Emmy aus Polen
#1
Muß mich auch mal wiedr zur Brunnenstrasse äussern.War am We dort und habe mir mal die Emmy aus Polen ausgeguckt.Tolles Girl mit gutem Body.
Wasserstoffblonde Haare.Laufe dort öfters durch un habe sie schon oft gesehen,daher kennt sie mich vom sehen udn ist wohl über meinen Anblick genervt,weil ich bisher nur gucklte aber nie Eintrat.Nun diesmal wollte ich sie einfach mal ausprobieren aber danach wußte ich wiedr warum ich sie nie nahm zuvor.Weil sie ganz einfach neppt !!!! Absolute schwache aber für Entengäßchen normale Vorstellung ! Das reicht mir mal wiedr für ein Jahr.
Undf Leute ich bin nicht geizig,also am Geld konnte es nicht liegen und wenn sie es mir gut besorgte,hätte sie einen Stammgast aber so nicht Mädel !!!
Zitieren
Hallo Seppo

schön daß du dich an einem Bericht versucht hast. Leider hattest du ihn bei Alexa versenkt, so daß ihn niemand mehr finden konnte. :wein

Gemäß der Regel ein Girl - ein Thread hab ich Emmy daher einen eigenen Thread spendiert. Wink Nur, jetzt steht dein beinahe-ein-Bericht ziemlich nackig in der Gegend rum. Spendier ihm doch noch ein paar Kleinigkeiten, damit er nicht so friert. Big Grin

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
nun,was kann ich denn da tun ?
Zitieren
DerSeppo schrieb:nun,was kann ich denn da tun ?

Noch ein paar Informationen nachlegen.

Welchen Service und Preis habt ihr vereinbart?
Hielt sie die Vereinbarung ein oder was lies sie weg?
Was machte sie gut, was schlecht?
Wie sieht das Girl aus?
Wo ist das Girl zu finden?

Bitte möglichst detailierte Angaben, wir wollen sie ja erkennen um ihr auszuweichen Wink.

siehe auch https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
Hallo Loewe ! Nun,die Emy ist Polin,wasserstoffblond ! Geilen Body,Optisch absolute Spitzenklasse.Haus 8 ? 2. Stock hinten rechts.Name steht sogar an der Tür ? zumindest wenn sie besetzt ist.Haus 8. ? weil ich mit der die Nummer nicht sicher bin.sie hat lustlos alles abgezogen und als ich sie bvon hinten knallte nahm sie die hand ins spiel also falle stellen.typisch für die brunnenstrasse.warum geht da überhaupt noch jemand hin ????
ich nimmer ! el viva Flamingo island !
Zitieren
#6
Über die Emmy kann ich auch nur negatives berichten. Hatte sie mal im Januar letzten Jahres probiert damals im Haus 6 oder 6inn wie man sagt. Weiss gar nicht ob die überhaupt noch in der Brunnenstrasse werkelt. Also damals Standardprogramm 50€ für ficken und blasen. Hat mir über meinen noch schlaffen Schwanz sofort mit gewalt conti übergestülpt und mit zwei fingern versucht hochzuwichsen, war nicht gerade antörnend. Als er einigermassen erregiert war hat sie dann nicht schlecht geblasen aber fast mit zu viel druck. Hab sie dann reiten lassen und als ich merkte dass es mir langsam kommt habe ich sie gefragt ob sie nochmals blasen könnte. Habe dann den Conti nicht gerade Gentleman like in ihrem Mund gefüllt. Sie ist dann sofort ins Bad und hat ins Waschbecken gespuckt!Big Grin (Trotz Gummi) Als sie dann angezogen war hat sie sofort den Fernseher eingeschaltet und mir den Rücken zu gedreht:nein:.
Sie ist also wirklich keinen Besuch wert. Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren