis,Spider1hb,Hörbi,sfc750,Brustmolch,Stuart,schneekönig,sarut,Spitz81,Muschkin